@ dunkelelf
wird dann wohl buggy sein![]()
aber kopfgeld brauchst du nicht riskieren.
ich hab den argonier einfach angeschlitzt, und mich gleich darauf ergeben.
@ dunkelelf
wird dann wohl buggy sein![]()
aber kopfgeld brauchst du nicht riskieren.
ich hab den argonier einfach angeschlitzt, und mich gleich darauf ergeben.
--
Wtf? o_O Toll -____-Zitat von himmelchen
Der ist jezt echt Mist.
Der Vampirismus nervt mich selbst auch wie sau. Ich hab einen richtigen Schock bekommen, als ich plötzlich so einen schlimmen Albtraum bekommen habe und mit bleicher Mine wieder aufgewacht bin. Naja, wieder beruhigt und mal zum Tempel gegangen und gedacht "die werden das sowieso wieder hinbiegen" Denkste...
Ok, dann ab in die Uni um zu gucken, was der anderen Typ da sagt. War zuerst extrem hackelig ihn dazu zu bringen, mit mir zu sprechen, da er sich grössenteils auf dem Unigelände befindet, wo "normalsterbliche" ja keinen Zutritt haben. Ok, der erzählt mir mal von einer Frau, die sich am Hintern der Welt befindet.
Na dann, damit ich endlich wieder ins Gesicht bekomme, ging ich halt mitten ins nirgendwo um mit einer zu reden, die dann von mir 5 grosse ungeladene Seelensteine haben will. Schön...
Etwa 2 Stunden rumgereist um die Drecksdinger aufzutreiben... Vor allem kann ich keine Minute rasten oder schlafen, da ich sonst weiter zum Vampir werde und dann der Sonnenschaden beginnt zu wirken... halt mal wieder zurück. Hab mich schon gefreut, dass sie mir endlich das Mittelchen braut, aber nein ich muss jetzt auch noch die Zutaten auftreiben.
Nachtschatten (aka Dreckstollkirschen [Die Übersetzer sollten für das gelyncht werden >_<]), Blutgras (Ok, kein Problem, statte gerne mal Oblivion einen Besuch ab), Knoblauch (Na denne, auch nicht schlimm. Ein paar Händler abklappern und schon hat man die Viecher) einen Argonier aufschlitzen (Toll, die meisten Argonier sind Stadtmenschen. Hab bisher nur 1-2 Argonier in Banditen oder sonstiger Form gesehen) und zum Schluss einen "übermächtigen" Vampir besiegen.
Sorry, aber der Vampirfürst war ein Witz. Der Typ war ein Schwächling und hatte nix drauf und hat sich nur von den anderen Vampiren unterschieden, weil er so ein hübsches Jäckchen an hatte. Sonst war an dem nix stark. Zweihändiges Crapclaymore mit etwa 7 AP (gegen ne schöne Elfenkriegsaxt mit 12 AP) und praktisch keine Rüstung. Ein paar Hiebe und der Typ war platt.
Ich habs zum Glück bald durch. Ich muss nur noch einen Argonier suchen, ein paar Zehen auftreiben und die "Nachtschatten" (aka immer noch TOLLKIRSCHEN) kaufen gehn.
Ich schliesse mich der allg. Meinung an. Das ist ECHT besch****n.
Ja, hatte ich auch! Habe dann einfach neugeladen und einen Krankheitstrank getrunken. Ich will endlich 50 Punkte in Wiederherstellung haben, dann kann ich Krankheit heilen zaubern. Gut zu wissen, das abspeichern, beenden und neuladen den Fehler behebt.Zitat von |Thorn|
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Hallo erst mal!
Also ich mus zuerst sagen das Ich Oblivion für die 360iger habe ich weiß nicht ob es da einen unterschied gibt schätze mal eher weniger.
Also ich finde das die Heilmittel Quest zwei gute sachen ansich hatt.
1. Wenn man diese ganzen sucherei entlich geschaft hatt, is man diesen miesen Vampier status los
und 2. wenn man sich dann seine belohnung beim Graf von Skingrad nach den abgelaufenen 24 stunden trauerzeit holt kann man wenn man will einen kleinen Bug ausnutzen. Ich weiß nicht ob der schon mal irgendwo beschrieben wurde oder ob der fehler nur bei mir aufgetreten ist. Naja auf jeden fall kann man im gesprächsmenü immer wieder Belohnung anklicken und bekommt dann immer 500G vom Grafen. Und ich schätze mal das geht so lang man will. worauf ich jedoch verzichtet habe da ich es das erste mal durchspiele und das auf "normalem" wege machen möchte.
--PanterA 4 LifeIch Zoge Oblivion auf der Three Sixtee
------------------------------------------------------------------------Hiermit rufe ich zum ignorieren und verarschen eines vollidioten namens PsYcHoP@th auf!
Zitat von Vinnie
Mir hat er 2500 gegeben.
Der hat sich bestimmt ausgenutzt gefühlt![]()
Aha zu mir sachste ich nutze ihn aus wenn ich den Bug nutze aber selber Knöpste ihm 10000 ab!Zitat von Byzanz
![]()
--PanterA 4 LifeIch Zoge Oblivion auf der Three Sixtee
------------------------------------------------------------------------Hiermit rufe ich zum ignorieren und verarschen eines vollidioten namens PsYcHoP@th auf!
Ich hoffe, es stört sich keiner daran, aber der Reiz war zu groß...
Ich habe da noch zufällig eine mögliche Alternative entdeckt:
http://bildschirmarbeiter.com/output_7974.html
...könnte zur Selbstheilung auch hilfreich sein.![]()
![]()
Als ich das gesehen habe, musste ich sofort an Oblivion denken.
--Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.
argonier findet man in massen in Veyonds Hoehle noerdlich von Bravil. sind allerings "argonische stammesangehoerige", sollten aber ausreichen. p.s.: gehoeren die eigentlich zu irgendeiner quest?Zitat von Cauchemar
vorweg: ich hatte ehrlichgesagt keine lust das gesammte thema durchzulesen, also kann es sein, dass meine frage durchaus schon beantwortet wurde. ich bitte um nachsicht deswagen.
zu meinem problem: ich fürchte ich hab mich mit der vampier-krankheit angesteckt, allerdings war ich in den kampf vertieft, so dass ich die meldung die kam nicht gelesen hab. jedenfalls stehen bei intelligenz, charisma und glück jeweils rote zahlen, bei den aktiven zaubereffekten steht allerdings nichts von einer krankheit. ich hab zwar zur vorsorge mal einen krankheitsheiltrank getrunken, jedoch sind die zahlen immernoch rot. soweit ich weis, kann man die vampierkrankheit auch ohne die lange quest heilen, sofern man erst kürzlich gebissen wurde, oder doch nicht?
ich weis jetzt leider nur nicht wie das geht, außer dass es wohl mit einem heiltrank nicht geht.
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.
--
Schau mal bei den "aktiven Effekten" im Zauber-Menü war, welches Item, welche Krankheit oder was auch immer diese Negativboni verursacht!
Wenn es ein Item sein sollte, leg es ab, ansonsten geh mal in eine Kirche und heile dich an einem der Altare!![]()
bei den aktiven effekten stand ja eben nichts, aber die sache mit dem altar in der kirche hat's gebracht. vielen dank für die schnelle antwort.
--
moin an alle ich bekomme einen zuviel ich hab vielleicht ein loliges problem !!!!
und zwar auch vampir hab aber alles AUSER DEN ARGONIER
ahh weis wo welche sind aber wie verletz ich den ich den schon gekillt bin zu der frau undn nixx war muss ich ein besonderes item nehemn oder eine bseondere verletzen taste drücken??? ich werde verrückt bitte um hilfe P.S: nachdem ich den gekillt hab klebte auch nie blut am schwert ????
Hi Phoenix0512 und erstmal willkommen im Forum![]()
Du bekommst von der Hexe einen speziellen Dolch(?), mit dem du einen Argonier anpiksen musst.
Bei anderen Waffen funktioniert das nicht.
EDIT: Und töten brauchst du den auch nicht.
jo danke hiho is das der feuer dolch??? wenn ja anpiken wie einfach linke maustaste???
Feuerdolch hieß der glaub ich nicht, aber mir fällt der Name nicht ein.
Schau mal im Inventar nach einer Waffe, die nichts wiegt.
Und anpiksen mit linker Maustaste, ja. Ganz normal wie im Kampf auch
EDIT: Schau mal im Quest-Log nach. Vlt. steht da, wie die Waffe heisst.
im questlog steht das komischweise auch nich aber ich guckma !!!!
okay man ^^ ich habs juhu endlich den heiltrank^^ aber ich hab gearde gemerkt wwenn ich blut trinke kann ich tagsüber rum laufen also bleib ich noch ein bissel vampir^^ aber danke an alle leuds^^
So, mir reicht's jetzt. Kann man dieses Vampir-Sein auch irgendwie per Cheat beenden? Ich kann die Steine nicht kaufen weil ich erstens zu wenig Geld habe und auch unmöglich je an soviel Geld kommen werde und zweitens die Händler nicht mit Vampiren handeln. Wenn ich also den Dreck jetzt nicht cheate ist das Spiel für mich gelaufen.