Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 183

Thema: Vampir-Heilung (Sammelthread)

Hi,

ioch würde gerne wissen wie oft man sich wieder vom Vampieren zurückverwandeln kann? da ja nur dieser eine oberVampier zu sein scheint???

danke im vorraus!

ich habe von der Hexe das Heilmittel bekommen und es zum Grafen gebracht der es darauf seiner Fraug gab und diese verstarb. Danach ging ich wieder zur Hexe und wollte ein Heilmittel für nich selber haben nur sagt sie jetzt ich solle (erneut) Zutaten besorgen????

Nochmal die selben oder wie jetzt? wo soll ich den überhaubt noch ein oberVampier finden?

mal ne Frage :

Kann man eigentlich irgendwo sehen ob man eine Krankheit hat,
    also zb. das man sich an einem vampier angesteckt hat ???

Greez Faint

Inventar aufmachen dann unten auf Zauber Klicken und dort auf das ganz Rechte, da sind alle Negativen Zauber aufgelistet.

Ja am Anfang fand ich des mit dem Vampir auch cool hab das Spiel auf XBox360 ja dann kam das aber mit der Sonne toll echt toll ich hab so alles schnell bekommen aber ich wusste nichts über die nachtschatten bis mir hier gesagt wurde das das die Tollkirschen sind ist echt blöd!!!!

Zitat Zitat von Sambuca
    Die Steine hab ich mir auch zusammengekauft, war recht große Latscherei.

Bloodgrass & Nightshade gibts in der Imperial City bei Mystic Irgendwas, Dawn oder so.
    Der Vampir ist eigentlich n Kinderspiel, ich glaub ich musste dreimal aufgeladen draufhauen, also mit nem festen Schlag, aber die Reise dahin ist recht weit, muss man schauen das mal evtl. nicht tagsüber unterwegs ist.
    Das Blut von dem Argonier hab ich mir in der Arena geholt (als Gladiator gibts nen Kampf gegen 3 Argonier, ich glaub der 3. Kampf als Gladiator bevor man Hero wird)
    Allerdings fehlt mir noch "Garlic", keine Ahnung wie das auf deutsch heißt. Die Tussi meint das wär einfach zu finden aber ich hab 2 und finde einfach nicht mehr
    Warum Latschereich mann kan doch wenn man auf der Weltkarte ist "Schnel reisen"
    machén von stadt zu stadt zu stadt?!

Jetzt macht doch nicht alle den Vamp Quest so mies ich weis der is shit. (trollkírschen, seelensteine...........) Aber das beste ist wenn de damit fertig bist kannste vom Grafen Unendlich Belohnung Abkassieren. Dannn hat man ausgesorgt.

SO, nu geb ich mal meinen Senf dazu:

Ich bin seit 97 Oblivion-Tagen Vampir und mich bekommt keiner dazu das Gegenmittel zu nehmen.
    Der Vamp ist doch geil, eigentlich nur Vorteil.
    Das Gejammer um den SunDamage ist völlig übertrieben.
    Ich hab das Prob bis jetzt 3-4mal gehabt und das ist nu nich sooooooo oft(in 97 Tagen!!!).
    Die Kunst ist, einfach, wenn man mal schlafen oder rasten MUSS, dies abends und kurz zu tun, da der Sundamage ja erst aktiv ist wenn die Sonne scheint und bis dahin findet sich immer ne "Blutkonserve".
    Ich hab jetzt ne Dienerin in meiner Villa in Skingrad und die musste schon ganz schön zum Aderlass.

De Gegenmittel-Quest hab ich mal nebenbei gemacht und der "Obervampir" ist die größte Lusche im Spiel, das ist der größte Bethesda-Fehler und nicht der Quest an sich.

kleine Frage:

Ab wann gilt mann als Vampir?

Ich wurde gebissen und bin gleich zur nächsten Kapelle gerannt. Dort habe ich auch gebetet, doch die Krankheit hatte ich trotzdem noch. Obwohl die 72h noch ganicht zu Ende waren.

Kurze frage, ich hab allgemein gesprochen keinen bock auf diesen Quest, vorallem da ich dank Bug heute schon2 Stunden für die Katz gezockt habe, kann man sich da irgendwie per Cheat heilen, oder die Zutaten hercheaten?

Zitat Zitat von Stevo
    kleine Frage:

Ab wann gilt mann als Vampir?

Ich wurde gebissen und bin gleich zur nächsten Kapelle gerannt. Dort habe ich auch gebetet, doch die Krankheit hatte ich trotzdem noch. Obwohl die 72h noch ganicht zu Ende waren.
    Dann wenn sich das aussehen verändert..(Rote Augen, verschrumpelte Haut und lange zähne ) wurde hier schon gesagt ^^

Zitat Zitat von ExtreemGamer
    Kurze frage, ich hab allgemein gesprochen keinen bock auf diesen Quest, vorallem da ich dank Bug heute schon2 Stunden für die Katz gezockt habe, kann man sich da irgendwie per Cheat heilen, oder die Zutaten hercheaten?
    Ja plugin von james Bond laden... lies mal weiter oben da steht auch der link dazu

Hallo,Leute ich brauche eure Hilfe....
    Ich habe alles besorgt Asche, Blut, Knoblauch,Tollkirsche, und ich habe auch das Blutgras.
    Wenn ich aber zu Melisande gehe und ihr das BLUTGRAS geben will erschein dies garnicht im Menü!!! Ich frage euch warum?? Und was kann ich tun ich weiß mir nicht mehr zu helfen und ich habe schon Stunden für diese Quest geopfert.Will diese endlich beenden und wieder normal sein.

Du benötigst eine gewisse Anzahl davon. Sieh nach, ob du auch genug hast!

Hab irgendwo hier im Thema (glaub ich zumindest) gelesen man kann Tagsüber raus wenn man blut süffelt...wenn ich nun Nachts einen ausnehme, wie lange hält das dann an ?

ca. 3 tage (zumindest bei mir) dann musste wieder einen aussaugen

Ja man braucht eine gewiise anzahl von blutgras, aber ich habe 6 ist das schonwieder ein Übersetzungsfehler, da steht man braucht 2 davon!! Pls HELP

Vampir stöhn

Hilfe.

Mein Problem sind die Argonier.Ich benutze den richtigen Dolch und hab jetzt schon alle gepickst oder geschlachtet(4 Stück).Immer wenn ich zusteche erscheint: Der magische Gegenstand ist nicht genügend aufgeladen..oder so ähnlich.Was läuft falsch????

wird wohl so sein, da das ereignis des blut-anhaftens nur einmal gescriptet ist.
    kurz: sollte alles ok so sein, und du kannst den ruhig abgeben.

Vampir stöhn

Hallo
    Na,eben nicht.
    Nachdem ich den ersten Argonier(Argonierin) gepickst hatte bin ich zurück zur Hexe.Der hab ich dann alles gegeben,was Sie wollte.Als letztes wollte ich Ihr dann den Dolch geben.Ergebnis.Es kam der Satz(sinngemäß)...Den Dolch hast du wohl noch nicht benutzt,komme wieder,wenn Du es erledigt hast....
    Also bin ich wieder los und habs nochmal versucht..Diesmal hab ich dann den Argonier regelrecht geschlachtet.(bei Kwatch).Wieder zurück...wieder nix.So ging das jetzt bei 4 Argoniern.....Mittlerweile ist ein tolles Kopdfgeld auf meine Dunkelelf Birne ausgesetzt..Nachdem ich dann die komplette Stadtwache von Burma niedergemetzelt habe,gebe ich auf

So, endlich geheilt. ^^
    Ähm nur eine Frage die mich persönlich noch interessiert:
    War es bei euch auch so, dass euer Gesicht nach dem heilen völlig anders aussah? Oo
    Bei mir blieben die Haare gleich aber es war total anders, dicke Backen, kein Profil...
    Dann hab ich gespeichert, Oblivion beendet, neugeladen und musste erkennen, dass mein Gesicht wieder in Ordnung ist. >_>
    Als Schadensersatz hab ich mir ein bisschen mehr vom Grafen Hassildor genommen.
    Man, Skingrad muss reich sein.