Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 183

Thema: Vampir-Heilung (Sammelthread)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zu den Steinen.
    woher nehmen wenn nicht stehlen?


    STEHLEN!

    Hab sämtliche Magieläden leergeräumt (so aus zufall ) aber die hatten keine steine und wenn nur kleine.
    Aber in den Magiergilden gibts welche 2 findet man sogar im vorraum der geheimen universität im glaßkasten.

    ein paar steine hab ich aus dem erlöß der Diebstähle gekauft also nicht das problem als gewifter dieb.



    den Argonier hab ich auch aus zufall gefunden.
    Ich reite so mit meinem gestohlenen Pferd durch die prärie und finde n haufen jäger.
    das war nordöstlich der herberge "zum schlechten omen"
    Hab den Argonier der gruppe gekratzt und bin mit dem pferd weggeritten so schnell ich konnte.

    Für den Hauptvampir muss ich mir wohl zeitlassen bis ich genug Silberpfeile finde
    und die haben bekanntlich nur die wachen, und davon meist nur 7-9 stück je wache.

    (Hätt ich damals nicht einfach aus jux die Vampire in dieser höhle abgeschlachtet hätte ich sicehr länger mit meinem normalen gesicht rumlaufen können)

    Könnte aufreibend werden.

    PS mein Dieb heißt Garret, das erklärt meine Spielweise sicherlich

  2. #2

    Ich dreh langsam ab hier!!!!!!!!

    Kann ich das game jetzt vergessen?!

    Bin bei dem letzten Oblivion Tor und bin irgendwie über nacht zum Vampir geworden.Das Problem ist wenn ich den Quest Vampirismus heilen machen will muss ich in die Magieruniversität in der Kaiserstadt und mit dem Hansi da reden,wäre auch alles kein Problem wenn ich nicht aus der scheiss veradmmten magiergilde geflogen wäre.Ich soll ihm jetzt 2x 20 Kräuter bringen die ich zum teufel nochmal einfach nirgends finde.Egal wenn ich anspreche keiner redet mit mir weil alle angst haben gebissen zu werden.Es kann doch nicht sein das ich erst die scheiss Kräuter finden muss um das game überhaupt beenden zu könnenunglücklich Bitte bitte ich bracuh dringend eure hilfe,hab schon knapp 90stunden gespielt und ich will nicht das alles umsonst war.Weiss echt nicht mehr weiter grrrrr Bin tierisch am verzweifeln.hab schon versucht den vampirgrafen in skingrad anzu labbern aber der reagiert erst wenn ich mit dem willie aus der magieruni gesprochen habe.Danke im vorraus liebe community

    P.S:kann mir jemand sagen wo ich festung rotwasser finde,da soll es viele von den pflanzen geben die ich brauche?!

  3. #3
    Knoblauch findet man in den meisten Tavernen. Die Hexe sagt doch auch: "Das wird leicht zu finden sein, damit kocht man schließlich."

  4. #4
    looooooool Leute wisst ihr wie lange ich schon nach nachtschatten suche?
    Man darf ich fluchen ich verbring meien Zet nur noch damit das zeug zu suchen hab vielleicht schon 7 oder 8 stunden danach gesucht

    MAAAAAAAAAAAAAAAN wisst ihr wie oft ich schlafen mit händlern reden in höhlen warten und alles machen musste. ich musste sogar in einer hütte bis zum abend warten weil ich nicht warten durft bei einem einbruch in ner hütte im Wald. OMG
    Cool das es ma jemand sagt sonst wär ich immer noch am suchen ich hab so viele Tollkirsch.



    edit: Ich hab gehört das man das heilmittel innerhalb von drei tagen des vampirdaseins einnehmen muss stimmt das? hat einer aus meine klasse gesagt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Möbius
    looooooool Leute wisst ihr wie lange ich schon nach nachtschatten suche?
    Man darf ich fluchen ich verbring meien Zet nur noch damit das zeug zu suchen hab vielleicht schon 7 oder 8 stunden danach gesucht

    MAAAAAAAAAAAAAAAN wisst ihr wie oft ich schlafen mit händlern reden in höhlen warten und alles machen musste. ich musste sogar in einer hütte bis zum abend warten weil ich nicht warten durft bei einem einbruch in ner hütte im Wald. OMG
    Cool das es ma jemand sagt sonst wär ich immer noch am suchen ich hab so viele Tollkirsch.



    edit: Ich hab gehört das man das heilmittel innerhalb von drei tagen des vampirdaseins einnehmen muss stimmt das? hat einer aus meine klasse gesagt.
    Stimmt nicht: Innerhalb der ersten drei Tage nach deiner Infektion kannst du den Vampirismus an Schreinen wieder heilen. danach brauchst du den Trank.

  6. #6
    ach so ist das k danke

    Man ich find keine Tollkirsche wo kann man das kaufen??????

    #Ich will endlich wieder normal werden

  7. #7
    kA ich hab eine im inventar^^
    muss wohl unterwegs gefunden worden sein :/
    naja, aber die 5 grossen selensteine sind echt nervig ...

  8. #8
    Man kan sich also innerhalb der ersten drei tage nach der infektion an Schreinen heilen? Cool8)


    nur so nebenbei mal ne Frage
    Was zur hölle sind denn diese Schreine und wo finde ich den oder das??????????

    Vampier sein ist ech kacke dachte immer die dinger könnten wenigstens fliegen

    pls mb greez Faint

  9. #9
    omg, hätt ich das doch gewusst,...
    nun ists zu spät, und ich kann mich aufn ne lange langweilige suche machen :/

    kA sschau mal im tempel nach

  10. #10
    wo finde ich diese Schreinen ???

    hab im tempel irgendwie nichts gefunden was so heißt, wo ist das denn ?

  11. #11
    ha bin jetzt wieder normal. Ich hab die Tollkirschen bei nem Händler in Imperial City gekauft. Der Laden heißt die Hauptzutat oder so, genau 5 stück hat der gehabt

  12. #12
    Man kann sich entweder mit einem Heiltrank gegen Krankheiten heilen, oder am Schrein in der Kirche. Hab ich schon 2 mal gemacht.

    ABER:

    Man kann sich nicht mehr auf diese Weisen heilen wenn man schon den Vampirtraum hatte (Also Vampirfertigkeiten und die Gesichtsveränderung bekommt)

    Ob man sich angesteckt hat sieht man daran, dass während des Kampfes mit einem Vampir ein Schriftzug eingeblendet wird der einem sagt dass man sich angesteckt hat.

    Natürlich bemerkt man das nicht immer, aber man kann es auch daran merken dass die Ausdauer im Menü rot angezeigt wird (Vielleicht gibts auch irgendwo ne Stelle wo steht unter welchen Krankheiten man leidet, aber die hab ich noch nicht gefunden )

    Also: Nach Kämpfen mit Vampiren drauf achten ob man sich angesteckt hat



    Wenn man plötzlich doch diesen Vampirtraum bekommt, sollte man den Autosave-Spielstand laden und einen Heiltrank gegen Krankheiten nehmen.


    Ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad der Quest absolut gerechtfertigt, weil man genug Chancen hat sich vor Ausbruch der Krankheit zu heilen. Wenns nach mir gegangen wäre, gäbe es überhaupt keine Heilungsmöglichkeit.

  13. #13
    ahaa cool thx das hilft
    mir ist das garnicht beim kämpfen aufgefallen könnte gern auffälliger gemacht werden
    naja wenn man weiß wie das funzt dann gehts ja

  14. #14
    omg, vampire gehören verboten -.-

    bin im mom auf der suche nach knoblauch und tollkirsche,....
    gurkt mich schön an der scheiss

  15. #15
    Zitat Zitat von Lorleil
    omg, vampire gehören verboten -.-

    bin im mom auf der suche nach knoblauch und tollkirsche,....
    gurkt mich schön an der scheiss

    Hey versuchs doch ma bei "die Hauptzutat" im Marktviertel in Imerial City der Händler hat 5 Stück. Bei Knoblauch kann ich dir net weiterhelfen. Die Händler hattten nie genug ich musst e ma von der einen Stadt in die andere und so, musst halt ma gucken.

    Endlich kein Vampir mehr

  16. #16
    beim colovanischen händler in Skingrad hängen hinter dem tresen etwas knoblauch zum ernten.
    der verkäufer selbst hat noch eine knoblauche zehe und 4 tollkirschen gehabt

    den rest findet man sicher auch dort wo man das blutgras kaufen kann

  17. #17
    Howdy,

    Ich wollte mir das Plug-In runterladen weil ich keine große lust hab die ganzen sachen zu suchen...

    ich hab aber keinen download link auf der download seite

    sieh keine mirrors oder sonstiges o.O

    bin auch eingeloggt kann einer das plugin irgendwo uploaden und den link posten? wär echt nett.

  18. #18
    Zitat Zitat von Einar Brandolfson
    Howdy,

    Ich wollte mir das Plug-In runterladen weil ich keine große lust hab die ganzen sachen zu suchen...

    ich hab aber keinen download link auf der download seite

    sieh keine mirrors oder sonstiges o.O

    bin auch eingeloggt kann einer das plugin irgendwo uploaden und den link posten? wär echt nett.
    bist du auch auf der hauptseite eingeloggt?
    Forumaccount reicht nicht

  19. #19
    hi
    ich hab jetzt auch alles für den trank außer knoblauch 2 fehlen mir noch und ich such schon ewig danach, ich hab 2 aus der magiergilde in coroll, einen aus skingrad ( glaub ich ) und einen aus dieser komischen festung bei bruma wo die klingen sind. aber 2 fehlen mir noch, kann mir wer sagen wo 2 andere sind BIIITTTE ich such schon so lang danach
    naja schonmal danke

  20. #20
    @Horex
    zu Blutsaugen: gehe in den Schleichmodus, nimm dir als Ziel am besten nen schlafenden Penner, die liegen überall rum. Aus dem Schleichmodus heraus kannst du wählen, ob du klauen willst oder beissen, mußt halt nah genug an deinem Opfer dran sein..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •