Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 183

Thema: Vampir-Heilung (Sammelthread)

looooooool Leute wisst ihr wie lange ich schon nach nachtschatten suche?
    Man darf ich fluchen ich verbring meien Zet nur noch damit das zeug zu suchen hab vielleicht schon 7 oder 8 stunden danach gesucht

MAAAAAAAAAAAAAAAN wisst ihr wie oft ich schlafen mit händlern reden in höhlen warten und alles machen musste. ich musste sogar in einer hütte bis zum abend warten weil ich nicht warten durft bei einem einbruch in ner hütte im Wald. OMG
    Cool das es ma jemand sagt sonst wär ich immer noch am suchen ich hab so viele Tollkirsch.

edit: Ich hab gehört das man das heilmittel innerhalb von drei tagen des vampirdaseins einnehmen muss stimmt das? hat einer aus meine klasse gesagt.

Zitat Zitat von Möbius
    looooooool Leute wisst ihr wie lange ich schon nach nachtschatten suche?
    Man darf ich fluchen ich verbring meien Zet nur noch damit das zeug zu suchen hab vielleicht schon 7 oder 8 stunden danach gesucht

MAAAAAAAAAAAAAAAN wisst ihr wie oft ich schlafen mit händlern reden in höhlen warten und alles machen musste. ich musste sogar in einer hütte bis zum abend warten weil ich nicht warten durft bei einem einbruch in ner hütte im Wald. OMG
    Cool das es ma jemand sagt sonst wär ich immer noch am suchen ich hab so viele Tollkirsch.

edit: Ich hab gehört das man das heilmittel innerhalb von drei tagen des vampirdaseins einnehmen muss stimmt das? hat einer aus meine klasse gesagt.
    Stimmt nicht: Innerhalb der ersten drei Tage nach deiner Infektion kannst du den Vampirismus an Schreinen wieder heilen. danach brauchst du den Trank.

ach so ist das k danke

Man ich find keine Tollkirsche wo kann man das kaufen??????

#Ich will endlich wieder normal werden

kA ich hab eine im inventar^^
    muss wohl unterwegs gefunden worden sein :/
    naja, aber die 5 grossen selensteine sind echt nervig ...

Man kan sich also innerhalb der ersten drei tage nach der infektion an Schreinen heilen? Cool8)

nur so nebenbei mal ne Frage
    Was zur hölle sind denn diese Schreine und wo finde ich den oder das??????????

Vampier sein ist ech kacke dachte immer die dinger könnten wenigstens fliegen

pls mb greez Faint

omg, hätt ich das doch gewusst,...
    nun ists zu spät, und ich kann mich aufn ne lange langweilige suche machen :/

kA sschau mal im tempel nach

wo finde ich diese Schreinen ???

hab im tempel irgendwie nichts gefunden was so heißt, wo ist das denn ?

ha bin jetzt wieder normal. Ich hab die Tollkirschen bei nem Händler in Imperial City gekauft. Der Laden heißt die Hauptzutat oder so, genau 5 stück hat der gehabt

Man kann sich entweder mit einem Heiltrank gegen Krankheiten heilen, oder am Schrein in der Kirche. Hab ich schon 2 mal gemacht.

ABER:

Man kann sich nicht mehr auf diese Weisen heilen wenn man schon den Vampirtraum hatte (Also Vampirfertigkeiten und die Gesichtsveränderung bekommt)

Ob man sich angesteckt hat sieht man daran, dass während des Kampfes mit einem Vampir ein Schriftzug eingeblendet wird der einem sagt dass man sich angesteckt hat.

Natürlich bemerkt man das nicht immer, aber man kann es auch daran merken dass die Ausdauer im Menü rot angezeigt wird (Vielleicht gibts auch irgendwo ne Stelle wo steht unter welchen Krankheiten man leidet, aber die hab ich noch nicht gefunden )

Also: Nach Kämpfen mit Vampiren drauf achten ob man sich angesteckt hat

Wenn man plötzlich doch diesen Vampirtraum bekommt, sollte man den Autosave-Spielstand laden und einen Heiltrank gegen Krankheiten nehmen.

Ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad der Quest absolut gerechtfertigt, weil man genug Chancen hat sich vor Ausbruch der Krankheit zu heilen. Wenns nach mir gegangen wäre, gäbe es überhaupt keine Heilungsmöglichkeit.

ahaa cool thx das hilft
    mir ist das garnicht beim kämpfen aufgefallen könnte gern auffälliger gemacht werden
    naja wenn man weiß wie das funzt dann gehts ja

hä ich habs noch net ganz begriffen, wie ich jetzt wieder ein Normaler Nord werde.
    ich hab mir die Kacke mit lvl 1 eingefangen und jetzt wirkt es...

naja is halt dumm, aber wo startet der Q`?
    des möcht ich gern wissen^^

omg, vampire gehören verboten -.-

bin im mom auf der suche nach knoblauch und tollkirsche,....
    gurkt mich schön an der scheiss

beim colovanischen händler in Skingrad hängen hinter dem tresen etwas knoblauch zum ernten.
    der verkäufer selbst hat noch eine knoblauche zehe und 4 tollkirschen gehabt

den rest findet man sicher auch dort wo man das blutgras kaufen kann

Zitat Zitat von Lorleil
    omg, vampire gehören verboten -.-

bin im mom auf der suche nach knoblauch und tollkirsche,....
    gurkt mich schön an der scheiss

Hey versuchs doch ma bei "die Hauptzutat" im Marktviertel in Imerial City der Händler hat 5 Stück. Bei Knoblauch kann ich dir net weiterhelfen. Die Händler hattten nie genug ich musst e ma von der einen Stadt in die andere und so, musst halt ma gucken.

Endlich kein Vampir mehr

Howdy,

Ich wollte mir das Plug-In runterladen weil ich keine große lust hab die ganzen sachen zu suchen...

ich hab aber keinen download link auf der download seite

sieh keine mirrors oder sonstiges o.O

bin auch eingeloggt kann einer das plugin irgendwo uploaden und den link posten? wär echt nett.

Zitat Zitat von Einar Brandolfson
    Howdy,

Ich wollte mir das Plug-In runterladen weil ich keine große lust hab die ganzen sachen zu suchen...

ich hab aber keinen download link auf der download seite

sieh keine mirrors oder sonstiges o.O

bin auch eingeloggt kann einer das plugin irgendwo uploaden und den link posten? wär echt nett.
    bist du auch auf der hauptseite eingeloggt?
    Forumaccount reicht nicht

hi
    ich hab jetzt auch alles für den trank außer knoblauch 2 fehlen mir noch und ich such schon ewig danach, ich hab 2 aus der magiergilde in coroll, einen aus skingrad ( glaub ich ) und einen aus dieser komischen festung bei bruma wo die klingen sind. aber 2 fehlen mir noch, kann mir wer sagen wo 2 andere sind BIIITTTE ich such schon so lang danach
    naja schonmal danke

Ich habe noch einige Fragen zur Vampirheilung:

1. Wieso schreien mich alle Menschen an und sagen, "NEIN! Mein Blut bekommst du nicht" (oder so ähnlich) Wie soll ich dann bitte die ganzen Zutaten bekommen?
    2. Wie sauge ich Blut? Schön und gut, dass man angeblich des Tages wandern kann, aber wie soll das gehen, wenn ich nicht weiß, wie man Blut saugt?
    3. Wo ist Erpelgrund bzw. die Heilerin? Dieses Plugin hilft zwar, allerdings weiß ich nicht wo das Haus ist...
    4. Wo bekomme ich das Argonierblut und die Vampirasche her? Die Vampirasche hatte ich damals verkauft und besitze sie daher nicht mehr...

Und schreibt jetzt bitte nicht, ich soll mir den Thread komplett durchlesen... antwortet mir bitte einfach nur kurz und exakt. Evtl. mit einen kleinen Screenshot (für die Lage von Erpelgrund). Danke im vorraus für eure Antworten.

@Horex
    zu Blutsaugen: gehe in den Schleichmodus, nimm dir als Ziel am besten nen schlafenden Penner, die liegen überall rum. Aus dem Schleichmodus heraus kannst du wählen, ob du klauen willst oder beissen, mußt halt nah genug an deinem Opfer dran sein..

Blutsaugen:
    schlafende Menschen am besten Bettler oder die Leute in bzw. nahe den Ställen des Nachts.

Weiß nicht ob es schonmal gesagt wurde, aber ich habe gestern einen sehr bequemen oder zumindest interessanteren Weg gefunden Große Seelensteine herzubekommen als alle Magiergilden abzuklappern:
    und zwar gibt es in Chorrol das Jemane Quest mit den beiden Zwillingsbrüdern.

Später gibt es das Folgequest wo man die Ehrenklinge von Chorrol auftreiben muss (oder so ähnlich). Wenn man die im Schloss abgibt und den Jemane Brüdern in Weatherlith bescheid sagt, bekommt man auf einen Schlag 4 Große Seelensteine.

Das ganze Prozedere ist vielleicht nicht schneller, aber immerhin spannender und außerdem gibt es dabei noch andere Belohnungen.