Du musst mit einem Vampir kämpfen, dann steckst du dich an.
Du musst mit einem Vampir kämpfen, dann steckst du dich an.
naja aber das save is nach der aufgabe wo ich die vamire und die vamirjäger töten muss, so und jetz das seltsame beim ersten mal spielen habe ich die krankheit bekommen obwohl ich nach dem save nichts mehr mit vampiren zu tuhn hatte und beim neu laden ab der stelle habe ich die krankheit noch nich bekommen also nach dem rasten das wundert. wenn ich die krankheut nich bekämme hatte ich heute 4 stunden umsonst gezuggt. und ich muss das quast nich machen was eh nich so richtig geht.
Hab es falsch ausgedrückt.
Richtig wäre:
Es besteht die Chance darauf, dass du angesteckt wirst.
Aber so oder so würde ich immer einen Krankheit-Heilen Trank/Zauber bereit halten.
ich glaube ich habe blutgras gefunden und dann bin ich zur ollen hexe aber nichts passirt was soll ich machen?
Ich finde diese schei* tollkirsche einfach nicht. Hab zwar jetzte 4 stück vov der "hauptzutat" bekommen, aber ich finde keine mehr. Hab schon alles abgesucht und finde sie nicht. Wo bekomm ich ganz ganau so n ding her?
Also anfangs fand ich das auch total scheisse. Jetzt werd ich mir allerdings die Zutaten vom Trank besorgen ( hab eh schon fast alles ) den Trank brauen lassen, aber bestimmt nicht sofort trinken. Eigentlich hat Vampir ja nur Vorteile.
Um Tagsüber reisen zu können, muss man Nacht´s immer nur jemanden beissen. Dazu geht man einfach in eine Krieger oder Magiergilede ( die man in jeder Stadt findet ) Dort findet man immer 1 oder mehrere Personen die in unverschlossenen Räumen schlafen, und schon ist das Problem gelöst.
Ich finde der kleine Umstand ist die guten Bonuse des Vampires wert. Ich bin jetzt auf Stufe 11 Krieger, und hab 100 Punkte Stärke. Des kann man so stehen lassen find ich.![]()
Kann man eigentlich auch über 100 Punkte kommen???
ja, ich hab gelevelte 100 und dazu noch verzauberte rüstung.
bin damit @ 120
(aber ohne vamp)
Also, für alle die noch Probleme beim suchen und finden der Zutaten haben:
In der Kaiserstadt-Marktbezierk im Laden "Zur Hauptzutat" werden 1x Knoblauch, 1x Blutgras und 5x Tollkirschen verkauft.
In Skingrad gibts im "Alle alchemischen Dinge" 1x Knoblauch und 2x Tollkirschen.
Außerdem findet ihr so einige Tollkirschen in diesem Gebiet (Blaue Markierung, in dem Bereich drum herum):
Hoffe mal, dass das einigen hilft![]()
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Hi
Hab alle Zutaten für den Vampirheiltrak zusammenbekommen und hab den Trank, wenn ich aber zu der Bediensteten des Grafen gehe hab ich nur die Möglichkeit zu sagen: Ich habe den trank noch nicht.
Ich hab es auch schon mit warten versucht hat aber alles nicht geholfen.
Kann mir da jemand helfen?
thx
Scorpiones,den Trank bekommst DU doch erst nach 24 Std von der Frau. Hast DU schon darauf gewartet? Sobald DU Ihn hast, kannst DU zur Bediensteten des Grafen.Zitat von Scorpiones
@All
Möchte mich für Eure Hilfe in Bezug auf mein Problem bedanken. Hab die verk. Mission gespielt und konnte dort ich das Blut gewinnen. Hab endlich die Mission fertig. Danke
Mein Problem besteht darin, dass ich den Trank schon habe. aber trotzdem nur "Ich habe den Trank noch nicht" als antwort angezeigt wird und ich somit die Quest nicht beenden kann.
Ich will endlich den verd****** Vampirismus loswerden.
thx
Zu den Steinen.
woher nehmen wenn nicht stehlen?
STEHLEN!![]()
Hab sämtliche Magieläden leergeräumt (so aus zufall) aber die hatten keine steine und wenn nur kleine.
Aber in den Magiergilden gibts welche 2 findet man sogar im vorraum der geheimen universität im glaßkasten.
ein paar steine hab ich aus dem erlöß der Diebstähle gekauft also nicht das problem als gewifter dieb.
den Argonier hab ich auch aus zufall gefunden.
Ich reite so mit meinem gestohlenen Pferd durch die prärie und finde n haufen jäger.
das war nordöstlich der herberge "zum schlechten omen"
Hab den Argonier der gruppe gekratzt und bin mit dem pferd weggeritten so schnell ich konnte.
Für den Hauptvampir muss ich mir wohl zeitlassen bis ich genug Silberpfeile finde
und die haben bekanntlich nur die wachen, und davon meist nur 7-9 stück je wache.
(Hätt ich damals nicht einfach aus jux die Vampire in dieser höhle abgeschlachtet hätte ich sicehr länger mit meinem normalen gesicht rumlaufen können)
Könnte aufreibend werden.
PS mein Dieb heißt Garret, das erklärt meine Spielweise sicherlich
hallo erstmal
bin grad frisch zu so nem beklopptem vamp geworden,
hab mich hir mal umgeguckt was man für zutaten als heiltrank benötigt...
verwirr
![]()
könnte mit bittejemand die genauen zutaten auflisten oder nen link schreiben
![]()
find hier das net so richtig fehlt die zeot bissl![]()
gibts auch etwas damit man sich schützen kann um
garnicht erst son vieh zu werden knoblauch vill. ???
danke im vorraus wäre echt nett wenn mir jemand antwortet![]()
greez Faint![]()
Kann ich eigentlich, wenn ich bereits Vampir war und mich auch mittels des Tranks hab heilen lassen, wieder "angesteckt" werden? Oder bin ich nun immun? Und falls ja und ich die Inkubationszeit versteichen lassen, wie kann mich diesmal heilen? Nen neuen Trank bei der alten Hexe brauen wird wohl kaum klappen...
http://www.spieletipps.de/cp_21477_0/
auf dieser Seite findet man auch viele informationen über Vampire und Heilung
Du benötigst:Zitat von FaintStyle01
-6x Knoblauch
-5x Tollkirsche
-5x Großer Seelenstein (leer)
-2x Blutgras
-1x das Blut eines Argoniers (du bekommst für diese Zwecke einen Dolch, mit dem du einen Argonier nur einmal stechen musst. Töten ist nicht zwingend nötig.)
-1x die Asche eines mächtigen Vampirs (wo du diesen findest, wird dir gesagt und auf der Karte markiert)
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Folgendes Problem : ich Hab der alten hexe alle zutaten gegeben bis auf das blutgras welches sie komischerweise nicht annimmt =( ich hab 4 davon im inventar also kanns daran eigetlich net liegen könnt ihr mir vll helfen?![]()
Kann ich das game jetzt vergessen?!
Bin bei dem letzten Oblivion Tor und bin irgendwie über nacht zum Vampir geworden.Das Problem ist wenn ich den Quest Vampirismus heilen machen will muss ich in die Magieruniversität in der Kaiserstadt und mit dem Hansi da reden,wäre auch alles kein Problem wenn ich nicht aus der scheiss veradmmten magiergilde geflogen wäre.Ich soll ihm jetzt 2x 20 Kräuter bringen die ich zum teufel nochmal einfach nirgends finde.Egal wenn ich anspreche keiner redet mit mir weil alle angst haben gebissen zu werden.Es kann doch nicht sein das ich erst die scheiss Kräuter finden muss um das game überhaupt beenden zu könnenunglücklich Bitte bitte ich bracuh dringend eure hilfe,hab schon knapp 90stunden gespielt und ich will nicht das alles umsonst war.Weiss echt nicht mehr weiter grrrrr Bin tierisch am verzweifeln.hab schon versucht den vampirgrafen in skingrad anzu labbern aber der reagiert erst wenn ich mit dem willie aus der magieruni gesprochen habe.Danke im vorraus liebe community
P.S:kann mir jemand sagen wo ich festung rotwasser finde,da soll es viele von den pflanzen geben die ich brauche?!
Knoblauch findet man in den meisten Tavernen. Die Hexe sagt doch auch: "Das wird leicht zu finden sein, damit kocht man schließlich."
![]()