ja, ich hab gelevelte 100 und dazu noch verzauberte rüstung.
bin damit @ 120
(aber ohne vamp)
ja, ich hab gelevelte 100 und dazu noch verzauberte rüstung.
bin damit @ 120
(aber ohne vamp)
Also, für alle die noch Probleme beim suchen und finden der Zutaten haben:
In der Kaiserstadt-Marktbezierk im Laden "Zur Hauptzutat" werden 1x Knoblauch, 1x Blutgras und 5x Tollkirschen verkauft.
In Skingrad gibts im "Alle alchemischen Dinge" 1x Knoblauch und 2x Tollkirschen.
Außerdem findet ihr so einige Tollkirschen in diesem Gebiet (Blaue Markierung, in dem Bereich drum herum):
Hoffe mal, dass das einigen hilft![]()
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Hi
Hab alle Zutaten für den Vampirheiltrak zusammenbekommen und hab den Trank, wenn ich aber zu der Bediensteten des Grafen gehe hab ich nur die Möglichkeit zu sagen: Ich habe den trank noch nicht.
Ich hab es auch schon mit warten versucht hat aber alles nicht geholfen.
Kann mir da jemand helfen?
thx
Scorpiones,den Trank bekommst DU doch erst nach 24 Std von der Frau. Hast DU schon darauf gewartet? Sobald DU Ihn hast, kannst DU zur Bediensteten des Grafen.Zitat von Scorpiones
@All
Möchte mich für Eure Hilfe in Bezug auf mein Problem bedanken. Hab die verk. Mission gespielt und konnte dort ich das Blut gewinnen. Hab endlich die Mission fertig. Danke
Mein Problem besteht darin, dass ich den Trank schon habe. aber trotzdem nur "Ich habe den Trank noch nicht" als antwort angezeigt wird und ich somit die Quest nicht beenden kann.
Ich will endlich den verd****** Vampirismus loswerden.
thx
hallo erstmal
bin grad frisch zu so nem beklopptem vamp geworden,
hab mich hir mal umgeguckt was man für zutaten als heiltrank benötigt...
verwirr
![]()
könnte mit bittejemand die genauen zutaten auflisten oder nen link schreiben
![]()
find hier das net so richtig fehlt die zeot bissl![]()
gibts auch etwas damit man sich schützen kann um
garnicht erst son vieh zu werden knoblauch vill. ???
danke im vorraus wäre echt nett wenn mir jemand antwortet![]()
greez Faint![]()
Du benötigst:Zitat von FaintStyle01
-6x Knoblauch
-5x Tollkirsche
-5x Großer Seelenstein (leer)
-2x Blutgras
-1x das Blut eines Argoniers (du bekommst für diese Zwecke einen Dolch, mit dem du einen Argonier nur einmal stechen musst. Töten ist nicht zwingend nötig.)
-1x die Asche eines mächtigen Vampirs (wo du diesen findest, wird dir gesagt und auf der Karte markiert)
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Kann ich eigentlich, wenn ich bereits Vampir war und mich auch mittels des Tranks hab heilen lassen, wieder "angesteckt" werden? Oder bin ich nun immun? Und falls ja und ich die Inkubationszeit versteichen lassen, wie kann mich diesmal heilen? Nen neuen Trank bei der alten Hexe brauen wird wohl kaum klappen...
http://www.spieletipps.de/cp_21477_0/
auf dieser Seite findet man auch viele informationen über Vampire und Heilung
Folgendes Problem : ich Hab der alten hexe alle zutaten gegeben bis auf das blutgras welches sie komischerweise nicht annimmt =( ich hab 4 davon im inventar also kanns daran eigetlich net liegen könnt ihr mir vll helfen?![]()
Also anfangs fand ich das auch total scheisse. Jetzt werd ich mir allerdings die Zutaten vom Trank besorgen ( hab eh schon fast alles ) den Trank brauen lassen, aber bestimmt nicht sofort trinken. Eigentlich hat Vampir ja nur Vorteile.
Um Tagsüber reisen zu können, muss man Nacht´s immer nur jemanden beissen. Dazu geht man einfach in eine Krieger oder Magiergilede ( die man in jeder Stadt findet ) Dort findet man immer 1 oder mehrere Personen die in unverschlossenen Räumen schlafen, und schon ist das Problem gelöst.
Ich finde der kleine Umstand ist die guten Bonuse des Vampires wert. Ich bin jetzt auf Stufe 11 Krieger, und hab 100 Punkte Stärke. Des kann man so stehen lassen find ich.![]()
Kann man eigentlich auch über 100 Punkte kommen???
Mir ist da was ganz komisches passiert (XBOX 360)
Bin bei der Suche nach den 5 Großen Seelensteinen nachts in Chorrol in die Magiergilde und da schläft einer im Nebenzimmer. Hab ihn angesprochen und hatte die Möglichkeit zu handeln und zu trainieren. Hab bei ihm gleich 3 große Seelensteine gefunden ... war mir aber nicht mehr sicher ob große oder größere Seelensteine und bin nochmal raus um im quest-tagebuch nachzusehen - große sollen es also sein. Ich also wieder rein zu dem Schlafenden und siehe da ... nachdem ich ihn wieder angesprochen habe hatte ich keine optionen mehr zum handeln und trainieren. Durch wildes Geklicke habe ich versehentlich das Bett angeklickt - es kam eine Nachricht dass ich das Bett nicht benutzen kann und als ich danach wieder den Typen angeklickt habe, hatte ich plötzlich wieder die Optionen zum Handeln u. Trainieren und ich habe ihm gleich 3 Große Seelensteine auf einmal abgeluchst.
Könnte ja gut sein dass das auch bei anderen Spielern passiert wenn sie mal einfach aufs bett klicken wenn keine "handel-option" eingeblendet wird - so erspart man sich etwas Gerenne bei der Suche nach Seelensteinen.
Aber buggy trotzdem irgendwo ... Vampirquest is nich so doll find ich.
bei der suche nach zutaten bei händlern einfach öfter mal 24 std. warten (oder 48 oder noch länger) um an die gewünschten zutaten zu kommen (z.b. knoblauch)
wenn er dann plötzlich nicht mehr handeln will und angst hat, einfach in der nacht in eine magiergilde - gut ist die in chorrol, da schläft jemand im nebenzimmer, und aussaugen und wieder zurück zum händler :-)
Bin frisch gebissen und will mich gleich wieder heilen...
wie ist daß, zur Zeit kann ich Tagsüber noch ohne Probleme weiter reisen. Die Vampirkrankheit entwickelt sich nur beim Schlafen weiter, oder?
das ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich mit der vampir krankheit infiziert wurde (was gerade eben der fall war) kann ich mich nicht mit tränken oder sonstiges heilen? Ich hab mir nämlich heute das lösungsbuch zugelegt und in dem steht das man die krankheit einfach durch tränke, Schreine oder zauber heilen kann.
--wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
In den ersten drei Tagen nach dem Biss geht das auch noch.Zitat von AliceInChains
Wenn du aber schon nach dem schlafen mit so ner "Alptraum-Meldung" aufgewacht bist,
dann musst du die Quest machen.
Leute, ich werd wahnsinnig.
Ich bin schon die ganze Nacht auf der Suche nach diesem verfluchten Knoblauch.
Hab mir natürlich auch den kompletten Thread durchgelesen, aber des hilft mir irgendwie nicht weiter, kann weder in den Magiergilden noch in den Gasthäusern etwas finden.
Den Rest, den die Tante haben will hab ich schon zusammen gesucht.
Ich will endlich weiter zocken ! ! ! !
Ich bin echt sauer wegen dieser Vampirsch$%&§. Wie kann man ein Spiel mit einer solchen unnützen Eigenschaft kaputt machen?
Bin echt verärgert. Laufe nur noch umher um diesen Vamperismus los zu werden.
HILFE.
Ändert mit dem schon lang ersehnten Patch diesen MistVampirismus.
Lasst es heilen wie ne Krankeit. Wer diesen Vampirmist mag, kann ja dann Vampir bleiben.
SO EINE SCH%$§&
Das spiel macht auf einmal keinen Spass mehr.
Dreck.
hi ich hänge auch grade bei den tollkirschen, weis einer nen händler der die sicher hatt ?
also den ort und name des händlers