Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 183

Thema: Vampir-Heilung (Sammelthread)

@neoracer
    Was für einen Trank hast du denn getrunken, habe ein paar ausprobiert aber keiner zeigte Wirkung, oder hast du alle Zutaten gesammelt und dir den Trank zubereiten lassen?

Man hat 3 Tage lang eine Art Inkubationszeit. In den drei Tagen (72 Spielstunden quasi) hat man Zeit sich auf normale Art und Weise von der Krankheit zu befreien. Hab also einen normalen Trank der Krankheitsheilung oder so getrunken.
    (Ob du die Krankheit noch hast, kannst du daran sehen, dass im Menü der aktiven Zauber oder sowas die "porphyrische Hämophilie" aufgelistet ist)

Ich hatte ja einen Krankheiten Heiltrank.Hab den am 2. Tag getrunken, sah aber immernoch sehr blass und faltig aus und halt die roten Augen. oder gibt es verschiedene
    Krankheitsheiltränke?
    Weiss nicht mehr was da genau zu dem Trank stand.
    Aufjedenfall: Krankheitsheilzauber, der war 150 Taler Wert, oder mehr?

@ Renson
    das mit dem Heiltrank oder Zauber oder den Altaren funktioniert nur so lange du noch kein Vampir bist. Danach nur per Quest. Und bei dir höhrt es sich so an als wärst du einer.

Allerdings. Sobald du schon äußere Veränderungen sehen kannst, kann dir nur noch die Quest helfen. Sprich den Hohepriester in Bruma/Stadt xyz an, die können die helfen und geben dir die Quest.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Auch ich schaff es einfach nicht, das Blut von einem Aragonier zu beommen. Hab mich an der Aragonier-Buchhändlerin zu schaffen gemacht. Aber: Irgendwas mach ich wohl falsch.
    Ich habe 5 versch. Dolche im Inventar.( 2 Stahl, 1 mit Magie, 2 aus Silber) Welcher ist es ? Keiner meiner 5 will gehen. Oder muss ich das Teil bei Ihr erst suchen?
    In der Quest steht, sie hätte mir einen gegeben.

Immer, wenn ich mit einen Dolch an der Frau gespielt habe, kommen die Wachen und ich muss zahlen. Ist das auch ein Fehler? Muss ich unerkannt entwischen?

Da soll ein Aragonier irgendwo im Supf nähe Lejawiin leben. Leider hab ich diesen nicht gefunden. Könnte mir jemand den Punkt sagen,wo ich suchen muss? (gibts da eine Höhle oder sowas?)

Hab jetzt 2 Tage mein Spass mit dem Bluttest gehabt. Nun hab ich langsam keine Lust mehr. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

PS: den Rest der Ouest habe ich fertig und alles der Frau übergeben.......

mfg HOPELESS

Leute, ich werd wahnsinnig.
    Ich bin schon die ganze Nacht auf der Suche nach diesem verfluchten Knoblauch.
    Hab mir natürlich auch den kompletten Thread durchgelesen, aber des hilft mir irgendwie nicht weiter, kann weder in den Magiergilden noch in den Gasthäusern etwas finden.
    Den Rest, den die Tante haben will hab ich schon zusammen gesucht.
    Ich will endlich weiter zocken ! ! ! !

Zitat Zitat von HOPELESS4711
    Auch ich schaff es einfach nicht, das Blut von einem Aragonier zu beommen. Hab mich an der Aragonier-Buchhändlerin zu schaffen gemacht. Aber: Irgendwas mach ich wohl falsch.
    Ich habe 5 versch. Dolche im Inventar.( 2 Stahl, 1 mit Magie, 2 aus Silber) Welcher ist es ? Keiner meiner 5 will gehen. Oder muss ich das Teil bei Ihr erst suchen?

Hmmm, also des war eigentlich gar net so ein riesen Problem, hab mir 'nen Argonier in einer der Magiergilden gesucht (die laufen da ja überall rum), einmal mit dem Dolch zugestochen und schon wurde der Quest aktualisiert.
    Wie der Dolch genau heisst kann ich dir spontan net sagen.
    Werd bei Bedarf aber gern nochmal nachschauen....

Danke BOMZH " einmal mit dem Dolch zugestochen und schon wurde der Quest aktualisiert."

Das fehlt mir. Also mach ich was falsch bzw hab den falschen Dolch. Hat einer eine Idee???

mfg HOPELESS

Ich glaub der Dolch heist, Dolch des Leidens, oder so ähnlich.
    Den bekommt man von dieser Hexe die einen heilen soll.

dolch hat als effekt: "scripted effect"
    oder so ähnlich, jedenfalls ist er daran 100% zu erkennen.

Hi Leute
    ich hab mir leider auch diese vampir krankheit eingefangen und willse wieder los werden
    und da wollt ich euch mal fragen wo es blutgras gibt oder wie das heißt hab überal im web nach geschaut die haben nur gesagt das man in die ebene von oblivion muss aber was ist wenn man das spiel durch hab und es keine tore mehr gibt wie soll ich das nun kriegen?

alchemisten-händler abklappern, oder plug-in saugen (von james bond imho)

kann mir mal wer den link geben wo ich das plugin dpwnloaden kann?
    were echt net

Schau mal unter Downloads, Oblivion, Verkürzte Vampirheilung.

Vampir%$§&

Ich bin echt sauer wegen dieser Vampirsch$%&§. Wie kann man ein Spiel mit einer solchen unnützen Eigenschaft kaputt machen?

Bin echt verärgert. Laufe nur noch umher um diesen Vamperismus los zu werden.

HILFE.
    Ändert mit dem schon lang ersehnten Patch diesen MistVampirismus.
    Lasst es heilen wie ne Krankeit. Wer diesen Vampirmist mag, kann ja dann Vampir bleiben.

SO EINE SCH%$§&

Das spiel macht auf einmal keinen Spass mehr.

Dreck.

Zitat Zitat von Renson
    Schau mal unter Downloads, Oblivion, Verkürzte Vampirheilung.
    Danke, es gibt also noch Hoffnung für diese Spiel.

Also ich fand meine Vampirismus-Zeit recht witzig muss ich sogar zugeben.
    Ich weiss garnicht was ihr alle habt ^^
    Wenn ihr mal bei Tageslicht reisen müsst, trinkt ihr einfach etwas Blut und schon gehts los.

Vorteile des Vampirismus:
    +Stärke,Geschicklichkeit,usw alles aufgewertet, man kann also auch mehr Gegenstände tragen in der Vampirismus-Zeit
    +Sehr nützliche Fähigkeiten:
    Jägerauge - Infravision+Leben entdecken
    Verführung des Vampirs (oder so ähnlich) - 50 Punkte Bezauberung auf Gegner für 30 secs
    Dann noch einen Zauber der Unsichtbar macht für hm 120 Sekunden

Nachteile des Vampirismus:
    -Außer wenn man Blut getrunken hat, kann man nur bei Nacht reisen
    -Anfälligkeit gegen Feuer 20 Punkte

@Topic:

Ich hab auch ein etwas dummes Problem, ich habe mir den Trank besorgt zur Heilung des Vampirismus und bin jetzt zum König gegangen der das Mittel ja seiner Frau verabreichte.
    Dann hab ich mit der Argonierin gesprochen und sie meinte, dass der König Ruhe braucht.
    Okay, 24 Stunden gewartet und wieder mit ihr gesprochen.
    Dann sagt sie: "Ich werde den König für euch holen" oder so ähnlich, aber sie bleibt wie verwurzelt ,neben dem Bett wo die Frau des Königs lag, stehen.

Gibt es irgendeinen Konsolenbefehl um irgendein Script, dass diese Handlungen auslöst neu zu starten oder andere Lösungsvorschläge ?

hi ich hänge auch grade bei den tollkirschen, weis einer nen händler der die sicher hatt ?
    also den ort und name des händlers

ok ich hab den fehler auch das ich nicht zu grafen gebracht werde aber ich hab noch ne frage woren steckt man sich mit der krankheit an ich habe ein save kurtz bevor ich erkrankt bin geladen und habe keinen vamirismus bekommen ?