Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183

Thema: Vampir-Heilung (Sammelthread)

Eigentlich sollte dir die Hexe 2 Flaschen Vampirheilmittel gegeben haben, war gestern bei mir so. Hab dem Grafen seine 24 Std. Trauerzeit gelassen und sie dann getrunken. Hab einmal nach und einmal vor dem Enddialog die Heilung getrunken (hab nochmal geladen). Beim ersten Mal sagte er die Belohnung würde in meinem Zustand nichts bringen, deswegen bekomme ich das Gold und das andere Mal war er erfreut zu sehen, dass ich schon geheilt bin. Hab dann jeweils 500 Gold bekommen.

Bin den Mist jetzt endlich los, jetzt kanns weitergehen. (Es wird nicht mehr lange viele Vampire geben, dafür werde ich sorgen... )

nichts hab eine woche gerwartet ist aber immer noch nichts

zutaten

bei der suche nach zutaten bei händlern einfach öfter mal 24 std. warten (oder 48 oder noch länger) um an die gewünschten zutaten zu kommen (z.b. knoblauch)

wenn er dann plötzlich nicht mehr handeln will und angst hat, einfach in der nacht in eine magiergilde - gut ist die in chorrol, da schläft jemand im nebenzimmer, und aussaugen und wieder zurück zum händler :-)

Bin frisch gebissen und will mich gleich wieder heilen...

wie ist daß, zur Zeit kann ich Tagsüber noch ohne Probleme weiter reisen. Die Vampirkrankheit entwickelt sich nur beim Schlafen weiter, oder?

das ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich mit der vampir krankheit infiziert wurde (was gerade eben der fall war) kann ich mich nicht mit tränken oder sonstiges heilen? Ich hab mir nämlich heute das lösungsbuch zugelegt und in dem steht das man die krankheit einfach durch tränke, Schreine oder zauber heilen kann.

Zitat Zitat von AliceInChains
    das ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich mit der vampir krankheit infiziert wurde (was gerade eben der fall war) kann ich mich nicht mit tränken oder sonstiges heilen? Ich hab mir nämlich heute das lösungsbuch zugelegt und in dem steht das man die krankheit einfach durch tränke, Schreine oder zauber heilen kann.
    In den ersten drei Tagen nach dem Biss geht das auch noch.
    Wenn du aber schon nach dem schlafen mit so ner "Alptraum-Meldung" aufgewacht bist,
    dann musst du die Quest machen.

also ich bin grad gebissen worden. Hab mir gleich einen trank gegen krankheiten gemixt und getrunken kann ich jetzt beruhigt weiterspielen?

@Orcslayer; Danke hatt sich erledigt.. hatte den Trank tatsächlich bei mir. ^^ Ich fands nur strange weil die Hexe meinte wenn ich aus persönlichem Interesse ebenfalls einmal einen Trank bräuchte müsste ich zu ihr gehen. Aber eben hat sich geklärt bin auch wieder das Vampirdasein los.

@AliceInChains; Schau nach welche Zauber auf dich wirken wenn da nix von Vampirismus steht würd ich mal davon ausgehen das alles in ordnung is.

Kann man sich eigendlich nach genehmigen des Heiltranks wieder mit dem scheiss anstecken oder ist man dann immun?

Würde mich auch interessieren...
    Im Augenblick find ich das Vampirleben sogar ziemlich cool und interessant,
    es hat halt seinen eigenen Reiz.
    Aber irgendwann werd ich garantiert auch mal die Soulgems zusammensuchen.
    Zweimal mach ich das nicht mit

Zitat Zitat von Munuzi
    Kann man sich eigendlich nach genehmigen des Heiltranks wieder mit dem scheiss anstecken oder ist man dann immun?
    ICh denke man kann sich nochmals anstecken, weil die Tusse ja auch meint das sie wohl nochmals so nen Trank hätte wenn man ihn nochmal braucht.

Tach auch!!

Ich habs geschafft und bin kein Vamp mehr.
    Jedoch habe ich scheinbar einen bug. Und zwar habe ich, nachdem ich den Heiltrank getrunken habe, bei 4 Fertigkeiten den Wert 246!!!
    Darunter auch Athletik und Akrobatik. Ist schon krass wie man dann springen kann und wie schnell man durch die Gegend rennt.: D
    Ich fand es 5 Minuten lustig, aber zur zeit bin ich nur angepisst. Es macht kein Spass mehr, da man jetzt bei jeden kleinen Hügelchen vorsichtig mit dem springen sein muss, weil man wenn man wieder auf den Boden aufkommt viel energie verliert.
    Ich bin so schnell, dass wenn ein gegner zuschlägt ich drei mal um ihn herumlaufen kann und er seine schlagbewegung immer noch nicht ausgeführt hat.
    Was kann ich tun?? Ich habe nichts mit cheaten am Hut, aber in diesem Fall würde ich mich schon gerne "schlechter" cheaten!!! Hat irgendwer dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung am Start??
    http://www.splatsch.de/Krass.jpg

da war das blutgras sicher mit pestiziden behandelt.

...
    hast nicht noch nen save von davor?
    ansonsten keine idee.

Gibts verschiedene Arten von Vampirismus?
    Wurde im Schlaf gebissen und hab nu Vampirismus allerdings hab ich keine Quest bekommen und kann auch Tagelang im freien rumrennen.
    Habs mit Kirche, Tränken usw sofort versucht wegzubekommen aber es geht nicht wie soll ich das denn nu loswerden wenn ich nicht mal ne Quest dafür habe?
    Sind eigentlich angenehme Begleiterscheinungen allerdings was mich wirklich stört ist das mein Charakter Gesichtsmässig vollkommen anders aussieht.
    Oder kann ich draussen rumrennen weil ich als Elf von Natur aus 75% Weiderstand gegen Krankheiten habe und nu zu ner Art Chemiefreien Blade mutiert bin?
    An wen muss ich mich denn überhaupt wenden wegen den Vampirscheiss?

Bei mir nimmt die gar keine der Zutaten an ******* gibt es nen Cheat für den Trank? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig...

zutaten nimmt sie nur dann an, wenn du auch die (min.) richtige anzahl dabei hast.

Zitat Zitat von [SSM]SLAINE
    zutaten nimmt sie nur dann an, wenn du auch die (min.) richtige anzahl dabei hast.
    hab einfach mahl neu geladen dann gings *freibin*

Mein Problem : Wurde frisch infiziert, bin aber anscheinend noch nicht mutiert. Sprich die Krankheit hab ich, allerdings noch nicht verwandelt (die zwei Tage sind noch nicht um)
    Wie kann ich mich heilen? Mit Alchemie hab ich nix am Hut, und der Schrein der Neun in der Kirche scheint nicht die gewünschte Wirkung erzielt zu haben.
    Hilfe! Ich will mich nicht verwandeln und diese Tollkirschen Quest machen müssen.

Zitat Zitat von Neoracer
    Mein Problem : Wurde frisch infiziert, bin aber anscheinend noch nicht mutiert. Sprich die Krankheit hab ich, allerdings noch nicht verwandelt (die zwei Tage sind noch nicht um)
    Wie kann ich mich heilen? Mit Alchemie hab ich nix am Hut, und der Schrein der Neun in der Kirche scheint nicht die gewünschte Wirkung erzielt zu haben.
    Hilfe! Ich will mich nicht verwandeln und diese Tollkirschen Quest machen müssen.
    geh zu nen Alchemisten und kauf dir nen Trank gegen Krnkheit oder ne Schriftrolle.

@neorace

oder lade dir das Plugin von James Bond runter, damit hast du dann eine Kiste vor dem
    Haus der Hexe und da ist dann alles drin, bis auf Argonier Blut und Vampirstaub.

Musst halt die Quest zum zurückverwandeln annehmen.

Hab jetzt einen Trank genommen um der Quest zu entgehen. Wenn ich sie hätte machen müssen, dann ohne Plugin. Das ist genau dasselbe wie sich alle Gegenstände reincheaten.
    Danke für die Hilfe!