Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183

Thema: Vampir-Heilung (Sammelthread)

hmm wenn ich das so lese komme ich mir doof vor
    habe mich freiwillig zum vampir machen lassen^^ bin gerade eher dabei die ganzen nebenquetsst zu machen und in der dunklen bruderschaft bekommt man das "geschenk" als elliminator. wo gibt es denn so große nachteile an dem vampir? bin schon tagsüber rumgelaufen habe aber nichts gemerkt...also kein feuer gefangen oder ähnliches :P

ich kriege bei Sonne ^^ immer HP abgezogen und des ist kake ^^ und alle haben angst vor mir

Zitat Zitat von Biffi
    hab jetzt jede kirche (ausser wo das Tor zur Unterwelt(Hölle(Oblivion)))^^ nachgefragt aber die sagen mit immer nur "bleib weg mein Blut kriegste du nicht usw."

Wo kann ich des den nun machen?

Vamp ist scheisse.
    achso, du bist schon ein krasser vamp ^^

Dann musst du erstmal blut trinken, am besten machst du das in ner magiergilde nachts: einfach an wen der im bett liegt rangehen und dann "feed" oder wie auch immer das im deutschen heißt auswählen.

edit: also ich hab jetzt jede magiergilde abgesucht und mir will keiner knoblauch verkaufen - es hat niemand im angebot was tun?

Im zusammenhang mit dieser ollen Vampheilung suche ich immer noch nach Grossen Seelensteinen, habe bereits die Magierhändler in Chorrol, Imperial City und Bruma abgeklapert. Jetzt fehlen mir noch zwei Grosse Seelenstein, weiss einer wo ich noch welche herbekomme? Ob Händler oder wenn einer weiss wo die droppen dann plz sagen, Thx.

Ich finde das Quest auch sehr in die Länge gezogen und sehr stressig Zwei ganze Tage habe ich jetzt daran gesessen und habe es jetzt dank einiger Infos aus dem Web geschafft.
    Was nun wirklich blöd ist, dass wenn der Trunk fertig ist man ihn noch nicht einmal gleich trinken kann! Man bekommt ihn aber muss zuerst zum Grafen damit. Ihm den Trank geben und erst danach darf man dann einen Schluck aus der Pulle nehmen

Manchmal hinkt die Logik weit hinterher bei diesem Spiel. Es wird jetzt aber viel mehr Spaß machen, jetzt wo ich kein Vamp mehr bin. Frage mich aber schon jetzt, was passiert wenn ich wieder gebissen werde....ob ich dann nochmal soviele Sachen suchen muss? Hoffentlich nicht.

Aber am schlimmsten ist ja der Übersetzungsbug mit der Tollkirsche, man oh man.

cu
    Superhero

Zitat Zitat von Superhero
    Frage mich aber schon jetzt, was passiert wenn ich wieder gebissen werde....ob ich dann nochmal soviele Sachen suchen muss? Hoffentlich nicht.
    Das würde mich auch mal interessieren. Diese Vampirsch.... geht mir ganz schön auf die Nerven. Ich schätze aber schon, das danach Ruhe ist. Wäre schön bescheuert wenn nicht.
    Wenn ich es dann endlich geschafft habe (hab gerademal einen Seelenstein ), dann werde ich mir als Vampirjäger einen Namen machen. Die müssen so leiden, wie ich leide bzw. dann gelitten habe.

Aber wenigstens wissen hier einige im Forum, wie man diesen Mist wieder los wird.

Ich finde das Quest auch sehr in die Länge gezogen und sehr stressig Zwei ganze Tage habe ich jetzt daran gesessen und habe es jetzt dank einiger Infos aus dem Web geschafft.
    Was nun wirklich blöd ist, dass wenn der Trunk fertig ist man ihn noch nicht einmal gleich trinken kann! Man bekommt ihn aber muss zuerst zum Grafen damit. Ihm den Trank geben und erst danach darf man dann einen Schluck aus der Pulle nehmen

Manchmal hinkt die Logik weit hinterher bei diesem Spiel. Es wird jetzt aber viel mehr Spaß machen, jetzt wo ich kein Vamp mehr bin. Frage mich aber schon jetzt, was passiert wenn ich wieder gebissen werde....ob ich dann nochmal soviele Sachen suchen muss? Hoffentlich nicht.

Aber am schlimmsten ist ja der Übersetzungsbug mit der Tollkirsche, man oh man.

cu
    Superhero
    Wie lange musstet ihr warten bis ihr den Trank bekommen habt von der Dame. Sie sagte mir ich solle doch in 24 Stunden wiederkommen. Das habe ich gemacht aber leider was die Dame nicht da.

Ich soll doch den Trank im Haus abhohlen oder nicht ?

bei mir war sie da.
    nach 24 std (draußen in einer festung gepennt)

falls nochmal gebissen:
    sie sagte doch, dann hätte sie wieder einen trank (denke also, dass es dann nicht so das prob wird)

Zitat Zitat von Vampir_Hasser
    Wie lange musstet ihr warten bis ihr den Trank bekommen habt von der Dame. Sie sagte mir ich solle doch in 24 Stunden wiederkommen. Das habe ich gemacht aber leider was die Dame nicht da.

Ich soll doch den Trank im Haus abhohlen oder nicht ?
    Sie war nicht zu Hause? Das ist seltsam, denn bei mir hing' sie immer zu Hause rum, zu jeder Tageszeit. Versuch' noch ein wenig mehr Zeit vergehen zu lassen.
    Bei mir wurde sie immer schnell sauer wenn ich ihr Haus betreten habe und begrüßte mich jedesmal als wäre ich ein Fremder "Hallo der Herr"

Sie war nicht zu Hause? Das ist seltsam, denn bei mir hing' sie immer zu Hause rum, zu jeder Tageszeit. Versuch' noch ein wenig mehr Zeit vergehen zu lassen.
    Bei mir wurde sie immer schnell sauer wenn ich ihr Haus betreten habe und begrüßte mich jedesmal als wäre ich ein Fremder "Hallo der Herr"
    Also ich habe es zu jeder Tageszeit probiert ! Sie ist einfach nicht mehr in ihrem Haus. Keine ahnung warum.

Weiss keiner wo man sonst noch Grosse Seelensteine findet?? Sry für die nervige Spammerei, aber das muss sein.. ich will endlich wieder ein Mensch werden. (Bei den Magierhändlern in Chorrol, Bruma und Imperial schon aufgekauft)

hattest du in chorrol auch nach 24std den 2. gekauft?

meinen ersten hatte ich imho aus einem dungeon ...

Vorschlag:

Wie wäre es, wenn hier mal jemand eine genaue Liste aufstellt, WO und nei WEM man die großen Seelensteine findet?!? Ich glaube, da wären hier einige sehr dankbar

Ich habe einen "größeren Seelenstein" gefunden. Ist das nun ein großer, oder gibt es klein -> größer -> groß

@[SSM]SLAINE: WO kann man in Chorrol Seelensteine kaufen?

habe ich in meinem ersten post(in der thread-erstellung) bereits geschrieben.

magiergilde->typ hinterm verkaufstisch (richtige uhrzeit)

und es müssen "große" sein ladung: leer = none
    (man hat sie nach dem laden auf die waffen leider nicht entleert im inventar, daher gleich als leere kaufen.)

Ich habe drei von allen Magier-Gilden zusammengeklaut und einen in der Kaiserstadt gekauft. Und hier gibt's noch mehr:

Alves Ulanim in Leyawiin trägt einen bei sich, Ardaline in Bravil und Felen Relas in Anvil hat auch einen.

Good luck, ich bin froh das ich das hinter mir habe

Wie bekomm ich die Quest / Wo muss ich zerst hin um von meinem Vampirdarsein geheilt zu werden?

Zitat Zitat von drexen
    Wie bekomm ich die Quest / Wo muss ich zerst hin um von meinem Vampirdarsein geheilt zu werden?
    In den Tempel der Kaiserstadt gehen und dann mit den Personen reden

Ich schätze das ist so gewollt das man ein Vampir wird.Damit man einige Zeit bis man geheilt ist als Vampir herumlaufen muß.

Es stimmt nciht das man die vampirkrankheit nicht heilen kann ich hatte sie auch schon und hab sie einfach mit nem heiltrank geheilt.

wie sieht man wenn man von der krankheit befallen ist? man hatt ja 3 tage zeit zum heilen.

bei mir wars ja so das ich garnicht mitbekommen hab das ich befallen bin bis ich einmal aufgewacht bin und ein vampir war

hatte mir ja die seelensteine schon aus vorsorrge mal besorgt aber ich wusste nciht das ich leere brauche