Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Partition: Autoplay

Partition: Autoplay

also ich habe bei WinXP folgendes Problem. Nachdem ich Ragnarok Online installiert hatte, erschien aufeinmal das RO Icon bei meiner D: Partition. Und wenn ich draufklicke öffnet sich net die Partition sonder die msg: "Verwenden sie die Systemsteuerung um Systemkomponenten zu installieren"

wenn ich rechte taste auf die partition mache steht da seltsamerweise "Autoplay" an erster Stelle. Weiter unten noch "öffnen" das ist dann auch die einzige Möglichkeit noch auf die partition zu kommen.

Users Awaiting Email Confirmation

Im Explorer - Rechtsklick auf den Laufwerksbuchstabe - Eigenschaften - Autoplay und da müsste man das dan deaktivieren können.
    ansonsten vielleicht mal die autostart.ini von RO auschneiden und woanders einfügen. müsste auch funktionieren

anosnsten hab ich hier noch die beschreibung für cd rom laufwerke

*klick me*

hoffe das hilft dir weiter

btw: nettes ava

--
    zack

Autoplay kann man nur bei CDRom DVD etc. ausmachen aber nicht bei der Festplatte.

Zitat Zitat
    btw: nettes ava
    yo müsste hier im Forum bekannt sein^^

Users Awaiting Email Confirmation

dann schau mal nach der autostart datei versuch die mal auszuschneiden und auf ne andere partition zu werfen. wenn das spiel dann noch läuft un der fehler behoben ist, isses okay... ansonsten wüsste ich momentan auc net mehr sehr viel weiter...

btw: des ava kannte ich bisher noch garnicht ^^''

--
    zack