Zitat von Darkchylde24
So ca. 25-30Std. Spielzeit habe ich hinter mir.
Ich hätte mir gewünscht das ICH stärker werde und die Gegner zu Beginn schwierig und zum Ende leichter werden... das die Gegner nun überproportional zu mir stärker werden ist der letzte Schrott.
Wenn ich das schon lese, einen Character erschaffen und seine gewünschten Hauptfertigkeiten als Nebenfertigkeiten einstellen und ewig lvl1 bleiben... OMG!
Also imo bin ich der Meinung Oblivion hat RPG Technisch in mehr Punkten VERSAGT als als das es gute gibt.
Es ist leider immer mehr eine "Grafikdemo"
-miese Übersetzung
-lustlose und emotionsfreie Synchro der deutschen Sprecher
(in einem Dialog wechselt die Tonlage eines Characters 3-4 mal von Freundlich auf Bösartig.. das ist so lächerlich in längeren Dialogen untragbar. Es scheint als seien "einzelne" Sätze aufgenommen wurden ohne zusammenhang im Dialog und eben dementsprechend von den Sprechern betont!)
-teilweise grobe Fehler in den Items
-lvl System sehr fragwürdig
-teilweise komplett falsche BEschreibung von Attributen, Sternzeichen usw.
-viele Quests haben Fehler zb.: Schaufel als Beweis eines Grabräubers bringen, NPCs sprechen aber durchgehen von einem SCHWERT etc.
-versprochene Grafik (siehe offizielle Screenshots) nur mit eigenen *.ini Tweaks möglich
-lvl1 Character ist es möglich die gesammte HAUPTQUEST zu erledigen, RPG Technisch völliger QUATSCH!
-gelobte Radiant KI verbuggt (NPCs stehen stumpf vor Wänden oder stehen in einer Kneipe alle gleichzeitig auf und beginnen zu sprechen, 4-6 Personen gleichzeitig reden auf den Spieler ein, bleiben danach völlig regungslos stehen)
etc. etc. etc.
Schade, schade je weiter ich spiele und je mehr man die Story und die Game-Mechanik kennen lernt umso schlimmer wird das Spiel.
...