-
Lehrling
Oder du gehst
Start > Alle Programme > Zubehör > Systemwiederherstellung
Aber nur soviel wie du dahin kommst. Ich hab das mal gemacht und war nicht ganz so zufrieden mit dem Endprodukt...bis heute aber zu faul das teil wieder neu aufzusetzen.
Sollte aber klappen...wie immer ohne Gewähr!
-
Lehrling
-
Ritter
@Milch
Nein es läuft schon seit Samstag bei mir, ich hatte dann keine weiteren Probleme.
-
Lehrling
-
Veteran
Ähm, also ich hab' jetzt nicht so ganz kapiert wie und wo der fehler auftritt, kannst du das nochmal erklären?
-
Lehrling
-
Veteran
hmm also was das genau ist weiss ich nicht, aber ich zähle jetzt mal auf, was das meiner Meinug nach sein könnte:
---> du hast (aus versehen) die Tasten alt und Tab gleichzeitig gedrückt, was einen wechsel zum Desktop verursacht. Wenn dein PC nicht so stark ist, können danach die bechrieben Sachen auftreten (Mir ist früher oft ähnliches passiert mit Morrowind).
----> Der Desktop wird eingeblendet, weil Windows bzw ein anderes Programm dir irgendwas mitteilen will. z.B dass:
-- Die Auslagerungsdatei zu klein ist
-- Dein Virenschutzpromm einen Update will
--etc.
--->wenn das Spiel abstürtzt, solltest du nrmalerweise den Hinweis bekommen:
"Oblivion hat ein Problem festgestellt... blabla"
in seltenen Fällen kann es auch sein das ein Programm (hier Oblivion) sofort beendet wird
weil windows eine Gefahr für die Hardware sieht, dss diese überlastet sein könnte
Du darfst aber auch nicht ausser Acht lassen dass die allererste Version von Oblivion ist und dass sie mehr als einen Bug enthält ist wohl offensichtlich, d.h deine Chancen stehen gut dass das Problem nach dem ertsten Patch nicht mehr besteht