Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Alles ist KAPUTT!!!

Oder du gehst

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemwiederherstellung

Aber nur soviel wie du dahin kommst. Ich hab das mal gemacht und war nicht ganz so zufrieden mit dem Endprodukt...bis heute aber zu faul das teil wieder neu aufzusetzen.

Sollte aber klappen...wie immer ohne Gewähr!

Hi,

1000 Dank euch allen. habe alles genauso gemacht wie ihr gesagt habt. Und der schwarzen Bildschirm bei der installation ist weg hahahaha .Edit: war gerde ma drinne und habe gesehen das die safe games noch drauf waren hat das irgendwelche auswirkungen?

@Milch

Nein es läuft schon seit Samstag bei mir, ich hatte dann keine weiteren Probleme.

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn,

noch ein Problem,habe gerade gezogt.Da bleibt der Bildschirm stehen.Dann wird er schwarz.Dann kommt wider bild.Dann wird er wider schwarz.Aber der Ton läuft weiter und oben links steht Oblivion und oben Rechts ist das X das Fenster und Minimieren.
    Ach so beim Bild wieder herrstellen ziehtsich das bild ganz plötzlich in die länge und verpixelt.Dann beende ich Oblivion mit Task und alle Bildschirm einstellungen außer die Farbtiefe sind auf minimum gestellt und wenn ich mit dem Mausrad gerade jetzt nach unten fahre geht das total ruckartig.Bitte helft mir noch ma. Ich will doch einfach nur Oblivion Spielen.

Ähm, also ich hab' jetzt nicht so ganz kapiert wie und wo der fehler auftritt, kannst du das nochmal erklären?

Hi,

irgendwo im spiel ganz plötzlich.Ich laufe ganz locker auf empfohlenen details durch die gegend und schlachte nen Skamp und ganz plötzlich wie aus dem nichts bleibts einfach stehen.

1. der bildschirm bleibt so.

2. der Bildschirm wird schwarz.(sound bleibt)

3. der Bildschirm schaltet wider das bild ein.

4. dann ist alle ganz verpixelt und der Bildschirm ist wider schwarz aber oben links steht Oblivion und oben rechts _,da Fenster symbol,X.Also wie bei einem Fenster.Wie hier im Forum oben RECHTS Anwendungen.Oben LINKS Name

5. dann beende ich das spiel über Task.

6. Desktop einstellungen sind auf minimum gestellt.(800x600) aber farbtiefe ist noch auf 32 bit (hat sich alles zurück gestellt) hilf mir bitte.

7. wenn ich mit dem Mausrad in einem Fenster rum fahre geht das übelst stockend.

8. ich stelle alles wider auf normal aber 7.ist immer noch aktiv.

9.ich starte den PC wieder neu und 7. geht wieder.

Hilfe

PS:bricht auch ab wenn ich net kämpfe.

hmm also was das genau ist weiss ich nicht, aber ich zähle jetzt mal auf, was das meiner Meinug nach sein könnte:

---> du hast (aus versehen) die Tasten alt und Tab gleichzeitig gedrückt, was einen wechsel zum Desktop verursacht. Wenn dein PC nicht so stark ist, können danach die bechrieben Sachen auftreten (Mir ist früher oft ähnliches passiert mit Morrowind).

----> Der Desktop wird eingeblendet, weil Windows bzw ein anderes Programm dir irgendwas mitteilen will. z.B dass:

-- Die Auslagerungsdatei zu klein ist
    -- Dein Virenschutzpromm einen Update will
    --etc.

--->wenn das Spiel abstürtzt, solltest du nrmalerweise den Hinweis bekommen:
    "Oblivion hat ein Problem festgestellt... blabla"

in seltenen Fällen kann es auch sein das ein Programm (hier Oblivion) sofort beendet wird
    weil windows eine Gefahr für die Hardware sieht, dss diese überlastet sein könnte

Du darfst aber auch nicht ausser Acht lassen dass die allererste Version von Oblivion ist und dass sie mehr als einen Bug enthält ist wohl offensichtlich, d.h deine Chancen stehen gut dass das Problem nach dem ertsten Patch nicht mehr besteht