Alsoer Meinung nicht ganz zu!
Erstens zeigt RTL2 zwar viel Scheiß,aber zugleich hat RTL2 es auch ermöglicht GUTE Animes zu zeigen!Das momentane Beidpiel wären wohl ONE PIECE,nanana naa nananaa nananaa nananaa ONE PIECE...okay ich gebs zu ich LIEBE diese Serie!dan wird außerdem Conan gezeigt,zwar auch Wiederholung aber sie sind immerhin schon sehr weit gekommen!Glaub in Japan sind sie nur 2 Staffeln weiter!das is für Deutschland schon nicht schlecht!Außerdem haben sie ja die letzten jahre Serien wie Ranma,Shinchan und ...(komm nicht drauf) gezeigt und das fand ich schon gut!diese oben genannten wiederholungen sind schon nervig und Yu-Gi-Oh find ich auch bäh!!!Is einfach son dummer Abklatsch von Magic!Dieses olle Kartengame kann doch echt keinen hinterm warmem Ofen herholen!!!Ich mein,den Manga les ich und find ihn auch gut,aber seit es sich nur noch um dieses kartenspiel handelt,weiß nicht zuuu viel Merchandise!!!

Ha,jetzt hab ichs RTl 2 hatte sich auch bei Mini Göttinnen versucht,aber durch die Sendezeit die waren Fans vergrault (außerdem kams immer zu ner anderen zeit,als in der zeitung stand!)

Viva zieht doch jetzt einfach nach,weil die da den Boom sehen sich bei Mtv abgucken und auch ein Stück vom Kuchen haben wollen und nun probieren sies erstmal mit wiederholungen die wohl auch nciht soo viel kosten wie neue Werke,um die sich auch die anderen Sender reißen!Anscheinend haben sie erfolg gehabt,sonst hätten sie jetzt nicht X-Tv und Helsing angekündigt,was ich sehr begrüße und mir genüßlich angucken werde,da ich noch keins von beiden gesehen hab!Megami Kohousei guck ich mir grad auf der DVD Box an und werd Freitag oder son Review posten,denn ich hatte ja vor ner Weie nur die ersten 3 folgen geguckt und gleich ne vorgefertigte negative meinung,wegen Abkupfern und typischen Klischees!vielleicht werd ich sie ja ändern (Vor allem möcht ich dann nochmal mit Laguna diskutieren!!! )

Ach,"das mit dem vampir" ist helsing!!!guckt mal hier ins Forum da stehts gaaaanz groß!