Warum seid ihr nicht einfach froh drüber das VIVA überhaupt Animes zeigt.
Schaut doch mal RTL II die bringen den ganzen Tag nur Kinderkacke Hamtaro, Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh! (ist das beste noch dran usw. vorallem kaufen die immer Serien die sind so lang und die Wiederholen eine Serie nach der anderen. Was ist den das?
Beispiel: Digimon: 1.Staffel gezeigt, Wiederholung 1. Staffel, 2.Staffel gezeigt, Wiederholung 1 + 2 Staffel...usw.
Wie wärs wenn RTL II mal sich aufrappeln und die ganz alten Serien zeigen, sich mit Tele5 zusammen tun und sich sagen ok, wenn die Serien bei Tele5 vorbei ist kommt sie bei uns. Denn es gibt auch Leute wie mich die haben kein Tele5. Oder wo es Tele5 noch nicht gab da hatten sie die Chance auch mal neuen Anime Fans die Alten Serien zu zeigen. Und nur wegen einem Amok Lauf keine Animes zu zeigen ist doch Lachhaft.
Ich denke mal die Serien und OVAs sind zur Zeit teststregen für VIVA um zu wissen ob der Sendeplatz ausreicht, wieviele schauen. Weil ist doch schon komisch, gleichzeitig ne OVA und ne Serie zu bringen.![]()
Ausserdem zeigt VIVA ja auch noch Serien die kennt so keiner. Klar das mal etwas gezeigt wird was FOX schon getan hat.
Schliesslich hat aber noch keiner CfG und X-die Serie gezeigt.
Mit nem Vampire fällt mir im moment nur Whitch Hunter Robin ein, aber ich lass mich mal überraschen.