Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Angel Sanctuary

  1. #61
    @ NinjaYuffie

    Was erwartest du auch bei nur 3 OVA-Folgen?
    Also dafür, dass es nur 3 waren, war's einigermasen gut eingefangen.

    Aber für alle Sachverhälte bräuchte man mindestens 100 Folgen.

  2. #62
    Ich frag mich auch wieso Viva das nicht gleich alles auf einmal sendet wie Voxs .Jetzt kommt ja auch Blue Submarine das wird bestimmt auch so werden wie AS.

  3. #63

    Re: Angel Sanctuary

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic Angel
    Hallo erstmal wie gehts so.
    Bin *heimlicher* Mangafan, heimlicher deshalb, weil alle Leute die ich kenne nie ein Manga in die Finger nehmen würden...
    Schade... Naja, wie findet ihr eigentlich die neue Serie auf Viva
    Angel Sanctuary. Die ist doch cool oder?
    eure Lunatic Angel
    Ich find AS recht gut, mag allerdings Setsuna nicht besonders..

    und Anime auf Viva schau ich mir grundsätzlich nicht an weil die alles splitten und 20 mal durch den Fleischwolf drehen..

    Mal ehrlich wer würde auf die bescheurte Idee kommen Submarine No#6 in mehrere Teile zu splitten um in dann 3 Tage hintereinander zu senden und das 4 Wochen lang ? nur VIVA

    Da schau ich mir doch lieber VOX an oder direkt DVD

  4. #64
    [QUOTE]Original geschrieben von Sephiroth's Angel

    Was erwartest du auch bei nur 3 OVA-Folgen?


    Stimmt natürlich *hätteabergernemehr*

  5. #65

    Ganz Okay......

    Ich habe meiner Freundin 3 mangas von Angel Santuary gekauft!
    Und habe was tolles endeckt!
    Der Herr der Fliegen!.
    komicher typ.

  6. #66
    Angel Santuary is ganz nett, aber es gibt bessere Mangas(/Animes)

  7. #67
    Das ist ja schrecklich wie ihr (fast)alle auf der OVA von AS rumhackt. Also mir gefällt beides OVA und Manga.
    Etze noch was zu Viva:Was würdet ihr den machen um das Programm zu füllen?Auch wenn Vox schon Blue Sabmarine Nr.6 komplett gezeigt(und As auch) hat sollten wir froh sein das Viva sowas überhaupt zeigt.Weil Animes ab 16
    werden nun mal net oft gezeigt.Bald zeigen sie was mit einem Vampir hab ich gelesen.(was könnte das nur sein?).Mein Wunsch wäre ja mal Bersek.Das sollten die mal zeigen.Was meint ihr?????

  8. #68
    Warum seid ihr nicht einfach froh drüber das VIVA überhaupt Animes zeigt.

    Schaut doch mal RTL II die bringen den ganzen Tag nur Kinderkacke Hamtaro, Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh! (ist das beste noch dran usw. vorallem kaufen die immer Serien die sind so lang und die Wiederholen eine Serie nach der anderen. Was ist den das?
    Beispiel: Digimon: 1.Staffel gezeigt, Wiederholung 1. Staffel, 2.Staffel gezeigt, Wiederholung 1 + 2 Staffel...usw.

    Wie wärs wenn RTL II mal sich aufrappeln und die ganz alten Serien zeigen, sich mit Tele5 zusammen tun und sich sagen ok, wenn die Serien bei Tele5 vorbei ist kommt sie bei uns. Denn es gibt auch Leute wie mich die haben kein Tele5. Oder wo es Tele5 noch nicht gab da hatten sie die Chance auch mal neuen Anime Fans die Alten Serien zu zeigen. Und nur wegen einem Amok Lauf keine Animes zu zeigen ist doch Lachhaft.

    Ich denke mal die Serien und OVAs sind zur Zeit teststregen für VIVA um zu wissen ob der Sendeplatz ausreicht, wieviele schauen. Weil ist doch schon komisch, gleichzeitig ne OVA und ne Serie zu bringen.

    Ausserdem zeigt VIVA ja auch noch Serien die kennt so keiner. Klar das mal etwas gezeigt wird was FOX schon getan hat.
    Schliesslich hat aber noch keiner CfG und X-die Serie gezeigt.

    Mit nem Vampire fällt mir im moment nur Whitch Hunter Robin ein, aber ich lass mich mal überraschen.

  9. #69
    Alsoer Meinung nicht ganz zu!
    Erstens zeigt RTL2 zwar viel Scheiß,aber zugleich hat RTL2 es auch ermöglicht GUTE Animes zu zeigen!Das momentane Beidpiel wären wohl ONE PIECE,nanana naa nananaa nananaa nananaa ONE PIECE...okay ich gebs zu ich LIEBE diese Serie!dan wird außerdem Conan gezeigt,zwar auch Wiederholung aber sie sind immerhin schon sehr weit gekommen!Glaub in Japan sind sie nur 2 Staffeln weiter!das is für Deutschland schon nicht schlecht!Außerdem haben sie ja die letzten jahre Serien wie Ranma,Shinchan und ...(komm nicht drauf) gezeigt und das fand ich schon gut!diese oben genannten wiederholungen sind schon nervig und Yu-Gi-Oh find ich auch bäh!!!Is einfach son dummer Abklatsch von Magic!Dieses olle Kartengame kann doch echt keinen hinterm warmem Ofen herholen!!!Ich mein,den Manga les ich und find ihn auch gut,aber seit es sich nur noch um dieses kartenspiel handelt,weiß nicht zuuu viel Merchandise!!!

    Ha,jetzt hab ichs RTl 2 hatte sich auch bei Mini Göttinnen versucht,aber durch die Sendezeit die waren Fans vergrault (außerdem kams immer zu ner anderen zeit,als in der zeitung stand!)

    Viva zieht doch jetzt einfach nach,weil die da den Boom sehen sich bei Mtv abgucken und auch ein Stück vom Kuchen haben wollen und nun probieren sies erstmal mit wiederholungen die wohl auch nciht soo viel kosten wie neue Werke,um die sich auch die anderen Sender reißen!Anscheinend haben sie erfolg gehabt,sonst hätten sie jetzt nicht X-Tv und Helsing angekündigt,was ich sehr begrüße und mir genüßlich angucken werde,da ich noch keins von beiden gesehen hab!Megami Kohousei guck ich mir grad auf der DVD Box an und werd Freitag oder son Review posten,denn ich hatte ja vor ner Weie nur die ersten 3 folgen geguckt und gleich ne vorgefertigte negative meinung,wegen Abkupfern und typischen Klischees!vielleicht werd ich sie ja ändern (Vor allem möcht ich dann nochmal mit Laguna diskutieren!!! )

    Ach,"das mit dem vampir" ist helsing!!!guckt mal hier ins Forum da stehts gaaaanz groß!

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Maker
    .Bald zeigen sie was mit einem Vampir hab ich gelesen.(was könnte das nur sein?).Mein Wunsch wäre ja mal Bersek.Das sollten die mal zeigen.Was meint ihr?????
    Hellsing. sich selber im Internet zu informieren ist kein Kunst. hat Lock auch gesagt und es steht auch hier hier drüber *auf den Thread zeig*

    Berserk wird nie im TV laufen. ist einfach ZU brutal und wird sowieso laufend weggeschnitten. aus 30 Min Folge würde wir dann nur die opening und die Ending zu sehen bekomme nalles andere ist den schere zu Opfer gefallen...

  11. #71
    Hey, ich find's nur blöd, dass man aus der Story nicht mehr gemacht hat, als 3 kurze Mini-Ova's.
    Hab ja gesagt. Für 3 Folgen ging's. Aber sei mal ehrlich.. findeste nicht auch, dass hätte man besse rhinkriegen können?

    Zum Thema Viva und Anime..
    Also ich wär' ja schon zufrieden, wenn die das zeug, das schon mal bei VOX lief, komplett aus dem Programm nehmen würden. ist doch irgendwie Platzverschwendung.
    Und mal ehrlich..
    gerade Blue Submarine..
    ich glaub nicht, dass das super hohe Einschaltquoten bringt.

  12. #72
    Ich denke mit RTL2 hab ihr teilweise recht.Aber an die jüngeren Zuschauer sollte man doch auch mal denken.Yu-gi-oh! finde ich gut.
    Helsing kenn ich gar net. Stimmt es das Viva die X-serie zeigen will?Das wäre super .
    Wer ein game von Berserk will sollte auf www.rpg-maker.com gehen und dann unter Fanfaction da findet man ne Demo.
    Also Leute bis dann ich fliege jetzt 2 Wochen in die Sonne bis später.

  13. #73
    @Maker

    So wie es aussieht zeigt VIVA X-die Serie. Das freut mich natürlich als großer Clamp Fan.

  14. #74
    soo



    na spannend?

  15. #75
    Kennt von euch jemand Gravitation?Ich hab es angefangen und finde es net so schlecht.Wie findet ihrs?

  16. #76
    AS ist zur Zeit mein lieblings Manga.
    Aber die Serie war wirchlich nicht so gut.
    Die hätten wirklich mehr Folgen zeigen können, oder gab es keine anderen Folgen.
    Aber danke Viva!
    Dank euch bin ich auf dieses Supermanga aufmerksam geworden.
    Es stimmt gar nicht, dass alle Charaktere gleich aussehen.
    Ich kann alle unterscheiden!!!

    Escaflowne find ich auch super!!!

  17. #77
    Was Viva und MTV grad machen find ich echt richtig so, es gibt eben auch leute die nich unbedingt auf diese "kiddy animes" ala RTL2 ( Pokemon, Do-Re-Mi usw. ) stehen, sondern halt was, was kleine kinder nich so toll finden ( Cowboy Bebop, Hellsing, X, AS, Inuyasha [ 8) ])

    Aber: Warum gibt RTL2 z.B. Inuyasha an MTV2 ab ? Soll ich das nu verstehen oder wie, die lassen sich einschaltquoten entgehen ^_~

    Zu AS: Am Anfang fand ichs bissl strange, nen bruder der seine schwester liebt, später hab dann sogar ich die story aber verstanden und finds eigentlich ganz gut

  18. #78
    @Paco
    Oh Fuck das alles passiert im 16. Band?
    Ehrlich gesagt, ich will gar nicht wisen worin das endet.
    Es wird mit jedem Band schlimmer, findet ihr nicht?
    Überhaupt wieviel Bände gibt es insgesamt? Und kommt der "echte" Kira zurück? Tät mich echt interresieren.

    EDIT: Wow der Thread ist aber alt!

  19. #79
    20 Bände gibbet.
    Ach ja, mit "echtem" Kira meintest du ja wohl Set-chans Kumpel oder? Aber wenn mans genau nimmt ist der "echte" doch...

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crimsondragon88
    @Paco
    Oh Fuck das alles passiert im 16. Band?
    Ehrlich gesagt, ich will gar nicht wisen worin das endet.
    Es wird mit jedem Band schlimmer, findet ihr nicht?
    Überhaupt wieviel Bände gibt es insgesamt? Und kommt der "echte" Kira zurück? Tät mich echt interresieren.
    Du hast recht, die Ende willst du net wissen, denn die ist ungewöhnlich (wobei, was ist schon gewöhnlich?) und schlägt alles, was du je unter mögliche Ende den Manga vorstellst....

    *mein Lippen sind versiegelt*

    Aber Spoiler zu Band 17 gibbet erst wenn Band 16 draussen sind.
    Will euch ja so schön ärgern...

    @Ninja Kira hat mir ehrlich gesagt zuviel Gestalten, mindest aber 3-4 -.-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •