Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Angel Sanctuary

  1. #41
    Es ist ja auch Kaori Yukis Geschichte, sie denkt sich "ihre" Geschichte so aus, wie sie die haben möchte. Deshalb ist das doch ganz normal das ihre Geschichte und die alten Geschichten (bin mir nicht sicher wo das steht, also in der Bibel,oder?! ^^) voneinander abweichen.

  2. #42

    chinmoku Gast
    Wenn man mal in ihren mangas
    ihre kommentare liest versteht man vielleicht,
    dass sie etwas anders denkt als andere

    ich vergleich sie gerne mit hideyoshi
    der denkt ungefähr genauso

    Geändert von chinmoku (13.06.2003 um 22:34 Uhr)

  3. #43
    So weis jetzt wie man einen Spoilerkastem macht und wollte dann gleich fragen:


  4. #44
    Ich find das gut nur ich versteh die Geschichte davon nicht ganz *g*

  5. #45
    nichts wie undgut aber ich find die OVa zum Manga ist ziemlich sch**** geworden udn kann den Manganicht ansatztweise dasWasser reichen....(Wo zum geier stecke Zaphikel der Setzuna das Leben retten und den selbigen einen neuen Sinn verpasst? Und nebenbei den Kultigsten Stz des ganzen Manga rauspalavert...)Ich find es schon besser das sie nicht verucht haben die ganze 20 Bändige Storry in ein Paar folgen zu quetschen wie bei X-The Movie aber Zaphi ist nun ma fester bestand dieser 1. 3 Bände...

  6. #46
    Lese auch seit zwei Wochen Angel Sanctuary... habe inzwischen die ersten 3 Bände... den ersten 3x gelesen den 2. 2x und den dritten lese ich gerade...

    Ist absolut genial und macht süchtig... leider wird das teuer wenn ich mir alle 2 Tage auf dem Weg zur Uni einen neuen Band kaufe argh.-.. aber ich will alle haben

    btw.: Kurai ist sooooooooooo knuffig genial!

  7. #47
    Band 15 habe ich noch nicht...ist der überhaupt schon raus??? *nachrechnet, grübelt*...ich werds ja sehen, wenn ich in die Stadt komm^^

    @Paco: Wenn du mal wieder spoilern willst...dann machs bitte! Im Gegensatz zu vielleicht manch anderen kann ich von sowas nie genug kriegen!

    Ich bin ja schon seeehr gespannt, wie die Geschichte enden wird, zum Glück wird es bei der Veröffentlichung keine Verzögerungen geben wie bei X, Eva und anderem Zeug...

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Band 15 habe ich noch nicht...ist der überhaupt schon raus??? *nachrechnet, grübelt*...ich werds ja sehen, wenn ich in die Stadt komm^^

    @Paco: Wenn du mal wieder spoilern willst...dann machs bitte! Im Gegensatz zu vielleicht manch anderen kann ich von sowas nie genug kriegen!

    Ich bin ja schon seeehr gespannt, wie die Geschichte enden wird, zum Glück wird es bei der Veröffentlichung keine Verzögerungen geben wie bei X, Eva und anderem Zeug...
    1. Der ist noch ned raus ^^

    2. ok sowas hör ich gerne hähähä Mach mich an WE an Band 16- Spoiler

    3. Der Final? Dann macht dich auf einiges gefasst ^___^

  9. #49
    Ich bin auch großer Angel Sanctuary bzw. Kaori Yuki Fan, ich hinke zwar dem Manga hinterher (weil ich nicht nur Yukis Mangas kaufe) aus Geldmangel aber das macht ja nichts aus.

    Ich würde jedem die Mangas empfehlen, denn das ist anders wie die OVA (wenn man die OVA schaut, dann kommen falsche gedanken).
    Ich hab ein Problem damit wenn man behauptet AS ist Inzest...

    Kennt jemand schon die neuen Mangas von Yuki? God Child (Count Cain) und Neji?

  10. #50
    Ich hassssssssssssssssssse VIVA,die haben null Ahnung von ANimes und so,und sendens doch nur wegen Zuschauer

    Ich gucke auf VIVa nur Animes,also einige,sonst garnix.

    Zu Angel S.:

    Neu???? meinste wirklich?!
    Das gabs schon -zig mal auf XXP,habs mir 2 Mal ganz durch geguckt,und fands ziemlich geil^^Die Story besonders,aber das mit der GEschwisterliebe war eklig *bäh*.

  11. #51
    Angel Sanctuary ist mega COOL.Bin seit dem Anime ein absoluter Fan von AS.Mach sogar gerade ein Rpg-game daraus.
    Dauert aber noch bis man es Downloaden kann.

  12. #52
    Cool, dann weiß ich auf was ich noch warte ausser der AS Serie (auf die ich wahrscheinlich mein ganzes Leben warten werde)

    @Maker Auf dein RPG

  13. #53
    Danke für die Blumen,das kann aber noch dauern.Ich fange erst an.

  14. #54

    *grummel*

    Schade dass man Sefie oder sollte ich ***** sagen ?, nicht in Aktion sehen kann. (Im Anime)

    Er er massenweise Leute metzelt... *mjam*. Ein Engel der etwas anderen Art *g*

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Vielleicht hast du recht, vieleicht auch nicht
    Jedenfalls hat aber Rosiel ne gute Stimme oder? Und Siomon Jäger muss bestimmt bezirhungen zu den Produkzenten haben, weil er bestimmt sonst in keinen Film sychronosiert hätte.
    Und irgendwie wenns man ziemlich oft besonders bei Vox Animes geguckt kann man echt erkennen das es immer wieder die gleiche Sprecher sind
    Hat Rosiel nicht die Leo diKatzenklo-Stimme verpasst bekommen? Na ja.. auch net so ganz mein Fall. Aber es gibt schlimmeres.
    Was Simon Jäger angeht, hast du leider recht. Seine Stimme taucht viel zu oft auf.
    Genauso wie die Stimme von Setsuna/Trunks.
    Jesses.. so wenig Synchronsprecher kann's doch gar net geben.

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Was Simon Jäger angeht, hast du leider recht. Seine Stimme taucht viel zu oft auf.
    Genauso wie die Stimme von Setsuna/Trunks.
    Irgendwie haben diese deutsch synchronisierten Animes auch immer den gleichen Sprecher-Kader...zumindest ist mir das beim Vergleich Spriggan/AS aufgefallen. Sogar die Rollenverteilung ist übertragbar.

    Bei den Aussprüchen "Ich bin kein Engel" (AS) und "Mein Name ist JO!!!" (Spriggan) hätte man auch Filme tauschen können (von der Art des Vortrages her meine ich). Wenn das uetzt unverständlich rübergekommen ist, machts nix, ist nich wichtig.

    Ich wunder mich nur, daß hier so über den armen Simon Jäger hergezogen wird. Ich gebe zu, als coolen Typen hätte man den nie einsetzen sollen (Sephiroth, Kira etc.), aber seine Stimme hat doch was sehr sympathisches...am besten gefiel sie mir bei diesem Running Gag Vinnie in Gargoyles. Genial!

  17. #57
    Hi Leute!

    Ich fand Angel Sanctuary (die Anime-serie, hab leider noch keinen manga gelesen) recht gut, ..... ich hoffe, die "verfilmen" die anderen Bände auch noch, wär lustig.

    Ich bin nämlich ein riesen großer Anime-Fan, .... nur schade, dass die so selten kommen (und manche sind dann auch noch total schlecht, z.B. mies synchronisiert, wie bei Kite)



    Hat jemand den Escaflowne Film gesehen?

  18. #58
    Also ich fand den Anime mittelmäßig!Hat irgendwie nicht das Flair vom Manga erreicht und war außerdem so steril gezeichnet.Is glaub ich weils am Compi gemacht wurde oder?! Also der Manga ist um längen besser und weitere Verfimungen,ne bitte nicht!Wird nur wieder so viel gekürzt und das ganze wird unverständlich!Wenn ich den Manga nicht gekannt hätte,hätt ich den Anime wohl nicht kapiert!

    Zu Escaflowne: Hab den Movie zur Hälfte gesehen bissel mehr vielleicht!Fand ihn nicht gut,absolut nicht!Serie imo tausendmal besser!Guck mal beim Esca Thread hier im Forum hab da meine Meinung gepostet!Charadesign schlecht,Stimmung mies usw.!(Hoffe trete niemandem auf den schlips! )

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich wunder mich nur, daß hier so über den armen Simon Jäger hergezogen wird. Ich gebe zu, als coolen Typen hätte man den nie einsetzen sollen (Sephiroth, Kira etc.), aber seine Stimme hat doch was sehr sympathisches...am besten gefiel sie mir bei diesem Running Gag Vinnie in Gargoyles. Genial!
    Das mein ich ja! Simon Jäger's Stimme passt halt nicht zu Coolen.
    Das hört sich einfach grauenhaft an.

    Er sollte lieber bei den "Depperl-Rollen" bleiben.
    Nosedive von den Mighty Ducks hat er einigermaßen brauchbar gesprochen. Obwohl ich das Original immernoch vorzieh.
    Obwohl.. na ja, als "Jay" fand ich ihn auch nicht so gut.

  20. #60
    Der Anime erreicht den Manga echt nicht... weil letzeres später mit all den genialen Charas erst so richtig interessant wird, wie ich finde. Mögen tu ich aber beides, nur das der Manga auch gleich zu meinen Lieblingen zählt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •