Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Angel Sanctuary

  1. #21
    Hmm wieso kapier so viele AS jetzt nicht, war bei mir zwar früher auch so aber eher wegen den Blider und den Texten wo icg die nicht zuordnen konnte.

    Und das man nicht kapiert wer diese Frau ist ist glaub ich normal, wurde eben noch nicht gesagt.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Also AS gehört zu meinen absoluten Lieblingsmangas, aber den Anime fand ich nicht so prickelnd.

    Ich hab alle Folgen sowohl im Original, als auch mit dt. Synchro gesehen und war nicht gerade vom Hocker...die Stimmen in der deutschen Fassung mochte ich nicht und insgesamt konnte auch nicht die Stimmung des Mangas eingefangen werden. Schade eigentlich...

    Nichtsdestotrotz war der Anime nicht wirklich schlecht, er hat nur halt nicht so ganz meinen Geschmack getroffen.

    Ich habs nicht auf Viva gesehen, darum würd ich gerne wissen, ob da wie bei Vox die Szene weggeschnitten ist, in der Setsuna die vermeindliche Sara küssen will, wovon hinterher die ganzen Bilder in seiner Schule kursieren...erzähl mal einer!
    Nein, die Szene ist nicht weggeschnitten. Würde ja auch keinen Sinn geben, ist ja nichts schlimmes oder so.

  3. #23
    Also findet ihr nicht auch das Michael, besonders bei seinen 1. Auftritt ziemlich schwule klamotten hat.
    Hab da so ein gefühl das da was mit Raphael läuft

    Ich find auch komisch was Yuki überhaupt für Sachen zeichnet.
    Z.B. ALS Kira gerade kam und dann ein Gürtel um de Hals hat, was hat der wohl gerade gemacht

  4. #24
    Eigetnlich hab ich auch keine Probleme AS zu verstehen, mein einziges Problem ist die Zeit. Kann mir mal jemand erklären warum Kurai wenn sie Alexiel schon seit Jahrhunderten sucht immer noch ein Kind ist und weiter heranwächst O_o
    Bei Rosiel und den anderen Engeln ist mir das noch einigermaßen klar, aber das mit Kurai irgendwie nicht!!!

  5. #25
    Ich bin der Meinung das Yuki wirklich mal ne Zeittabelle für Fans erstellt. Damit ich mal ein Überblick hab wann etwas passiert ist
    z.B. wie lange Alexiel im Kristall jetzt verharrt

  6. #26
    Falls es jemand mitbekommen hat, gestern kam die erste Folgen von AS auf Viva.

    Und es gab wieder die Typischen Probleme, der Synchro klang teilweise grottenschlecht, ansonsten war es nicht schlecht.

  7. #27
    Das sind doch jetzt wiederholungen oder? Sind ja nur 3 Folgen glaub ich.
    Die Sychron ist gar nicht so schlimm außer die von Sara§jam

  8. #28
    Obwohl ich Kira klasse finde, muß ich sagen, ...
    er hat die beschissenste Synchronstimme von allen! Ich hasse Simaon Jäger! Der verhunzt echt jede Rolle, es sei denn, er spricht leicht Unterentwickelte.

    @ SatanBelial
    Muß dir leider wiedersprechen. Ich find fast alle Sprecher grottig. Vor allem aucgh den von Setsuna.
    Es gibt kaum einen Anime, indem der Typ nicht mitspricht. 'nerv*

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Obwohl ich Kira klasse finde, muß ich sagen, ...
    er hat die beschissenste Synchronstimme von allen! Ich hasse Simaon Jäger! Der verhunzt echt jede Rolle, es sei denn, er spricht leicht Unterentwickelte.

    @ SatanBelial
    Muß dir leider wiedersprechen. Ich find fast alle Sprecher grottig. Vor allem aucgh den von Setsuna.
    Es gibt kaum einen Anime, indem der Typ nicht mitspricht. 'nerv*
    Vielleicht hast du recht, vieleicht auch nicht
    Jedenfalls hat aber Rosiel ne gute Stimme oder? Und Siomon Jäger muss bestimmt bezirhungen zu den Produkzenten haben, weil er bestimmt sonst in keinen Film sychronosiert hätte.
    Und irgendwie wenns man ziemlich oft besonders bei Vox Animes geguckt kann man echt erkennen das es immer wieder die gleiche Sprecher sind

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Und es kommt trotzdem nicht so viel vor wie im Manga, die lassen nämlich im Anime ein menge charas weg
    oder es werden die Charas zu schnell getötet, wie in "X-The Movie".

    @Topic: Ich finde die Serie eigentlich ziemlich cool (vom Animationsstil her usw.), aber schade ist nur, dass sie wirklich nur 3 Folgen laufen haben, obwohl die ganze Serie mal bei Vox lief...

    Egal. Ich finde den Manga besser und basta

    Da DJ n

  11. #31
    ein kleines winziges plus gebe ich der serie dafür, dass engel meine absoluten lieblingswesen sind und sich der anime mehr oder weniger darum dreht, aber ich rate jedem davon ab sich die OVA zu holen, die ist nämlich einfach nur grotten..

    im großen und ganzen ist die serie eher mittelmäßig.. die story ganz okay und die charas haben im gewissen sinne was, aber ich kann nicht wirklich was damit anfangen

  12. #32
    ok vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, das zu raffen. ich habe grade die 3 OVAs geguckt....

    SPOILER



    also der hat sich grade erstechen lassen, um in die hölle zu kommen. dort will er die seele seiner schwester/geliebten sara finden und retten, damit sie wieder zum leben erweckt wird und beide glücklich leben können. is das jetzt so richtig??? wenn ja, wie gehts weiter? gibts da ne fortsetzung oder gar serien?




    SPOILER ENDE



    PS:wieso müssen animes immer offen enden

  13. #33
    @Robert wenn du wissen willst wies weitergeht musst du dir schon die Mangas kaufen. Außer den drei OVAs gibt es keine weiteren Animes zu AS

  14. #34
    und in den mangas wird die geschichte weitergesponnen? isses eher zäh oder ertragbar?

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Robert
    und in den mangas wird die geschichte weitergesponnen? isses eher zäh oder ertragbar?
    AS als Manga ist weder zäh noch ertragbar sondern einfach nur genial.
    Einer der wenigen Mangas auf die ich mich alle zwei Monate richtig freue.
    Eine sehr gute Story, wenn auch ab und an etwas verwirrend, geniale Zeichnungen; allein wegen den Zeichnungen sollte man sich den Manga schon kaufen.

    Also alles in allem ..... der Kauf lohnt sich

  16. #36
    Weis jemand hier wo ich gute Seiten über die 7 Satanen finde oder über die Elemente?

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Weis jemand hier wo ich gute Seiten über die 7 Satanen finde oder über die Elemente?
    o_O o_O o_O Was?

    Da DJ n

  18. #38
    @DJ Der Hutmacher ist einer der 7 Satane. Die andere 6 habe ich nciht im Kopf da sie selten auftaucht oder gar nicht...

    Die 4 Elemente sind: Michael (Feuer), Gabriel (Wasser), Raphael (Wind), Uriel (Erde)

    @Satan sorry aber mir ist kein solche Seite bekannt aber vielleicht findest ja was wenn du mal googlen oder jemand fragt der sich damit auskennt...


    Aber weil ich nett zu euch bin hier mal ein kleine Spoiler zu Band 15:


  19. #39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Weis jemand hier wo ich gute Seiten über die 7 Satanen finde oder über die Elemente?
    Falls du neutrale Informationen zu diesen Themen willst, hier:

    Für Satan mit allem drum und dran: Daemonen.de

    Für die Erzengel (Hier steht auch einiges über die Dämonen): Schatten-Netz

  20. #40
    Danke vielmals unfixable das schatten-netzt kannte ich schon aber die andere seite nicht.
    Nebenbei hab ich dort gelesen das Asmodeus Gomorha und Sodom gemacht hat. Aber im Manga stelt sich Belial als Übeltäter herraus.Schon komisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •