Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kampfbewegungen

Kampfbewegungen

Gibt es außer der Powerangriffe und der schnellen Angriffe noch weitere? Und haben die Unterschiedlichen Powerangriffe in verschiedene Richtungen irgendwelche Vor- und Nachteile?

Wenn du mit dem Skill eine bestimmte Zahl erreicht hast, kommen neue Angriffe hinzu (seitlich z.B.). Diese haben den Vorteil, dass die Möglichkeit besteht, dem Gegner die Waffe aus der Hand zu schlagen.
    Die neuen Möglichkeiten stehen jeweils in den Fenstern die auftauchen und vom Skillfortschritt berichten.

Wann tauchen Fenster auf und berichten vom SKillfortschritt? Das ist mir noch nichtpassiert. Geschieht das, wenn man vom Lehrling zum Gesellen wird usw. ?

Gibt es eigentlich so etwas wie "immer bester Angriff" nicht mehr?
    Ich hasse es, zu überlegen, bevor ich zuschlage.

Zitat Zitat von tool_hero
    Wann tauchen Fenster auf und berichten vom SKillfortschritt? Das ist mir noch nichtpassiert. Geschieht das, wenn man vom Lehrling zum Gesellen wird usw. ?
    Ja, genau dann.

Man kann ja Standartangriffe in jede beliebige Richtung ausführen (ich meine die schnellen Angriffe wenn man nur kurz klickt). Aber haben die Unterschiedlichen Richtungen irgendwelche Vor- und Nachteile?

Gibt es z.B. eine praktische Anwendungsmöglichkeit für Hiebe die man ausführt während man rückwärts geht?

Wenn der Skill es erlaubt, macht der Charakter bei gedrückter linker Mousetaste einen Powerangriff, hat man den Expertenskill beim Blocken kann man seinen Gegner entwaffnen.
    Mit seitwärtsschlägen ist mir bis jetzt nichts aufgefallen?!?
    Muss man dazu vielleicht einen Hieb ausführen und sich fdabei seitwärts bewegen??