mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    Also ich würde ins Jahr 1983 zurückreisen, um einen grossen Fehler zu verhindern.
    Ansonsten vielleicht ins Mittelalter.
    Aber nur zum beobachten.

Ich würde mich gerne mal mit Galilei unterhalten und... Oehm... Naja irgendwas in der Vergangenheit ändern, so dass ich eine ganz andere Gegenwart wieder auffinden würde (viell. nich so krass wie in C&C2 aber ich fände das schon spannend)

Hm ... was wäre , wenn man zurück in die Zeit des Ersten Weltkrieges zurückreisen würde , um die 2 Weltkriege verhindern ?
    Was denkt ihr ?
    Wären die Länder und Staaten dann genauso wie jetzt ?

Mfg
    The_question

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Hm ... was wäre , wenn man zurück in die Zeit des Ersten Weltkrieges zurückreisen würde , um die 2 Weltkriege verhindern ?
    Was denkt ihr ?
    Wären die Länder und Staaten dann genauso wie jetzt ?

Mfg
    The_question
    Mit Sicherheit nicht, denn erst durch die Sanktionen, die nach den Weltkriegen das deutsche Reich erfahren musste, wurden ihm zahlreiche Gebiete abgetrennt, so dass es seine jetzige Form erhielt. auch Staaten wie polen existierten ind er heutigen Form damals gar nicht. Geschweige denn, dass es einen Bosnienkrieg oder so geben würde.

Da müsste schon eine gewaltige Portion Zufall mit im Spiel sein, um die Karten des heutigen Europas ohne die Ereignisse der Vergangenheit so zu haben.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Mhhm, ich glaub ich würde net zurückreisen, weil ich Angst hätte
    irgendwas falsch zu machen, bzw. durcheinander zu bringen.....

Also:
    Ich würde mich gerne in eine Zeitmaschine packen und ab ins alte China reisen, da mich diese Kultur am meisten Beeindruckt und ich die auch sehr interessant finde. Ins alte Japan würde ich auch gerne reisen und zwar aus gleichen Motiven.
    Ah ja: alt= vor 1000 Jahren oder so^^

Da DJ n

Ich würde mich in die Zeitmaschine setzen und als Ziel die 70er irgendwo in den USA angeben. Ich möchte gerne die Zeit erleben, als Bands wie Deep Purple, KISS und Van Halen am Höhepunkt ihrer Karriere waren. Außerdem wollte ich immer schonmal in die Vereinigten Staaten von Amerika fliegen, wieso dann nicht beginnend bei den 70ern

also ich würd nach 1994 reisen, und meinem ich dann gute tipps geben und so. das wär dochmal lustig und dann könnt ich alle fehler, die ich gemqacht hab nicht machen lassen.

ansonsten würd ich ins japan vor 1000 jahren gehn und dann martial arts erlernen. aber das wär dann wohl mit der kommunikation schlecvht

Ich bin großer Mittelalter-Fan und würd mir am Liebsten alles mögliche in der Zeit von 1000 bis 1500 ankucken. Den Alltag der Menschen, das höfische Leben, wie es in einem Heereslager zuging, wie eine größere Kathedrale oder hübsche Burg gebaut wird...

Außerdem würd ich mir gern die schottischen Highlands während der Clankämpfe anschauen.

Ach ja, und wenn dann noch Zeit ist und die Zeitmaschine immer noch kaputt ist von der vielen Arbeit, würd ich zu guter Letzt mal nach San Francisco in der Flower Power Zeit. Aber nur ganz kurz *g*

Also ich würde auf jeden Fall mal für ne Woche (oder vielleicht auch zwei ) ins Mittelalter^^ Warum??? Weil ich Rittertuniere liebe und man mich, wenn man mich sucht sowieso 100 %ig auf nem Mittelaltermarkt findet Außerdem würde ich zu gern mal n Wörtchen mit Merlin wechseln dann würde ich mir n paar Leutchen suchen, mit denen ich die Inquisition verhindern würde.

Aber auf n Konzert von Nirvana würde ich auch gern mal gehen
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

ICh würde gerne cy 5.000 - 10.000 c. Chr. Reisen und schauen ob es Kulturen gibt die dort vielleicht existiert haben (Atlantis, Babylon) und schauen wie fortgeschritten die sind..

@Wissenschaft und dumme Menschheit:

Den Menschen werden erst die Augen geöffnet wenn etwas schlimmes passiert, dann würden sie merken das ihre Ansichten total Hirnrissig sind...

aber das wird noch einige Jahrzehnte daueren

Ich würde zum Jahr 0 reisen und gucken ob es Jesus wirklich gab( ich glaub einfach nicht an ihn).
    Und vielleicht noch bis zum Anfang der Erde und noch ein bischen die Edo.zeit in Jaoan angucken.

@SatanBelial
    Also wenn du Jesus suchst, komme ich gerne mit. Ich glaub nämlich auch nicht, dass es den je gab. 8)
    Wär sowieso mal ganz interessant Nachforschungen anzustellen, ob das was im "Buch Gottes" steht stimmt

Ich würd wahrscheinlich ins alte Kioto in die Meiji Ära (wer Kenshin liest weiß was ich mein) und da erstmal die Kunst des Schwertes erlernen um mich ganz dieser Kunst zu widmen um später eine neue Regierung aufzubauen (das Schwert soll natürlich dabei helfen )

Aber man könnt ja noch ganz andere Sachen mach.....Junge,Junge...

@SatanBelial: Das heisst also, du würdest an ihn glauben, wenn du ihn gesehen hättest?
    Das würde dann aber gar nicht gehen, denn "glauben" heisst ja "nicht wissen". Man kann also nur so lange an etwas glauben, bis man es weiss.

Jetzt zum Thema. Ich würde gerne in die 70er zurückreisen und zusammen mit Bill Gates Microsoft gründen. Sobald die Firma dann genügend Computer-Genies gehabt hätte, hätte ich Bill liquidieren lassen und somit ich den Microsoft-Vorsitz bekommen. Dann würde ich jetzt sicher nicht vor einem 350Mhz PC sitzen und meine Konten würden vor Knete fast platzen. Natürlich würde ich ca. 50 Milliarden $ für Wohltätige Zwecke spenden (). Ich bin ja nicht SO egoistisch.

(@DonRosa: Oh, I'm dazed and confused)
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

@Heaven and Hell
    Ich glaub so hatte er das auch nicht gemeint. Wenn ich Jesus sehen würde, würde ich auch deswegen nicht in die nächste Kirche rennen und mich bekehren lassen
    Es wäre eben nur mal interessant, ob er wirklich (wenn es ihn gegeben hat) so war wie dir Kirche behauptet, oder ob die uns nur die Katze im Sack verkaufen wollen