Zitat Zitat von Skelo
Worauf muss ich bei den Grafikkarten achten, da gibt es immer soviele verschienden Kürzel: LE, GS, GT, usw.

Muss leider zugeben, dass ich gerne ein Komplettsystem kaufen würde, da ich nicht so super geschickt im PC zusammenbauen bin.

Gibt es vielleicht irgendeinen Anbieter, der ein relativ passendes System anbietet?

das würde ich nicht machen, die pc händler packen in ihre komplettsystheme meist das rein, was noch im lager rumligt, dass sie nicht neue sachen liefern müssen. des weiteren ist es auch wichtig wie die komponenten sich vertragen. das ist bei vielen komplettsysthemen missachtet. sach zielsträbich: ich will das und das und das drinne haben könnt ihr mir das machen ja oder nein ???

wenn ja, sach gut und wenn nein, sieh dich nach einem anderen um, und lass dir keine teile aus dem lager andrehen. mit dem zusammenbauen würd ich mir keinse sorge machen die meisten berechnen nur 20 euro baupauschale, ich kann dir das easy-pc in bochum empfehlen, die haben echt gute beratung und kennen sich auch aus, auch mit den games was du wofür brauchst. der laden iss zwar recht klein, aber lass dich davon nocht täuschen, meiner ist auch von denen. berechnen auch nix fürs zusammen bauen, du sachst denen was du willst, bummelst ne stunde durch die stadt und schon bekommst den anruf, dass der pc zusammen gebaut ist. die komplette abwicklung (d.h. mit bestellen und allem und konfigurieren) hat so nur einen nachmittag gedauert. wenn dir 1 teil zu lahm ist, kannse innerhalb von 4 wochen da nochmal hin, das gegen einbesseres austauschen lassen und must nur den aufpreis bezahlen. haben auch 2 jahre garantie

also nur zu empfehelen.

edit: zu dem über mir : bei dem laden den ich dir gesagt hab, hab ich einen super spiele pc für nur 850 euro bekommen. du könntest dir also mit deinen 1200 schon einenn sehrsehr guten pc kaufen mit dem du die spiele der nächsten 3 jahre mühelos spielst.