-
Waldläufer
Hi.
ich hab meine letzten beiden PC`s von DELL, einem Onlinehändler. Da kannst Du Deinen künftigen PC im Internett selbst zusammenstellen. Du kannst auch anrufen, die Beratung ist wirklich gut. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.
Zwei Haken hat die Sache allerdings. Du mußt per Vorkasse bezahlen, vorher bauen die Dein System nicht zusammen. Wenn Du überwiesen hast, dann hast Du ca.1-2 Wochen später auch Deinen neuen PC.
Und für rund 1.200 € wirst Du bei DELL höchstens einen "Bürorechner" bekommen. Ein voll spieletauglicher PC wird deutlich teurer sein.
Rechner von MM, Saturn oder Promarkt und Co. würde ich mir grundsätzlich nicht mehr holen. Die sind zwar deutlich billiger, aber leider ist meißtens irgendein Bauteil absoluter Mist. Meistens ist das die Grafikkarte. Ich hab neulich in so einem Markt einen PC, Pentium 4, über 3 Ghz, 2 GB RAM gesehen. Kaufpreis mit einiger m.E. unnötiger Software ca. 1.300 €. Die Grafikkarte war eine aus der ATI X300-Baureihe.
Wenn Du Dir z.B. so ein System kaufst, kannst Du Oblivion leider vergessen.
Am Besten Du nimmst einen Kumpel mit der sich etwas auskennst wenn Du auf Einkauftour gehst.
Viele Grüße
Keith