naja, fallen sind nicht so schlimm meiner meinung nach, außer wenn man gegner am hals hat und die nicht sieht, und auf einmal gehen vor deiner nase wände hoch und du wirst verletzt...und du drehst dich panisch um und kucksz nach gegnern( spreche aus erfahrung^^)

aber richtig heftig finde ich die zombies, ich war in einem dungeon und bin durch ein gitter tor gegeangen, und plötzlich öffneten sich die wände und zwei zombies kamen auf mich zu gerannt...das hat mich schon erschrocken.

Aber das beste , den einen habe ich mit untoten vertreiben verjagt und den anderen gekillt mit meinem schwert. Danch war erstmal ruhe, doch dann fiel mir ein , das der andere noch lebt... ich strackse angespannt durch den raum und dann kam die kampfmusik und ich wusste er ist in der nähe nur ich sehe ihn nicht. im raum war er nicht, dann ging ich in den gang und ich wusste( der gang war leicht gebogen, der kann jeden moment im gasng auftauchen. doch obwohl ich das erwartete, und wahrscheinlich dehalb , habe ich einen riesen satz gemacht als er dann wirklich plötzlich durch den Gang auf mich zu lief. Das schwert hätte ich fallen gelassen, wäre es kein spiel gewesen.

trollen bin ich leider noch nicht begegnet, mal sehen ob die wirklich so schlimm sind , wie viele sagen^^