-
Lehrling
hmm wie sieht denn das aus, gibts viele (große) dungeons wo man oft erschreckt???
also ich bin da vielleicht etwas empfindlich aber lange halte ich es in so dunklen höhlen oder so net aus... schon gleich am anfang ging mir das fast zu lange in diesen dunklen gemäuern (da kam ja auch schon 1 zombie, gut glücklicherweise hab ich ihn verbrannt bevor er mich angreifen konnte ^^). ich frag mich jetzt halt nur ob man im spiel mehr über oder mehr unter der erde spielt.
weil wenn die hälfte des spiels mit so schocker-garantierenden dungeons gespickt ist, muss ich mir mal überlegen ob das spiel wirklich so das richtige für mein herz und meine nerven ist. 
Ich frag mich also ob man den dungeons evtl auch gut aus dem Weg gehen kann, also auch ordentlich ohne sie auskommt, bzw im "Hauptquest" vorankommt und genug leveln kann, ohne die ganz fiesen dungeons. 
Thief und Vampire 2 hab ich auch mal angespielt gehabt aber die wurden mir dann irgendwann auch zu gruselig.
Bei Thief gabs z.B. nen level wo man in einer ehemaligen Irrenanstalt rumgelatscht ist und dann sind einem Zombies und Geister begegnet. Den Quest hatte ich sogar noch beendet, aber als es danach so weiterging wurds mir zu blöd.
Und bei Vampire wars glaub auch dieses Geisterhaus. Also wo dann allemöglichen Sachen durch die Luft fliegen und als ich dann irgendwann von nem Fahrstuhl oder so zerquetscht wurde, war schluss. oO
Ich hoffe mal mir kann jemand, der schon recht weit im Spiel ist, sagen, wie es so aussieht mit dem Verhältnis zwischen Dungeons und Spielen unter freiem Himmel.