hi, hab mir mal die banner an den burgen von anvil angeschaut, sind das maus-curser darauf??? und wenn iss das ein easter egg?? und gibs noch mehr davon ??????
mfg, Empe
hi, hab mir mal die banner an den burgen von anvil angeschaut, sind das maus-curser darauf??? und wenn iss das ein easter egg?? und gibs noch mehr davon ??????
mfg, Empe
also wer in oblivion noch eastereggs suchen will......^^Zitat von Beliar, Dark God
und wozu sollte ein mouse-cursor ein easteregg sein?! kann entweder ein grafikfehler deinerseits, oder auch ein bug sein![]()
neinein nein, weder noch mann!!!!!! wenn ichs doch sage, das gehört zum wappen, schaut mal auf 1 der banner an den mauern, da iss ein oval, das so aussieht wie ein schild der wachen und das iss auf einem muster aus lauter cursorn
KA, ob das eins ist, ich hab aber ein anderes gefunden:
Du hast Morrowind nich gespielt, darum verstehst du es nicht. Der Quest ist fast genauso, wie der erste Kriegergildenquest in Morrowind, aber eben doch total anders.
schluss mit ot, wer hat das wappen noch gesehen ???ß der nmuss es doch sagen können
Hmmm...
Elder Scrolls 1 ist schonmal im Spiel vorhanden ^^
"The Arena"
zu sehn in der Arena vom Kaiserpalast...
Ich hab'n mögliches Easter-Egg gefunden und zwar:
-------> SCHWERER SPOILER: LESEN AUF EIGENE GEFAHR<-------
Hey Beliar könntsch du mal ein Scrennshot machen?
Des möcht ich au sehn.
Des mit der Thelas find ich cool^^. War sogar auch die 1. Quest.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
ja, aber heut nimmer, schau doch selbst, in anvil hängen die dinger ja überall rum![]()
ich hab das wappen auch gesehn, aber ich weis nicht ob das ein easter egg sein soll. mit den drei punkten da immer drüber. ausserdem haben das die wachen auch an ihren uniformen. aber könnte schon ein maus-curser sein
--Dann schwor Feanor einen furchtbaren Eid. Seine sieben Söhne sprangen ihm zur Seite und legten mit ihm denselben Eid ab, und blutrot leuchteten ihre gezogenen Schwerter im Schein der Fackeln.
Jetzt darfst du mir mal erklären wie das gehen soll, wenn ich netmal Oblivion hab. Selbst wenn ich mirs kaufen würde werds auf meinem *piep* Rechner nich funktionieren.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Ein weiteres Easteregg:
Die Quest kenne ich aus MW. Ich glaub der war ne Nulpe und hat die Lorbeeren von jemand anderen eingesackt.
Weiteres Easter Egg:
Nun, Bethesda mag ja Star Wars. In Morrowind Bloodmoon konnte man Luke Skywalker finden, in Oblivion Anakin Skywalker. Wo? Im Oblivion.
Noch ein Easter Egg: Man startet in der gleichen Zelle wie in TES1: Arena.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ne echt jetzt ? In welcher Welt von Oblivion denn? In einer MQ bezogenen, oder in einer der "Ödnissen von Oblivion" ???Zitat von bg2408