Naja, solche verkohlten Leichen sieht man in den Oblivionebenen öfter...
Ich spiel grad so mit dem CS rum und da les ich bei einem Rappenkurier folgenden Text:
Extrablatt! In Grenzburg regnet es Hunde!
bla bla bla...
Bis jetzt regnete es über Tamriel nur manchmal Frösche, Kühe oder ab und zu einen verwirrten Magier, aber...
Ich sag nur Tarhiel![]()
--Für alle Morrowind-Fans: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/.../314100653/p/1 Ist echt zum totlachen
War schon mal einer im Palastkeller der Kaiserstadt? Da gibts überall Riesengegenstände wie 2 Meter hohe Stundengläser! §knin
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke nicht, dass Bethesda sich dabei etwas gedacht hat.
Vlt. sind den kreativen Köpfen die Namen ausgegangen und haben in den Geschichtsbüchern geblättert. Und damit der gemeine Spieler das nicht mitbekommt wurden einfach Vor- und Nachname vertauscht![]()
Die hat mich ganz schön Nerven gekostetZitat von Bigjoooooe
![]()
Da hat Bethesda auf jeden Fall einen Quest für geplant und entweder vergessen, oder für ein Add-On/Bezahl-PI gesichert.
Erstmal braucht man, wenn man drinnen ist, einen Schlüssel, um in die zentralen Tunnel zu gelangen.
Ich bin da mal per Cheat rein, um zu sehen, was da los ist.
Das war echt die größte Höhle, die ich in Oblivion gesehen habe. Bin da über ein Stunde rumgelaufen und in der größten Kammer steht genau in der Mitte eine Kiste.....die leer ist.
Da soll dann sicher ein Questbedingtes Item drin sein.
nun ja wenn ich mich nicht irre ( was leider ofters der fall ist ) gab es doch damals ein Gespräch zwischen npc wo es ging das der kaiser ermordet worden ist ..... (in morrowind ) naja und jetzt .. ist man ja dabei ??
ps : falls ich gerade scheise schreibe
sry an alle die das lesen !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nicht auf der welt um so zu sein, wie andere mich gerne hatten !!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen. "
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nö, es war davon die Rede, daß der Kaiser alterschwach und krank sie, dazu kamen Zweifel an den Thronfolgern (Echt oder Doppelgänger), das Resultat waren Unruhen in Cyrodiil.
Ich habe mal was lustiges gefunden:
Ich bin auf einen der Surille-Brüder in Skingrad getroffen.
Als ich diesen über die Stadt befragte, meinte er:
"Kennen sie Omas, den Bäcker? Bei ihm kann man die besten Milchsemmeln kaufen.
EINES TAGES WURDE ICH VON DREI BANDITEN ÜBERFALLEN. ICH NAHM DANN MEINE MILCHSEMMEL..."
--There was sadness in the sheer number of battles...
ich hab grad den brustharnisch von anus gefunden![]()
Zitat von Garet
nicht ernsthaft jetzt
![]()
![]()
doch den hab ich damals in sithis gruft gefunden als ich ma schauen wollte was ich da so absahnen kann^^Zitat von Old Mans Child
--Wie die Zeit verfliegt...
Das mit der "Geheimen Universität" ist ein Übersetzungsfehler! Im orginal Arcane Universität (Also Magisch) die war nie Geheim!
@yaksztarr: Die Vergleiche sind an den Haaren herbeigezogen.
Sowas gibts in sogut wie jedem Fantasy Buch/Film/Spiel etc. seit seeehr langer Zeit!
@Camerlengo:![]()
Ehrlich? Durchgeknallte Magier sind Standard in der Fantasy? Wusst ich nicht.Zitat von Der Erwählte
Götter wie Sheogorath gibt's auch überall? Krass, ich les, spiel und schau anscheinend das falsche. Dann weiss ich ja jetzt was ich zu tun habe.
Und danke nochmal für das wahnsinns Easteregg mit der Arcanen Universität, wär auch keiner von allein drauf gekommen.![]()
Die Universität ist KEIN Easter Egg. Und er hat ja nich gesagt das es sowas wie Sheogorath überall gibt, aber z.b hohe Türme. Und Mehrunes schikaniert ja auch nicht seine Gläubigen, sondern die Andersgläubigen. Musst dich nicht so aufregen nur weil deine Vergleiche nicht soo eindeutig sind.Zitat von yaksztarr
--
@yakstarr: War doch nicht Böse gemeint!Aber ich fand' das diese Vermutungen Etwas weit hergeholt sind. Das mit der Uni war auf dentarthurdent bezogen, Ausserdem sind TES Serie eher von den Römern Inspirert. (ist vorallem in Morrowind herausgestochen)
Der Lordkanzler, die Legion, All das Spricht dafür.
Wahnsinnige Magier sind durchaus nicht Unüblich!
Das mit Sheogorath:Warum Schikanieren? Die waren doch schon Vorher Verrückt!
Und die Arena ist was ganz normales.
@Habe keine Namen
Habe Deinen Beitrag wegen absoluter Themenfremdheit gelöscht. Langsam strapazierst Du alle unsere Nerven![]()
--Always