Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur 1 Monster beim beschwören?

Nur 1 Monster beim beschwören?

Man kann ja insgesamt nur 1 Monster beschwören (bei neu beschwören egal welcher Kreatur wird die alte durch die neue ersetzt), nun war das in Morrowind ja ähnlich (nur konnte man da noch mehrere Monster beschwören wenn sie nicht die selben waren zB. ging 1x Sturmatronarch + 1x Feueratronarch) aber man konnte das ja umgehen wenn man die Zauber umbenannte zB. in Skellet 1., Skellet 2 etc. Nun meine Frage ist das selbe auch in Oblivion möglich? Gibt es einen Trick mit dem man mehr als 1 beschworenes Monster gleichzeitig unter Kontrolle haben kann?

mfg Magnus

Hmm also ohne Plug In net möglich, gell? Verdammt schade irgendwie macht mir die Magie langsam keinen Spaß mehr und es tritt genau das ein was ich schon lange vorher befürchtet habe, bis auf die Manaregneration und den Rüstungsmalus hat sich das Magiesystem (meinem Geschmack nach) von Morrowind zu Oblivion verschlechtert .... Grund? Weniger Zaubersprüche, nur noch max. 1 beschworenes Monster, Telekinese war nicht das was ich erwartet habe und Veränderung ist nur noch zum "Öffnen" von kisten zu gebrauchen. Naja bin ja noch relativ am Anfang vll. wirds ja später besser ......

mfg Magnus

klar man beschwört 10 monster und macht nichts mehr, da dass spiel zu einfach ist...
    Ne einer ist schon gut, was ich schade finde, dass es wenig tiefgang hat.

So hätte ich mir gewünscht das man eine rüstung oder eine waffe dazu benutzten kann ein skelett zu beschwören, dass diese dann trägt

Man hätts ja Mana abhängig machen können ala Spellforce, zB. 1 Skellet verbraucht jede sec. 1 Mana Punkt, da wäre man dann bei 20 ziemlich schnell alle .

mfg Magnus