Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: DV wirklich so schlimm? (Oder: H-G-Is Dilemma)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @drexen/bg2408/T-Man: Hm, hoffentlich gehör ich nicht zu den armen Kerlen.

@Cironir: Gut, denn solange der Gesamteindruck stimmt, kann ich damit leben. Morrowind war in einigen Punkten ja auch alles andere als perfekt, aber einen Heidenspass hat's trotzdem gemacht.

Zitat Zitat von Cironir
    Hätte ich meine CE nicht schon seit Monaten vorbestellt gehabt, und müsste ich jetzt entscheiden, würde ich mir die englische Version kaufen, zumal ich zweisprachig bin und die Sprache daher eh keine große Rolle spielt, aber es ist ja absehbar, dass diese Übersetzungsfehler auch in einem offiziellen Update behoben werden, von daher kannst du auch zugreifen.
    Gut, dass du das ansprichst, ich hätte da nämlich noch eine Frage.
    Soll ich mir die Fix-PIs hier im Forum downloaden oder auf den 1. offiziellen Patch warten? Welche Änderungen gelten danach? Die desjenigen, welches ich im Nachhinein installiert habe? Oder könnte das sogar Fehler geben? Oder zuerst diejenigen hier nehmen und gegebenenfalls dann vor Installation des Patches wieder deaktivieren?

@Alfheira: Über die Stränge brechen, lol. ^^ Hm, das mit dem veränderten Sinn könnte natürlich ein Problem sein. Aber damit die Aussage wirklich komplett abgeändert wird, bräuchte es wohl schon ziemlich viele Fehler auf einem Haufen.

Zitat Zitat von H-G-I
    Gut, dass du das ansprichst, ich hätte da nämlich noch eine Frage.
    Soll ich mir die Fix-PIs hier im Forum downloaden oder auf den 1. offiziellen Patch warten?
    Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Da ich nun schon knapp 20 Stunden spiele und mich inzwischen daran gewöhnt habe, dass der Text oft grausig ist, werde ich mal auf einen offiziellen Patch warten, bevor ich nach Alternativen suche. Wirklich problematisch sind die Fehler ja nicht (sieht man von den falschen Informationen zu den Sternzeichen ab), und da auch die französischen, spanischen und italienischen Versionen ungenügend übersetzt wurden, dauert ein offizieller Patch vermutlich (hoffentlich?) auch nicht mehr zu lange.