Ich habe die deutschen Synchronstimmen teilweise gehört (Lamestar Boxenstopp Video, von Anfang wo man in der Zelle ist) und sie mit dem Chapter One der Videos von elderscrolls.com verglichen, wo die gleiche Szene auf Englisch ist und muss sagen dass die deutschen Sprecher wirklich nicht schlecht sind, aber wirklich nicht an die englischen heranreichen, vor allem Patrick Steward ist natürlich unschlagbar gut in seiner Rolle als Uriel Septim. Und ich glaub ich hab schon den ersten "Fehler" in der Übersetzung der Dialoge gefunden, wo der Kaiser in der dt. Version sagt "Die Götter geben mir Kraft" oder so, und in der englischen heißt es aber "gods give me stength". Eigentlich müsste man das meiner Meinung nach mit "Mögen die Götter mir Kraft verleihen" übersetzen. Immerhin sagt man zu "god bless you" nicht "Gott segnet dich" sondern "Gott segne dich".

Ok Ok es ist Haarspalterei x-D Ich hole mir trotzdem die US Version... sie ist schon auf dem Weg... hoff ich

EDIT:

Achja übrigens bin ich beeidruckt, dass die TES Community so selbsthilfefähig ist, nicht zuletzt aufgrund des Construction Sets ( was würden wir nur ohne das Ding tun? ;-) ). Alle Achtung an die Modder, ihr habt meinen Respekt