@drexen/bg2408/T-Man: Hm, hoffentlich gehör ich nicht zu den armen Kerlen.

@Cironir: Gut, denn solange der Gesamteindruck stimmt, kann ich damit leben. Morrowind war in einigen Punkten ja auch alles andere als perfekt, aber einen Heidenspass hat's trotzdem gemacht.

Zitat Zitat von Cironir
Hätte ich meine CE nicht schon seit Monaten vorbestellt gehabt, und müsste ich jetzt entscheiden, würde ich mir die englische Version kaufen, zumal ich zweisprachig bin und die Sprache daher eh keine große Rolle spielt, aber es ist ja absehbar, dass diese Übersetzungsfehler auch in einem offiziellen Update behoben werden, von daher kannst du auch zugreifen.
Gut, dass du das ansprichst, ich hätte da nämlich noch eine Frage.
Soll ich mir die Fix-PIs hier im Forum downloaden oder auf den 1. offiziellen Patch warten? Welche Änderungen gelten danach? Die desjenigen, welches ich im Nachhinein installiert habe? Oder könnte das sogar Fehler geben? Oder zuerst diejenigen hier nehmen und gegebenenfalls dann vor Installation des Patches wieder deaktivieren?

@Alfheira: Über die Stränge brechen, lol. ^^ Hm, das mit dem veränderten Sinn könnte natürlich ein Problem sein. Aber damit die Aussage wirklich komplett abgeändert wird, bräuchte es wohl schon ziemlich viele Fehler auf einem Haufen.