Hat noch einer von euch das Spiel dort bestellt? Ich fürchte wir werden das Spiel erst Anfang nächster Woche bekommen. Schade dass es die EV nicht in den Läden meiner Umgebung (innsbruck) gibt.
Hat noch einer von euch das Spiel dort bestellt? Ich fürchte wir werden das Spiel erst Anfang nächster Woche bekommen. Schade dass es die EV nicht in den Läden meiner Umgebung (innsbruck) gibt.
Ne, habs bei Okaysoft bestellt... aber auch erst frühestens Mitte nächster Woche. Zum kotzen ist das. "Alle in der Woche vom 20. März", danke Bethesda!
--Wie die Zeit verfliegt...
Amazon.uk gibts nich bei mir sicher das es so heisst?
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
Das is die Amerekanische Amazon seite !Zitat von Thalad
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Hey, die Idee hatte ich schon vorher!
Aber ich bin gerade dabei ein Gästebuch einzurichten, bei dem man sich schön beschweren kann.
sry es ist amazon.co.ukZitat
Trotzdem finde ich es schade dass die EV in deutschsprachigen Ländern so schwer zu bekommen ist.
Amazon.co.ukZitat von Thalad
Was Beth dazu kann? Sie sind für diese logistische Katastrophe mitverantwortlich, genauso wie Take2. Erste Berichte von Spielern in Deutschland gab es am 15.3., Leute die sich die englische holen, haben das Spiel frühestens am 28., also knapp 2 Wochen später. Bei der versaubeutelten Lokalisation. Einfach nur zum Haare ausrupfen. Es war Bethesda, die immer wieder betont haben, Woche des 20.3., und das seit Anfang des Monats. Wo ist nun mein Oblivion? Wo?
--Wie die Zeit verfliegt...
armer admin^^ ich fühle mit dir würd mir auch stinken wenn ich erfahren würde das es erst mittwoch kommt.
aber immerhin ist meins schon abgeschickt
Zitat von bg2408
es gibt also auch entzugserscheinungen ohne drogen. fein.
also so wie ich das sehe ist bethesdas aufgabe das spiel zu programmieren und pünktlich gold zu machen. damit seh ich deren pflicht getan. über die lokalisation kann man jetzt lange pauschalieren, bringt aber nix.
ich seh keine logistische katastrophe ehrlichgesagt. die deutsche version ist in deutschland ja überpünktlich erschienen, sogar einen tag zu früh wenn man amazon mal glauben mag. das die englische version die du über irgendwelche umwege bestellt hast noch nich da is is beim besten willen nicht die schuld von bethesda oder take2, eher deine oder die des versandhändlers der dir gesagt hat er kann dir die englische version zum release der deutschen besorgen.
Faktisch bekommst du das Spiel 4(!) Tage, - Sonntag, also 3, nach dem release, und das find ich garnicht so unüblich weil du halt nicht die deutsche version genommen hast sondern die englische. wenn du dich ärgerst das es dumm gelaufen is oder über dich selbst weil du unbedingt die englische haben wolltest find ich das ok, nur bei bethesda seh ich beim besten willen keine schuld.
Habs schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber egal...
Done.Zitat von The Flo
http://lakos-networx.de/tes4/beschwerde.php
Die UK Version ist für den UK markt bestimmt und da is sie ja auch pünktlich gestern erschienen. Berthesda ist doch nicht dafür verantwortlich, dass du eine Version um die halbe welt schickst und der transport halt dauert... Hättes dir ja auch die US Version bei GameStop.com oder EBGames.com bestellen koennen, dann hättes sie mit UPS Express morgen früh gehabt. Aber das eine Version die erst nach england geschickt wird und dann wieder zurück nach deutschland, länger braucht, sollte selbst dir klar sein.Zitat von bg2408
Zitat von Lakos
Als die Leute auf der CeBit wild keifend um den nVidia-Stand getigert sind um da irgendwelche Werbegeschenke zu ergattern hab ich mich schon ziemlich wie um Urwald gefühlt, aber was hier abgeht ist fast schon nicht mehr feierlich...
Weil du dein Spiel 1, oder meinetwegen auch 2 oder 3 Tage später bekommst - warum auch immer - willst du jetzt arbeitenden Menschen auf die Nerven fallen? Um dich über etwas zu beklagen was nicht zu ändern ist?
Wenn man sich wenigstens über die beschissene lokalisierung aufregen würde oder meinetwegen über die nasenlänge der argonier, aber was soll das denn bitte jetzt bringen?
ach, is ja auch nich mein problem...![]()
Natürlich, was denn sonst.Zitat von Inachos
Ist ja auch nicht für DICH gedacht, sondern für, die Oblivion noch nicht haben. Pfft, Außenseiter. ^^
Mein gott.... lass ihn doch wenn er will es gibt genug Leute die sich genauso wie er aufregen und das is auch gut so manche warten auf das Spiel seit Jahren und dann komms nich also is das mehr als verständlich und... JA da machen 1-2-3 Tage derbe was ausZitat von Inachos
![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
ha hättet ihr euch halt die deutsche bestellt, die haut genauso wie die englische rein und die texte werden bald gefixt
Öhm Lakos, Inachos, ich und viele andere haben glaube ich die Deutsche bestelltZitat von Jarret306
![]()
Ich habe sie bestellt und hab sie nochnicht kannste nichts sagen§lehrer xD
Ps: Ich habe die normale
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.