-
Ritter
*meld*
Hallöchen
Nocci is mal wieder im Lande.
Euch hab ich natürlich auch nicht vergessen, nur fehlt mir mitlerweile die Zeit um euch weiter zu unterstützen
Wie der ein oder andere vielleicht mitgekriegt hat, bin ich grad bei der Bundeswehr und hab daher überhaupt keine Zeit an meinem FF VIII Extrem Guide weiterzuschreiben.
Wenigstens läuft mein PC wieder, der is ja vor ca. 4-5 Wochen explodiert, zumindest das Netzteil.
Es könnte sein, dass ich ab Oktober wieder 'n bißchen mehr Zeit hab, da is meine Grundausbildung vorbei, aber ich glaub nicht wirklich dran, ich denke eher, dass wenn ihr auf mich warten würdet mal geschwind 9 Monate verstreichen würden.
Und ich glaub nicht, dass ihr so lange warten wollt bis der Extrem Guide fertig ist, oder?
Maggi weiß ungefähr wie ich mir den Guide vorstelle, daher würde ich ihn am liebsten ihr überlassen, sie hat auch schon meine ersten 3 Seiten die ich geschrieben hab. Aber ich denke, dass solltet ihr selbst ausmachen, ich hab einfach zuwenig Zeit um hier noch großartig mitzureden.
Naja, nächstes, spätestens übernächstes Wochenende bin ich wieder am heimischen PC, da werd ich wieder hier vorbeischauen und sehen, was sich getan hat.
Macht's mal gut, euer Nocci