mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
    @invincible Lilly: ICh mahc ja die Speziel technicken.Wie soll ich es bei Xell machen.Mit den Tastenkombinationen.

Du meinst, wie du die Tastenkombinationen aufschreiben sollst, hm? Nun, da sich Lilly noch nicht dazu geäußert hat, mach ich es mal:

IMO reicht es, sie einfach so hinzuschreiben: wie bei Aurons Ekstasen. Es sei denn, jemand kann kleine Pics zu den Pad-Buttons erstellen. Wichtig bei Xells Limit sind auch genaue Kombinationen zu den 4 Spezial-Angriffen (wie Different Beat). Ich denke, dass wir das auch brauchen.

Tja, bring es einfach mal zu Ende, und schick es dann Lilly. Zur Not kann ja noch was dran geändert werden

Soll ich gucken ob ich von anderen seiten kopieren kann oder net. Ich kan auch schreiben welche tasten das sind. Danach muss ich noch alle Zauber machen aber ich glaub die kann ich erst nach den ferien fertig machen. Weil ich in Türkei bin und es dort net machen kann aber ich versuch es fertig zu machen bevor ich nach türkei gehe ich schick das mit den Spezialteschniken heute Lilly oder soll ich es dir schicken Ragarok.

Nicht von anderen Seiten kopieren: erstens ist das sicher nicht erlaubt und zweitens kannst du das selbst, hm? Und mach dir keinen Stress wegen den Zaubern, sonst machst du nur Fehler rein. Lass dir Zeit damit bis nach deinem Türkei-Ausflug.

Schick es einfach an Lilly, sie leitet es bestimmt eh an mich weiter. Solche Sachen haben wir bisher immer zusammen geprüft.

hm tja....soll ich die mit dem erläuterungstext nehmen oder die ohne?...und überhaupt muss ich erstmal rausfinden wie ich screenshots mache.....
    there is no beginning, there is no end....there is only change

@Ragnarok:
    Wie soll ich es ihr schicken von msn was ich net hab oder von ICQ was ich hab aber sie ist net in ICQ.Ich weis ich mach nur Stress.

Nochwas was soll ich alles bei Selphie machen sie kann ja alle Zauber und noch ein paar andere sachen was soll ich alles bei dere schreiben oder nur ein paar.

@ Bahamut 13
    Meine Mail-Addi steht schon hier im Thread, wahrscheinlich sogar öfter, aber hier hast du sie nochmal:

invincible@squarenet.de

einfach alles per Mail schicken, ich sammele.

Da ich Donnerstag für ein paar Tage nach Berlin fahre und Wargod auch, tue ich vorher nichts mehr daran, also könnt Ihr euch ruhig Zeit lassen mit dem Zusenden.

@ Ragna
    Ich sehe mal zu, dass Du auch noch ne andere Mail-Addi bekommst.

@ Squallfreak
    Es geht nur um die Werte, du musst keinen Screenshot machen, ich könnte das auch nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ...
    @ Squallfreak
    Es geht nur um die Werte, du musst keinen Screenshot machen, ich könnte das auch nicht.

aber da sind ja keine werte angegeben, es erscheinen ja nur solche balken....soll ich dann einfach "hoch" oder "niedrig"
    sagen? oder wie?

@ Bahamut_13: Du machst keinen Stress, wie kommst du darauf? Ich meinte doch nur, dass du nichts überstürzen sollst Wird das mit den Zaubern zu knapp, mach es später.
    Selphies Limit so genau zu beschreiben, ist natürlich nicht notwendig, nur ihre 4 Spezial-Angriffe (Mega-Vita, Mauer, Levidega und The End) sollten unbedingt erwähnt werden und was sie bewirken. Du könntest auch schreiben, dass stärkere Zauber in der Tombola erscheinen, wenn der Zustand der Party kritisch ist.

@ Squallfreak: Mit den Screenshots war nur ne Idee, geht auch ohne. Beschreib einfach mal die Balken mit hoch, mittel oder gering. Ich denke mal, dass du die Monster kennst und einen guten Blick dafür hast.

@ Lilly: Gerne ^^ Und viel Spaß in Berlin

Soll ich auch die Spezialtechniken von Edea,Cifer,Ward,Kiros,Laguna machen. Wenn net bin ich schon fertig mit meinem ersten Bereich(Spezialtechnik). Ab Donnerstag fang ich mit Zauber an. Wie soll ich es beiden Zaubern machen z.B.
    Feuer
    Feura
    Feuga usw
    oder so
    Feuer
    Eis
    Blitz usw

mit Beschreibung natürlich.

Edit:
    @Lilly&Ragnarok: Wir sollen ja in .txt format machen ich habs ma jetzt gemacht aber das sieht scheiße aus mit den Tabellen ich konnte es dir ma als .txt und als .doc schicken dann siehst du den unterschied
    Geändert von Idris (18.06.2003 um 00:14 Uhr)

@ Bahamut_13

Klar, die Spezialtechniken der anderen Charaktere sollen auch ihren Platz in der Sektion haben. Eine kurze Beschreibung reicht schon, Hauptsache, sie sind da

Am besten unterteilst du die Zauber nach Angriffsmagien und Defensivmagien. Reihenfolge erstmal egal, aber soll schon einheitlich sein (Engel und Erzengel oder Doppel und Tripel z.B. schön beisammen halten). Kannst ja den Spielberater zur Hilfe nehmen, wenn du ihn hast. Beispiel:

Feuer
    Schwacher Hitze-Angriff
    Erhöht Stärke und Magie *
    Koppelbar mit EL-Angriff/Abwehr
    Entsteht durch Hitze-Wandler

Feura
    .
    .
    Feuga usw.

* das ist ganz einfach herauszufinden: ist alles im Tutorial aufgelistet

Das war jetzt ein Beispiel, wie du vielleicht vorgehen könntest. Es fehlen zwar noch genauere Infos über die Herstellung der Zauber, aber da auch ein Wandler-Guide in Arbeit ist, können wir bei den Zaubern drauf verzichten, oder?

Edit: Und ja, schicke uns mal das, was du bisher gemacht hast. Meinentwegen auch mir.
    Geändert von Ragnarok (18.06.2003 um 04:27 Uhr)

@Ragnarok: Ok ich mach das so wie du es gesagt hast ich hab es lilly geschickt weil ich deine email adresse net kenn. Ich hoffe es gefällt euch. Ich hab es als .txt und .doc geschickt.

Edit: Die Zauber dauern noch lange bis ich sie fertig gemacht hab, weil wir zurzeit leider viele Arbeiten schreiben danach noch nach Türkei gehen usw. Aber ich probier es so bis ende September fertig zu machen oder ich gebe es NewYuna die das dann fertig machen kann wenn sie nicht ins Ausland geht.

gut also dann:

SAM08G:
    HP: hoch
    STR: mittel
    KRP: mittel
    MAG: niedrig
    GST: niedrig
    GES: niedrig
    RFX: niedrig

GIM52A:
    HP: hoch
    STR: mittel
    KRP: mittel
    MAG: niedrig
    GST: hoch
    GES: niedrig
    RFX: niedrig

so bitte schön..ich glaub ich mach mich dann langsam an die gfs....wie siehts eigentlcih aus, welche gf wurden den schon bescreiben(durch das material von muaddib) und welche noch nicht???

Danke Squallfreak, du warst eine große Hilfe!

Das Material von MuadDib ist bereits online: hier. Da sind nur die optionalen GF beschrieben, wie man an sie herankommt. Eine richtige GF-Liste haben wir noch nicht bzw hatten wir afair nie, also kannst du dich schon mal ranmachen, eine zu erstellen Mit den von Lilly erwähnten Beschreibungen: Hinweis auf Gewinnung und Abilities. Und natürlich auch Element und Angriffbeschreibung.

hmmm,

ich melde mich auch mal wieder zu wort. war in letzter zeit etwas verhindert, aber immerhin hab ich die itemliste soweit fertig. einziges problem ist folgendes:
    ich besitze nur die US-version von FF VIII und bräuchte bei zwei, drei items mal die korrekte übersetzung.
    erklärt sich mal kurz jemand bereit, mir die übersetzung zu geben? ich würde ich itemnamen per PN zuschicken...

so far, so good

warum per pm ?
    schreib sie doch hier mit rein. ich erklär auch mal kurz, warum.
    bei kleineren sachen kann ich euch kurzfristig unterstützen. nur muss es kurz und schnell gehen. drei items z.B. würden ganz fix gehen. ein post und die sache wäre gegessen. aber ne pm schreiben und dann auf antwort warten und dann nochmal ne pm zurück..... -> zuviel aufwand.
    bin mir auch recht sicher, dass noch ein paar unregistrierte leute hier reinschauen und sich vielleicht sogar registrieren würden für diese eine antwort.

wo wir schon dabei sind; schreibt ruhig mit rein, was schon erledigt wurde von den erbetenen sachen. eben aus dem selben grund. zuviel aufwand, um die benötigten infos zu bekommen.

doesnt matter anymore...^^

es haben sich schon 2 leute meiner angenommen.
    das problem ist soweit gelöst und ich mach die itemliste dann (wenn alles zeitlich klappt) heute fertig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok

... Mit den von Lilly erwähnten Beschreibungen: Hinweis auf Gewinnung und Abilities. Und natürlich auch Element und Angriffbeschreibung.
    kein problem das hatte ich ja sowieso vor ist ja quasi die basis einer gf-beschreibung...ich glaub ich werd das dann mal morgen oder so in angriff nehmen

p.s.
    @Ragnarok: danke für deine pm! hab sie erst heute gelesen da ich gestrn nich solang im inet war(hab gefeiert)

@Lilly und Ragnarok:Habt ihr schon durschgeguckt wie das mit den spezialtechniken ist. Ich hab es Lilly ja letzte Woche geschickt. Ich hoff es gefällt euch ich hab vesucht das beste im .txt format zu machen.

Lilly war ja weg und hat es konnte es mir noch nicht schicken. Habe also noch nichts von dir gesehen, Bahamut_13.

@ pute703: Bin gerade dabei, die Monsterliste auf PC zu schreiben und wollte bei der Gelegenheit fragen, wie es bei dir vorangeht? Fühl dich jetzt nicht bedrängt, ich kann deine Monster auch später noch einfügen. Nur interessiert mich halt, wie weit du bist