mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
    @Javi
    Gern geschehen

Aber schau mal in den Post über dir.
    Schreib Lilly am besten mal 'ne Mail, wenn ich das richtig verstanden hab, hat MuadDib ihr das ganze Zeug geschickt. Lass dir das Zeug schicken und bind's in deins ein so gut es geht.

Ach ja, mir is noch was eingefallen:
    Manche Karten haben ja auch ein Element, das sollte der Vollständigkeit halber auch noch dazu.

@ nocci
    Hat er schon, Javi hat mir schon geschrieben. Thor BTW auch. Und beide haben auch schon Antwort.

Jetzt wollt ich grad noch was dazu editieren, da war die gute Lilly schon wieder schneller

Mir is noch was eingefallen, etwas komplizierteres:

Das Beeinflussen der Kartenregeln.
    Ich würde in meinem Extrem Guide nämlich gerne darauf verweisen und ich finde, dass das eigentlich in den Bereich Kartenspiel gehört.

Ich bin sowieso dafür, dass wir alle eng zusammenarbeiten, das macht das Endresultat dann übersichtlicher und stimmiger

@Lilly
    Ich mach noch 'n bißchen weiter und schließ mich immer mit Maggi kurz.
    Wenn ich mal was anständiges hab kriegst du's auch vorgelegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Schick mir deine Listen am besten mal, und ich füge noch die Anfälligkeit gegen Zustandsänderungen hinzu, sofern du keine Lust dazu hast, es zu testen. Imo ist sehr wichtig zu wissen, welche Zustandsangriffe bei einem Monster wirken und welche nicht.
    Kein Prob. Bin schon am testen. Ich war mir nicht sicher ob ich auf alle Zustände überprüfen soll oder nicht, hast es mir ja grade beantwortet.
    Lass mir noch ein bißchen Zeit damits auch ordentlich aussieht und außerdem fehlen mir noch 3,4 Stück.

Was ist eigentlich mit den Items von Monstern? Sollen wir die nun dazu nehmen oder nicht?

²Nocci
    OK, die Elemente nehmich auch noch rein und das mit den Regelveränderungen hattich sowieso vor . Aber nimms doch ruhig auch in dein FF8 Extreme-Guide rein. Ich mein das kann ruhig in beide Sparten rein

Also wenn das alles hinhaut wird da noch was richtig anständiges draus.

@ Pute: Ok, nimm dir die Zeit die du brauchst. Denk an alle möglichen Zustände, auch Zombie, der gerne mal vergessen wird. Melton (also Körper 0) brauchste nicht extra zu erwähnen, das klappt bei allen Gegnern bis auf Odin (afair).

Und wegen den Items und Zaubern, ich denke schon, dass wir das brauchen. Kannst gern schonmal ein Beispiel bringen, wie du dir das vorgestellt hast

Ich habe auch noch Screenshots von allen Kartenmotiven. Wollt ihr die haben? Müssten allerdings noch bearbeitet werden.

Ich sehe schon, wir brauchen einen Grafiker.

@ Omega Weapon *ruft*
    würdest Du uns dann dabei helfen, mit dem Bilder bearbeiten?

Was meint mein Ninja-Kampftruppenführer überhaupt zum Einbau von Pics?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Was meint mein Ninja-Kampftruppenführer überhaupt zum Einbau von Pics?
    Hehe Samurai-Kampftruppenführer wär mir lieber, like the old japanase knights

Generell sehe ich bei solchen Pics mit verhältnismässig kleinen Auflösungen kein Problem, von der Ladezeit mal aus gesehen.
    Wir haben ja auch 'ne Menge Pics in der Substanzsektion zu FF VII, um das jetzt mal als Beispiel zu nehmen.
    Auch technisch gesehen ist das nicht viel Arbeit, als gewöhnlich.
    Habe ähnliches mit der Kartensektion aus FF IX vor, werde da wohl dann in etwa anknüpfen .
    Die eigentliche Arbeit dürfte bei den Bildern selbst liegen, denke ich ^_-.

Habe mal ein Pic als Beispiel hochgeladen, hoffe das ist gut genug. Bild findet. ihr hier
    Geändert von Thor (03.06.2003 um 04:37 Uhr)

@Thor
    Hast du Bilder von allen Karten?

Die könnte man IMO nehmen. Es müsste sich halt jemand die Arbeit machen und den Teil rechts oben ausschneiden, sodass man nur noch den Teil mit dem Bild, den Werten und dem Element hat.
    Zurechtgeschnitten müsste so ein Bild ca. 7kB groß sein, bei 110 Karten sind wir dann bei knapp 800kB, nur mal so grob über den Daumen gepeilt...

@ Nocci: Es ist davon auszugehen, dass er alle Karten hat. Schau mal seine beachtliche Sammlung an

Wo wir gerade bei Bildern sind... Diese Kartenbilder eignen sich auch hervorragend für die Monster-Sektion (betrifft nur die Karten-Level 1-5), allerdings müssten dann zusätzlich die Kartenwerte rausgeschnitten werden. Dann wirkt sie am Ende lebendiger Ich wäre dir sehr dankbar, Thor, wenn du auch das übernehmen könntest

@Ragnarok
    Du willst also nur das Monsterbild haben, richtig? Kann ich übernehmen kein Problem.

@Nocci
    Ja ich habe alle Karten, wie Ragnarok schon bemerkt hat.
    Du möchtest also den Kasten mit dem Bild. Kann ich auch übernehmen.

Wie groß sollen denn die Dateien werden? Sind die 7kB von Nocci ein guter Richtwert oder sollen sie größer sein?

Omega Weapon wird alle Bilder dann so bearbeiten, wie wir sie wollen. Ich habe ihm den Thread gezeigt und gefragt, er hat zugesagt, war nur mal wieder zu faul zum posten. Er ist einer unserer Grafiker.

Also macht Euch um die Bearbeitung keine Sorgen.

Die Bilder kann ich auch ausschneiden. Ich glaube, dass ich das gerade noch so schaffe.
    Habe auch GFs und Charas im Angebot GF Diabolos
    Hier habe ich mal eine Karte bearbeitet. Glaube Nocci hat es so gemeint. Karte
    Und einmal das Bild alleineMonster

Habe auch noch Waffengrafiken. Haben leider einen schwarzen Hintergrund. Um die Waffen da sauber heraus zuschneiden reichen meine Grafikkenntnisse nicht aus.Waffen

Hat jemand einen Spielstand, wo er noch gegen SAM08G kämpfen kann? Er kommt auf CD 2 (Wüstengefängnis, Raktenbasis, Balamb Garden, Fishermans Horizon) und auf CD 3 (1. Besuch der Lunatic Pandora mit Edea in der Party). Ich brauche dringend die Analyse-Infos von ihm. Er ist der einizge Gegner für unsere Monster-Liste, bei dem die Status-Balken noch fehlen. Wenn möglich, postet sie bitte in diesen Thread

Edit: GIM52A fehlt auch noch
    Geändert von Ragnarok (10.06.2003 um 21:13 Uhr)

@ragnarok: jo hier! du sprichst doch von der pc version oda?
    das ist im gefängnis auf cd2..sag ma bescheid ob ich dir das schicken soll.
    there is no beginning, there is no end....there is only change

@ Squalfreak:

Ich spiele die PS-Version, aber bei den Analyse-Balken gibt es wohl keine Unterschiede, denke ich Ich hoffe du weißt, was ich meine. Es geht um die Analyse-Balken von SAM08G und GIM52A, die angeben, wie hoch HP, Stärke, Körper, Magie, Geist, Geschick und Reflex sind. Falls du Screenshots davon hast, nur her damit

Brauche ich das dann nicht mehr machen, @ Ragna?

@ Squallfreak, sag mal Bescheid, ob Du das hinkriegst, denn ich müsste noch eine ganze Weile spielen, um an diese Monster heranzukommen.

Hm ich hätte gerne da mit den ganzen CC-Freaks und do gemacht, aber das wäre nicht gut geworden. Überlassen wir das mal den Profis.

Weist ja Lilly hatte mal eine ganz kleine Ausarbeitung zu den CC-Freaks, aber verständlich war das Ganze ja nicht.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!