Intro
Im Folgenden werden die einzelnen Karten mit ihren Werten und Fundorten aufgelistet. Außerdem werden Tips zum besseren Kartensammeln und zur Verwandlung in gute Items gegeben.

Tips

Der Anfang
Zu Anfang hat man nur 7 schlechte Karten. Hier ist es noch zu schwierig Spiele zu gewinnen. Also wartet mit dem Zocken am besten, bis ihr die Ifrit-Karte habt, nachdem ihr gegen die GF in der Feuergrotte gesiegt habt.

Mogry-Kid
Nun könnt ihr schon den ersten echten Gegner herausfordern: den kleinen Jungen im Garden, der dort immer seine Runden dreht. Er besitzt die Lv. 8 GF-Karte „Mogry-Kid“. Er spielt ansonsten mit schwachen Lv 1 und 2 Karten, also ist er recht einfach.
....

So sieht bei mir der anfang aus. Soll ich das so lassen und so weitermachen mit den Tips, oder is das zuviel Gelaber

Außerdem will ich 2 oder 3 Listen mit Karten machen; eine mit den Karten und ihren Werten und eine mit den Karten und ihren Fundorten.
Außerdem eine Liste, die zeigt, in welche Items man die Karten wandeln kann, und welche besonders lohnend zum Waffenumbau oder so sind. OK oder zuviel?