Ich muss hier mal kurz einen Zwischenstand feststellen, damit wir den Überblick wahren.

1. suche ich raus, was jetzt alles auf Squarenet Tipps & Tricks schon ist, denn Coldy hat da einiges noch hin übertragen.

2. Poste ich nochmal, was mir von MuadDib zugesandt wurde, das editierre ich gleich.

3. Bitte ich alle Beteiligten, die sich ursprünglich gemeldet haben , um eine kurze Nachricht, wie weit sie sind und was ihre Aufgabe war.

4. Last but not least bitte ich Ragnarok um eine kurze Vorstellung seiner Sachen.

Ich würde sagen, momentan nehmen wir nichts Neues an, wir müssen erstmal Überblick bekommen, was alles vorhanden ist.

Und jetzt suche ich und editiere alles hier rein.
---------------------------------------

Edit, aaalso:

Zu 1.: folgende Secrets liegen vor bei SN Hier, unter Tipps & Tricks

Winhill Vasen-Subquest / Shumi Bildhauer-Subquest / Ufos sichten / Chocobo-Wälder / Deep Sea Forschungscenter / Das Rätsel vom Ober-See / Die Centra-Ruinen / Die Zeitschriften und ihre Fundorte / Die SeeD-Tests / Optionale GF / Omega Weapon

Ein Boss Guide

Ein Triple Triad Führer mit CC-Freaks und Cardqueen

ein deutscher Walkthrough

Zu 2: erledigt sich, ist identisch mit dem, was da oben steht.

Zu 3:
Ich selbst werde mir die Triple Triad Sektion vornehmen, und vor allem was zur CardQueen hinzufügen und zum Ändern der Kartenregeln. Das obige ist mir da zu ungenau.

Ööhm, war das in etwa so in deinem sinne, bf?