Ok, Pute, ich habe dann folgendes für dich:

- Heckenschlange
- Bisage, Gomani, Dromani
- Blood Soul
- Belhel Melhel
- Prinula
- Grande Arlo
- Geira
- Gogue Seal
- Doppel-Hacker
- Blitzer
- Wild Hook
- Granatomb
- Chimära

Denk daran, dass du zu den einfachen Gegnern nicht so viel schreiben brauchst, da reichen schon ein paar Wörter. Benutz Analyse, um den Status der Monster in Erfahrung zu bringen, schau dabei auf die Balken und gib in etwa an, wie ausgeprägt sie sind (gering, mittel, hoch). Die Mühe mit dem Fressen musst du dir nicht unbedingt machen; ich habe eine Liste vorliegen, in der sämtliche Auswirkungen aufgeführt wird. Damit das alles einheitlich bleibt, bringe ich ein Beispiel.

Heulechse
Orte: Dollet, Hesperides-Ebene, Monterosa-Hochebene
Element: Keines
Effektiv: Gravit, empfindlich gegen sämtliche Zustände
Unwirksam: -
Fressen: Charakter nimmt Schaden

Status

HP: 43-1.840
STR: gering
KRP: gering
MAG: gering
GST: gering
GES: gering
RFX: gering

Bis auf eine stark abgeschwächte Mundgeruch-Variante verwendet die Heulechse keine nennenswerten Attacken. Ein Schlag genügt, und sie ist tot.

Ich überlege noch, ob wir die Zauber und Items der Monster dazu nehmen sollen... Was sagst du dazu, Lilly?

Zitat Zitat
Ich und NewYuna machen ne ability list, eine Liste zu den magien, eine Spezial Attacken liste (z.B. quistis blaue magie) und ne item liste ich hoffe das eicht für das erste. WEnn wir schnell fertig werden fangen wir mit was anderem an z.B.: Boss guide oder so.
Hat sich nicht schon Malakai für die Items gemeldet? Übertreibt es mal nicht und nehmt euch nicht gegenseitig die Arbeit weg Hört lieber auf das, was Lilly sagt, sonst endet alles noch im Chaos