@Ragnarok Sorry bin noch immer nicht ganz fertig.
Hab in letzter Zeit etwas gekränkelt und war nicht Fit genug zum spielen.
Nächste Woche habe ich ja Ferien da werde ich denn wohl fertig sein.![]()
@Ragnarok Sorry bin noch immer nicht ganz fertig.
Hab in letzter Zeit etwas gekränkelt und war nicht Fit genug zum spielen.
Nächste Woche habe ich ja Ferien da werde ich denn wohl fertig sein.![]()
Lilly gehts nicht so gut, sie kann im Moment nichts an den FF 8-Sachen machen.
Wird schon wieder.![]()
Weiß zwar nicht ob noch interrese besteht aber ich könnte ne triple traid liste mit fundort schreiben.
Interrese ??
Sorry aber ich habe den thread nicht ganz durchgelesen(hab zuwenig zeit) falls es schon jemand macht dann ist ja gut.
Squarenet hat bereits die Fundorte der seltenen Triple Triad-Karten (siehe FF8-Sektion). Lilly wird sich wahrscheinlich noch um einen Triple Triad-Führer (mit Regelverbreitung, detaillierte Beschreibung des Card Queen-Sidequests etc) kümmern, sobald sie wieder topfit ist
Im Bereich Triple Triad gibt es also nichts mehr zu tun.
Hi Leute.
Hab mir grad ma den Vorschlag durchgelesen, aber ich muss zugeben das alles zu lesen doch viel arbeit iss und ich mir deshalb nur die erste Seite durchgelesen hab, aber egal ich hab mich schon an den G.F. Guide rangeschmissen, es fehlen nur noch Odin und Gilgamesch. Ach und sorry wenns schon vorhanden iss![]()
Love Hina & Metal Forever !!
>>>>Blutmeer<<<< Ich brauch euer Blut <---------Klick mich ^^
Grüße an: ChaoS666, DarkCloud, Narego
<----- wenn ich Gaara bin... warum liebe ich dann meine sis ??? Oo
![]()
würd auch gern mithelfen, gibs noch was zu tun für mich? oO
irgendwie n boss guide oder so?
Hey, übertreibts mal nichtEin GF-Guide ist in Arbeit (Squallfreak) und einen Boss Guide gibt es schon auf Squarenet.
Was man noch anbieten könnte, wäre ein Wandler Guide. Soul Griever hat sich auf Seite 1 dafür gemeldet, aber danach kam nichts mehr von ihm. Ich werde ihm mal eine PN schreiben, ob er noch Lust hat. Wenn nicht, kann es einer von euch machen.
Ich muss hier mal kurz einen Zwischenstand feststellen, damit wir den Überblick wahren.
1. suche ich raus, was jetzt alles auf Squarenet Tipps & Tricks schon ist, denn Coldy hat da einiges noch hin übertragen.
2. Poste ich nochmal, was mir von MuadDib zugesandt wurde, das editierre ich gleich.
3. Bitte ich alle Beteiligten, die sich ursprünglich gemeldet haben , um eine kurze Nachricht, wie weit sie sind und was ihre Aufgabe war.
4. Last but not least bitte ich Ragnarok um eine kurze Vorstellung seiner Sachen.
Ich würde sagen, momentan nehmen wir nichts Neues an, wir müssen erstmal Überblick bekommen, was alles vorhanden ist.
Und jetzt suche ich und editiere alles hier rein.
---------------------------------------
Edit, aaalso:
Zu 1.: folgende Secrets liegen vor bei SN Hier, unter Tipps & Tricks
Winhill Vasen-Subquest / Shumi Bildhauer-Subquest / Ufos sichten / Chocobo-Wälder / Deep Sea Forschungscenter / Das Rätsel vom Ober-See / Die Centra-Ruinen / Die Zeitschriften und ihre Fundorte / Die SeeD-Tests / Optionale GF / Omega Weapon
Ein Boss Guide
Ein Triple Triad Führer mit CC-Freaks und Cardqueen
ein deutscher Walkthrough
Zu 2: erledigt sich, ist identisch mit dem, was da oben steht.
Zu 3:
Ich selbst werde mir die Triple Triad Sektion vornehmen, und vor allem was zur CardQueen hinzufügen und zum Ändern der Kartenregeln. Das obige ist mir da zu ungenau.
Ööhm, war das in etwa so in deinem sinne, bf?![]()
Klasse Idee, Lilly. Sowas war echt mal nötig
Meine Aufgabe ist nach wie vor die Erstellung einer Monsterliste (ohne Bosse), die bald fertig wird. Genaueres auf Seite 2 in diesem Thread.
Werde wohl noch Bahamut13's Limits durchgehen und ergänzen. Limitbeschreibungen sind zwar in der Charakter-Sektion auf Squarenet zu finden, aber das ist imo auch etwas wenig
yo also von mir aus mach ich nen wandler guide, also alle wandler mit beschreibung was genau sie wandeln un wer sie lernt etc un was sich besonders lohnt.Zitat
wenn squallfreak den net macht sagt also bescheid
moep! ich war für den g.f. guide zuständig und....hab schon fast die hälfte der g.f.s abgearbeitet mit element, beschreibung des fundortes und der attacke sowie der kompletten ability liste....darum werd ich die g.f.s die muaddib schon hatte nochmal beschreiben da ich das hganze ja etwas ausführlicher mache.....
there is no beginning, there is no end....there is only change
hmm,
ich hab mich um den Item-Guide gekümmert, aber das hat sich alles ein wenig verzögert. (Stress auf Arbeit) Ist jetzt fertig
(es gab noch ein paar Übersetzungsprobleme US->EU)
Ich mach dieses Wochenende zwei Versionen(txt & formatiert) fertig und schicks sie an ..öhm ^^...ich schicks erstmal an Ragnarok.
so far...
@Ragnarok Ich habe jetzt alle Monster fertig bis auf Bisage, Gomani und Dromani.
Ich habe es im Übrigen alles in einer txt. Datei geschrieben damit du weißt was dich erwartet.
Das mit den Items und Zaubern der Monstern sollte ich doch auch mit auf schreiben? Das einzigste Problem was ich noch habe ist die Form aber die könntest sonst auch du noch berichtigen.
Morgen kriegst du es.![]()
Alles klar dann![]()
Ja, bitte schreib schon mal Zauber und Items mit rein. Ich weiß selbst noch nicht, wie das am besten aufgebaut werden soll.
Zwischenstand: Momentan bin ich bei Morbol (Reihenfolge nach Spielberater), überlege mir noch eine sinnvolle Beschreibung für ihn. Wenn jemand will, kann er gerne Vorschläge machen. Nicht zu lang, nicht zu kurz...
Es fehlt also nicht mehr viel, dann haben wir es.
Ich würd gern mal wissen ob die Tips zum Kartensammeln (wollte Javi glaub ich machen) auch noch fertig gemacht werden. Hab nämlich im weiteren Verlauf des Threads nichts mehr darüber erfahren und ich hatte mich persönlich schon darauf gefreut, weil TT für mich immer zu schwer war und ich nie wusste wie ich am besten anfangen sollte.
Wäre gut, wenn Javi oder jemand anders den fertigstellen könnte.
Wenn etwas Hilfe benötigt wird ich habe vieles das was ihr gerade in Zusammenarbeit macht schon vor 2 Jahren selbst erstellt. Bis es fertig war sind dann schon 3 Monate Arbeit vergangen.
Triple Triad, Boss Guide, GF-Guide sowie alle Secrets und Subquests würden mich interessieren wenn noch Hilfe gebraucht wird![]()
@Ragnarok Könntest du mir mal deine E-Mail Addresse geben? Ich bin sicher das sie hier im Forum irgendwo ateht hab sie aber nicht gefunden und ohne Adresse kann ich ja nichts verschicken.![]()
Könnte vielleicht jemand Bisage, Gomani und Dromani von mir über nehmen(sonst auch du Ragnarok) ich hab heute erst gemerkt das es anscheinend nicht möglich ist sie bei meinem derzeitigen Player nicht möglich ist sie an zu treffen.
Wäre nett wenn jemand das denn machen würde. Denn ansonsten habe ich alles fertig.
Ich weiß ja nicht wie weit ihr alle seid aber ich sag's einfach mal:
Ich würde gern den GF-Wandler machen weil ich einen richtig guten Savegame hab bei dem ich alle Items und Wandler hab.
Dadurch würde es schon schnell gehen.
Wenn einer schon in Arbeit ist dann sollte mir das jemand sagen,weil ich sonst morgen drauflos arbeiten werde![]()
![]()
.
tach auch! wollt nur mal bescheid sage das ich den G.F. guide fertich habe und wollte fragen ob ich auch noch die nicht koppelbaren G.F. erwähnen soll oder nich(auch im hinblick auf boko, mogry kid und moomba)? und an wen soll ich das denn schicken????
there is no beginning, there is no end....there is only change