Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rangaufstieg bei den Klingen

Rangaufstieg bei den Klingen

Kann man eigentlich bei den Klingen im Rang aufsteigen?

Müsste möglich sein
    Versuch mal Jauffre nach dem Brumazeugs anzuquatschen :]

blöde frage...aber...wo kann man den klingen beitreten?

Zitat Zitat von mentos88
    blöde frage...aber...wo kann man den klingen beitreten?
    So eigentlich gar nicht, das passiert automatisch, wenn du dem Hauptquest folgst.

achso...schade...ich dachte ich hätte ma wieder ein paar neue nebenquest...
    schade is auch das es keine handels- bzw fürstenhäuser wie in morrowind. oder irre ich mich?

Wann im Hauptquest passiert das? Sieht man das nicht auch bei seinen Rängen dann... ??? Bei steht da nix von Blades ;(

Zitat Zitat von Beatcore
    Wann im Hauptquest passiert das? Sieht man das nicht auch bei seinen Rängen dann... ??? Bei steht da nix von Blades ;(
    Ich denke, sobald du Martin im Wolkenherrschertempel abgesetzt hast.
    Zu dem Aufsteigsthema:

Zitat Zitat
    Müsste möglich sein
    Versuch mal Jauffre nach dem Brumazeugs anzuquatschen :]
    Also, sicher bin ich mir da nicht. Ich hab nen Bekannten gefragt und bei ihm war es das gleiche: Nach Bruma ist Ende, sowohl Jauffre als auch Baurus sterben bei der Schlacht von Bruma. Wie gesagt: Ist auch bei dem Bekannten so und deshalb kann man da sich irgendwie nicht mehr befördern lassen.

Zitat Zitat
    schade is auch das es keine handels- bzw fürstenhäuser wie in morrowind. oder irre ich mich?
    Wenn du meisnt: Es gibt keine Häuser zum Kaufen, so irrst du dich. In jeder großen Stadt kannst du meines Wissens nach ein Haus kaufen

Zitat Zitat von Waylander
    ...Nach Bruma ist Ende, sowohl Jauffre als auch Baurus sterben bei der Schlacht von Bruma....
    ich habe mir die muehe gemacht und dafuer gesorgt, dass jauffre nicht nur die schlacht von bruma, sondern sogar den endkampf ueberlebt. aber auch in diesem fall wurde ich bei den klingen nicht befoerdert. es gibt keine befoerderung bei den klingen.

kann man bei den klingen eigentlich irgendwelche quests erledigen?

Wenn du meisnt: Es gibt keine Häuser zum Kaufen, so irrst du dich. In jeder großen Stadt kannst du meines Wissens nach ein Haus kaufen
    ich meinte eigentlich eher so dinger wie Haus Telvanni, Haus Redoran und Haus Hlaalu also so mit quest und so

Also, sicher bin ich mir da nicht. Ich hab nen Bekannten gefragt und bei ihm war es das gleiche: Nach Bruma ist Ende, sowohl Jauffre als auch Baurus sterben bei der Schlacht von Bruma. Wie gesagt: Ist auch bei dem Bekannten so und deshalb kann man da sich irgendwie nicht mehr befördern lassen.

Hmm... und ich dachte ich hätte ihn ausversehen niedergestreckt weil mir nach dem Kampf ne Wache antanzte und mir nen 1000 Gold Kopfgeld aufgedrückt hat ... >_>