Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Gibts so etwas bogenschießen ?

Hmm ist ja schade, also ist Alchemie dann wohl auch unverzichtbar. Dann kann man sich den Köcher ja schon im Vorwege mit ein paar Cruise Missile-Pfeilen vollpacken. §knin

Also braucht der Bogenschütze Schleichen, Alchemie, Bogenschiessen (natürlich) und einen beliebigen Nahkampskill... Wirklich jammerschade, das es keine Speere mehr gibt, naja...

Aber so ein Bogenschützenwettbewerb würde ich auch Klasse finden... Sowas wie die Arena für Fernkämpfer, die haben es dort ja ansonsten wirklich etwas schwer

Dann müsste es nur noch einen "Best Spellslinger of Tamriel-Contest" und "Fastest Fingers of Tamriel" geben (sone Art Taschendiebstahl- und Schlossknackwettbewerb ) oder sowas, dann wären alle Grundklassen abgedeckt

Zitat Zitat von Alerion
    Aber so ein Bogenschützenwettbewerb würde ich auch Klasse finden... Sowas wie die Arena für Fernkämpfer, die haben es dort ja ansonsten wirklich etwas schwer
    Nee, glaub mir Ich habe die Arena extra spät besucht, damit die Opf... ähm Gegner noch eine Chance zum Aufrüsten haben. Ich vermute mal, bei den Skills, die Du gerade beschrieben hast, hast Du es zu beginn schwerer in der Arena. Ich habe sie um Level 18 rum beschritten und sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Bei drei Gegnern musste man ein bisschen Geduld haben, dass mein seine Treffer so setzt, ohne dass ein gleich ein anderer seine Axt über die Ohren zieht. Aber das ist ja das spannende. Abwarten können und dann den entscheidenen Treffer setzen.

Vorweg geht übrigens nicht. Du kannst wirklich "nur" einen Schuß vergiften. Danach musst Du wieder ran. Ist allerdings auch berechtigt. Ohne irgendwelchen Schutz mach mein Sniper Gift über 400 Schadenspunkte. Habe zuerst auch gedacht, dass es ganz schön umständlich ist. Aber es hat sich jetzt so eingespielt, dass nur für schwere Fälle Gift hinzu kommt (Willst ja nicht 100 Flaschen Gift mitnehmen. Meine Alchemistenausrüstung schleppe ich auch nicht ständig bei mir rum). Vergrößert auch irgendwie den Spielspaß.