Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Sehr viele Cheats!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man man man....wo liegt den da noch die Motivation beim weiterspielen, wenn man (auf erbärmliche Art und Weise) an Rüstungen usw. kommt? Wie wärs, wenn ihr einfach mal das Spiel nurmal durchspielt, dann seit ihr auch gut genug um die Welt zu erkunden. Das ist doch arm....

Zitat Zitat von FrAGgi
    Man man man....wo liegt den da noch die Motivation beim weiterspielen, wenn man (auf erbärmliche Art und Weise) an Rüstungen usw. kommt? Wie wärs, wenn ihr einfach mal das Spiel nurmal durchspielt, dann seit ihr auch gut genug um die Welt zu erkunden. Das ist doch arm....

das iss doch kindisch den leuten immer wieder die messeage zu geben, dass cheaten nur was für voll-bekloppte sei, ich selber cheate zwar nicht mit meinem "hauot-char" aber trotzdem. wer gerne cheatet um weiter zu kommen, der sollte das ohne charm tuen können und ohne gleich von solchen leuten runtergemacht zu werden, im onlinespiel stimmt das schon, aber so, da ist doch nicht unfaires drann, die anderen sind doch nur virtuell.

Zitat Zitat von FrAGgi
    Arm sind nur solche unsinnigen Bemerkungen!
    Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich möchte mal einen Thread in einem Forum erleben, bei dem zu diesem Thema nicht wieder irgendjemand einen dummen Spruch loslässt.
    Das Thema ist schon bis zur Kotzgrenze durchgekaut worden und dennoch gibt es immer Leute die meinen, anderen Spielern mehr oder weniger vorschreiben zu wollen, was sie machen sollen und was nicht.