Wozu cheaten verstehe ich nicht warum laufe ich mit den dann das game???![]()
Wozu cheaten verstehe ich nicht warum laufe ich mit den dann das game???![]()
Wers braucht, ich tus nicht![]()
--Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Könnt ihr mir helfen? Wie genau öffne ich die Konsole? Bei mir klappt das irgendwie nicht.
Ich will auch noch meinen Senf abgeben. Also cheaten bei Oblivion finde ich auch unsinnig wozu kann man den Schwierigkeitsgrad soweit runter Schrauben? Auf ganz leicht ist es wirklich so pup einfach das jeder Spaten so ziemlich alles erledigen kann es sei denn natürlich er ist ungeduldig aber das past dann nicht zu einem Rollenspiel.
Und um nochmal auf die Sache mit der Tragkraft zurückzukommen dafür habe ich ein Mod das den Stärkewert anders auf die Tragkraft umrechnet da habe ich immer so um die 1700 Tragkraft die Schlagkraft !schön aufpassen!^^ bleibt davon unberührt.
Wie sinnig...Zitat
hi wie kann ich per cheat meine wllenskraft erhöhen??
klasse danke. wie kann ich per cheat meine magische energie steigern??
Gib doch direkt TGM ein...
Schau mal hier...
Und wenn ich ein Spiel das zweite Mal spiele, dann bin ich wohl ein Cheater und Schummler.Zitat von Kashrlyyk
![]()
Ich glaube der Vergleich hinkt ein wenig.![]()
--04.07.2006 - Das Volk stöhnte unter der Fron grausamer Unterdrücker. Wo waren die jungen Helden, wo die starken Krieger? Das Volk flehte um einen Erretter. Und siehe da, es war nicht umsonst - denn heute kam der alte Veteran - äh - der große Held und vertrieb die Unterdrücker![]()
VETERAN himmelchen
da wir bei oblivion sind würde ich eher das hier empfehlenZitat von Wuterich
und noch mal als wiederholung: mit TGM kann man unendlich viel tragen...
--![]()