Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Sehr viele Cheats!

Den einzigen Cheat von denen, welchen ich mir durchaus vorstellen könnte, mal anzuwenden, ist der unlock-cheat für irgendwelche Kisten. :>

Und es ist doch so was von sinnlos, sich über Leute zu echauffieren, die Cheats benutzen. Lasst sie sich doch die ganzen Gegenstände schon vorher angucken, oder gleich ihren Char damit bestücken. Sie machen sich damit nur ihr Spiel kaputt und nicht eures. Von da her. Happy Cheating.

Hab die Cheats mal probiert mit den fettesten Sachen usw...

Aber ich finde ohne Cheats bin ich stärker, weil ich mich mehr aufs Spiel konzentriere und somit effektiver spiele und die Aufträge besser löse.

@biffi

Bei der Collector's edition von Oblivion ist ja auch ein Buch beigefügt, dass einem durch das ganze Spiel leitet, das wäre ja dann auch ein Cheat, weil man es immerwieder lesen kann, wie auch die Hilfen hier,

also lass doch Kommetare mit Meinungen, die du nicht begründen kannst.

ich finde, dass cheats sehr nützlich sein können, wenn man nicht weiter kommt. so verliert man nicht den spielspaß, nur weil man nicht weiter kommt.

Das sinnigste Konsolenkommando fehlt noch:

tm - für toggle menu

wird jeder, der "volle" Screenshots machen möchte zu schätzen wissen.

Und wer wie ich in dem blöden Brunnen nach dem Start (da wo der Schießübungseimer -jetzt bloß kein "ie" Buchstabendreher - hängt) eingeklemmt war wird auch des tcl da würdigen

edit: @Garibaldi: wie wäre ein "Feder"ring? Ich HASSE es nämlich Zeugs liegen lassen zu müssen - oder vielleicht mehrfach hin- und herzulaufen

na also ich komm noch ohne cheats aus und versuche es auch ohne - das spiel möcht ich noch eine weile spielen und mit cheats verliert sich die Motivation sehr sehr schnell!

Zitat Zitat von Der Milch
    @biffi

Bei der Collector's edition von Oblivion ist ja auch ein Buch beigefügt, dass einem durch das ganze Spiel leitet, das wäre ja dann auch ein Cheat, weil man es immerwieder lesen kann, wie auch die Hilfen hier,

also lass doch Kommetare mit Meinungen, die du nicht begründen kannst.
    Ich hab die Collector edition und kan dir sagen das kein Lösungsbuch bei ist sondern ein Almanach der die Geschichte der einzelnen Länder beschreibt. Desweitren ist ein Septim dabei und eine CD wie das spiel gemacht wurde.

Cheaten. Jeder was er mag. Manchen mch das spiel mit cheats nun mal mehr spass, das hat nichts mit Atmosphäre zu tun. Für diejenigen hat es genügent Atmospähre.
    Solange es im Singelplayer ist soll jeder machen was er will solange er spass hat, dann hat das Spiel nämlich seinen zweck erfüllt.

Zitat Zitat von jsc

edit: @Garibaldi: wie wäre ein "Feder"ring? Ich HASSE es nämlich Zeugs liegen lassen zu müssen - oder vielleicht mehrfach hin- und herzulaufen
    hmm Federring? erklär mal näher bitte

Federring (techn.)

Federring (obliv.)
    Du startest das CS, legst dir eine neue Verzauberung an, ID so das sie eindeutig/einmalig ist, Type Kleidung, Effect Feder, Wert so um die 1500. Dann nimmst du dir einen beliebigen Ring (Clothing), gibst dem eine neue ID und weist deine Verzauberung zu. Die Frage ob ein neues Item erstellt werden soll mit Ja beantworten.
    Diesen Ring platzierst du in der Botanik, da wo er für dich auch zu finden ist. Zum Beispiel vor einen der Kanalausgänge rings um Cyrodiil.

Der Feder-Effekt sorgt nun lediglich dafür, das du mehr tragen kannst, das hat keinen Einfluß auf die Stärke. Der Effekt wird allerdings dynamisch zum Inventargewicht berechnet und zwar nur beim Anlegen (einmalig sozusagen). Wenn du also "voll" bist hilft ab- und wieder anlegen um den Wert zu erhöhen - bis zum Maximum halt.

Ob und was du dann sammelst ist dir überlassen, im Endeffekt spart man so nur ein paar Wege (weniger Hin- und Herreisen) bei akuter Sammelwut.

Und vergiß nicht das Ding vielleicht Gr. Ri. d. gig. Fed. u. Tr.ag.erl. zu nennen

Technische Bemerkungen sind erwünscht, alle anderen können dorthin gesteckt werden, wo die Sonne nicht scheint (und ich meine nicht den kleinen Ort in Lancre).

Zitat Zitat von Garibaldi
    hmm Federring? erklär mal näher bitte
    Ich hab diesen irgendwo gefunden.

hey jsc der Tipp hat mal was, danke

btw. gibts das CS eigentlich auch auf deutsch?

Zitat Zitat von jsc
    [...] Federring (obliv.)
    Du startest das CS, legst dir eine neue Verzauberung an [...]
    Prima Plan!
    Ich habe da mal was "zusammengeschraubt"...

Nabend, ich hätt ne ganz andere verwendung für cheats:
    Hab oblivion parallel mit nem kollegen gezockt und musste feststellen das es für mich in der kämpfergilde nicht mehr weiter geht : Beim Quest Mysterium auf Harlunswacht aktualisiert sich mein quest-logbuch nicht mehr. Hab alle Trolle in der höle getötet aber muss nun nach beweisen suchen, dass sie "die schuldigen waren".. das problem: Der Skeletthaufen, der auch mit der grünen markierung auf der karte gekennzeitchnet ist is höchstens zum angucken da. Bei besagtem Kollegen reichte es da einmal dran vorbeizulaufen um das quest-logbuch zu aktualisieren, bei mir passiert auch nach erneutem spielen des quests nichts. Giebt s cheats um mir diese einträge zu bekommen, damit ich in der Gilde weiter machen kann?? Dafür wären mir cheats dann doch lieb...

Mal ne Frage, wie heißt denn der Konsolenbegriff für die Handelsfertigkeit?
    Die ist mir nämlich schon recht früh vor dem Patch steckengeblieben, sprich steigt nicht mehr und weil ich nicht ein altes Spiel laden wollte, dachte ich mir, ich setze sie ab und zu mal per Cheat nach oben.

Nur modpcs trade geht nicht, ebensowenig wie tradeskill, bargain, handel...

Zitat Zitat von Qadalfar
    Mal ne Frage, wie heißt denn der Konsolenbegriff für die Handelsfertigkeit?
    Die ist mir nämlich schon recht früh vor dem Patch steckengeblieben, sprich steigt nicht mehr und weil ich nicht ein altes Spiel laden wollte, dachte ich mir, ich setze sie ab und zu mal per Cheat nach oben.

Nur modpcs trade geht nicht, ebensowenig wie tradeskill, bargain, handel...
    Moin,

müßte "Mercantile" heißen, glaube ich.
    Wenn nicht, durchsuchst Du am besten mal die Stats-Liste...

Ich hab das Prob mit Harlunswacht auch... Kann irgendwer helfen??

Hab grade HQ durch und grad neu angefangen und natürlich mach ich mir nen etwas falschen Char. hab keine Lust neu anzufangen und frag nun nach dem Befehl der mir erlaubt aussehen wieder zu verändern.

Danke

Hat einer ne Ahnung, wie man Viecher in die die Map cheatet?

Ich habe angeblich meine (Kämpfer-)Gilde beklaut (hab ich aber nicht ) und muss nun 20 Bärenfelle anschleppen, um mich wieder einzuschleimen (und weitere Quests zu bekommen).
    Ich habe aber keinen Bock mich stundenlang nur mit Bärensuchen zu beschäftigen. Ist ja nicht so, dass einem die Pelztierchen permanent über den Weg laufen.

84TM4N Gast
    wenn mir jetzt noch jemand sagt was von den verschiedenen gegenstände das beste ist wäre ich zufrieden.