Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vampir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm ich habe das Vampir sein auch langsam satt^^
    Aber um mich von diesem Fluch zu befreien möchte die alte Hexe 5 grand soul gems haben (auf Deutsch Selensteine?^^)

Ich klapper jetzt schon seit std sämtliche Läden, Höhlen und Schreine ab, aber ich kann immer nur die ganz normalen finden. Weiß jemand zufällig einen Händler der mir noch 4 Grand soul gems verkaufen kann?^^

Edit: Ok Update habe gerade 2 weitere in einer Höhle gefunden. Nur leider sidn die "voll" und ich brauch "leere" kann man die irgendwie "entleeren"?^^

Zitat Zitat von Darji
    Hmm ich habe das Vampir sein auch langsam satt^^
    Aber um mich von diesem Fluch zu befreien möchte die alte Hexe 5 grand soul gems haben (auf Deutsch Selensteine?^^)

Ich klapper jetzt schon seit std sämtliche Läden, Höhlen und Schreine ab, aber ich kann immer nur die ganz normalen finden. Weiß jemand zufällig einen Händler der mir noch 4 Grand soul gems verkaufen kann?^^

Edit: Ok Update habe gerade 2 weitere in einer Höhle gefunden. Nur leider sidn die "voll" und ich brauch "leere" kann man die irgendwie "entleeren"?^^

da ich selber ein laufender vamp bin und mittlerweile es auch nimmer mag weil ich mehr warte zeiten habe wie spielzeiten

zu denn steinen in magiergilden kann man leere kaufen und die vollen naja kannst du waffen mit aufladen =) (in der uni und umgebung sind auch welche in diesen verschlossenen besichtigungsständern (in denn räumen)

undwenn mir nun einer sagen könnte wo ich Blutgras-Sprösslinge finden kann dann kann ich mich endlich wieder zurückverwandeln und auch mal wieder das tageslicht genießen