moinsens leutz
parallel zum "vs"-thread wollte ich diesen hier starten, denn es geht hier um aktuelle und "echte" infos, keine spekulationen;
ich spiele gerade oblivion (jetzt gerad) und bin am verzweifeln. das spiel sieht einfach fantastisch aus, die grafik, die effekte, die freiheit und die "ferne" sind atemberaubend. aber wenn ihr denkt gothic 2 hätte an eurem system genagt, irrt ihr euch gewaltig.
mein rat an alle die sich oblivion zulegen wollen:
glaubt den minimalanforderungen auf der verpackung nicht°
minimal werden ein pentium 2000mhz (oder auch athlon 2000+) / 512 ram / graka mit 128mb (5000er) vorausgesetzt. bullshit kann ich da nur sagen. wer so ein oder ein ähnliches system hatt, sollte sich die 44 euro (collector 58) sparen. ich spiele das spiel mit einem athlon 3000+/2GB ram cl2,5 und einer 6600gt ultra golden sample 256mb.......ich habe performance.-probleme vom allerfeinsten.
ich habe 4 stunden gebraucht, um meinem charakter ein gesicht zu verpassen. die vielfalt der möglichkeiten ist schier erschlagend und unendlich (abstand der augenbrauen zur nase, breite des nasenflügels.........kein ende)
unglaublich wie dieses spiel an der hardware nagt...frisst.....reisst....---
ich werde mir in jedem jedem jedem falle gothic 3 kaufen, und hoffe dort auf eine perfekte programmierung^^ ich warte dringlichst auf G3![]()
(nichtsdestotrotz muss ich sagen: die grafik, vor allem das intro-video von elder scrolls 4 ist hammerhaft, mann denkt mann würde fliegen.....)
ps:@ed
falls du dich gezwungen siehst das thema nicht zu dulden, bitte ich dich anstelle von löschen des threads meinen post in den "vs"-thread zu schieben.
thx