Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: PC Powerplay vergibt nur 89% !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MainEventer
    @FrAGgi: Wenn du Gamestar hast, könntest dann so kurz schreiben, was die dem Spiel so gegeben haben? Wäre super Laut dem Gamestar TV haben sie ja wirklich deutlich objektiver bewertet als die PCPP. Außerdem wurden die echten Kritikpunkte benannte. Ich denke, die GS wird wohl, wenn man die beiden so hört 91% oder 92% geben.
    das selbe was rtbei mir auch der fall,obwohl die gamestar auf ihrer website geschrieben hat,dass die neue GS am samstag kommt,hab mich als abonenet schon gefreut u n dann nix da

@topic:
    ich finde die Kritikpunkte der pcpp nicht nur sche***,iich finde auch dass ein spiel bloss wegen übersetzungsbugs nicht so ne schlechte wertung bekommen sollte.
    Ich weiß dass 89% nicht wirtklich schlecht sind,aber in meinen augen ist das der einzige Kritikpunkt!!!!!
    Und der interessiert micnh nicht weiter,ich finde das eher erheitdern als nervig,aber das ist nur meine perso meinung.

Ich würde dem spiel ca.95% geben,und das meine ich ernst,und ich bin eigentlich eher othic fan,aber das ding ist einfach sooooooooooooooooooo geil.

PcPP ist abslout sch****,außer natürlich der Valentin,der hat`s drauf

Zitat Zitat von Lev

@topic:
    ich finde die Kritikpunkte der pcpp nicht nur sche***,iich finde auch dass ein spiel bloss wegen übersetzungsbugs nicht so ne schlechte wertung bekommen sollte.
    Ich weiß dass 89% nicht wirtklich schlecht sind,aber in meinen augen ist das der einzige Kritikpunkt!!!!!
    Gut wir ignorieren dann mal das die Tastenbelgung nicht gespeichert wird und das der Aufbau, wie die Spielstände angezeigt werden, wenn man laden udn speichern will, ein einziges Desaster sind und das es scheinbar nicht immer stabil läuft.

Ich finde Oblivion auch toll nur pures Fanboytum finde ich albern. Oblivion ist ein sehr gutes Spiel und eins der besten, wenn nicht sogar das beste Rollenspiel auf den Markt. Aber es hat fehler die mit einem Patch ausgebessert werden müssen und die in meinen Augen objektiv eine höhre Wertung im Moment eher als Hype, denn als berechtigt scheinen lassen.

Zitat Zitat von Chrischie
    Gut wir ignorieren dann mal das die Tastenbelgung nicht gespeichert wird und das der Aufbau, wie die Spielstände angezeigt werden, wenn man laden udn speichern will, ein einziges Desaster sind und das es scheinbar nicht immer stabil läuft.
    Chrischie: Les doch mal die Kritikpunkte der PCPP! Mißratene Übersetzung? Nö. Bugs? Nö. Berechtigte Kritikpunkte erwähnte die PCPP nicht einmal!

Nebenbei, den Fix für die Tastaturbelegung findest du im Hilfeforum.

Die Punktabzüge gab es, weil Quest-PCs kein Ausrufezeichen über den Kopf haben. Weil wichtige NPCs nicht immer nur an einem Ort stehen (Morrowind anyone?). Die Hauptgeschichte ohne jede Nebenquest nur 50% länger ist als das komplette Kotor (was immerhin 93% bekam)... und so weiter.

In dem Sinne: Bitte komplette Beiträge lesen . Es wird nicht die Wertung kritisiert, sondern die Punkte, durch welche sie zusammenkam. Die ist nämlich einfach nur geisteskrank.

Zitat Zitat von bg2408
    Chrischie: Les doch mal die Kritikpunkte der PCPP! Mißratene Übersetzung? Nö. Bugs? Nö. Berechtigte Kritikpunkte erwähnte die PCPP nicht einmal!

Nebenbei, den Fix für die Tastaturbelegung findest du im Hilfeforum.
    Die Negativpunkte der PCPP sind wirklich eher schwach. Aber wie gesagt ich gehe mit der Wertung konform in % auch wenn aus anderen Gründen.

Den Fix für die Tastaturbelgung ist kein fFix sonder ein Behelf von einem Fan. Leider kein Patch den ich mir erhoffe.