Ich habe das Spiel zwar noch nicht, kann also noch kein Urteil über das Spiel abgeben, aber ... wozu soll diese Wertung wichtig sein???

Letztendlich wird es doch wieder eine persönliche Entscheidung sein, ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Wenn da jetzt 20% oder 30% stehen würde. Ok, das wäre ein Grund genauer hinzuschauen. Aber so? 89% würde ich für mich persönlich als Erfahrungswert zwischen 60% und 100% ansiedeln. Die Richtung passt -ein sehr gutes Spiel- der Rest ist persönliches Empfinden. Beispiel DungeonLords: Gab glaube ich 64%. Persönliche Wertung min. 90%. Wertung war mir schnuppe. Entscheidend war das inhaltliche, was sie geschrieben haben. Was sie bemängelt haben, hat mir gefallen
Einige gelesen Kritikpunkte würde ich für mich schon mal nicht zählen lassen. Habe nämlich z.B. kein Bock auf Spiele, wo überall jemand im Ohr sitzt und einem sagt, wo es lang geht. Allgegenwärtig angepasste Gegner finde ich allerdings auch nicht gut. Ein Drache ist ein Drache (weiß nicht, ob es da welche gibt, geht nur ums Prinzip), da kann man sich nur als hochstufiger hintrauen, alles andere ist nonsens.