Mir ist es theoretisch völlig egal, ob ein Spiel jetzt 20, 50, 70 oder 95+ Prozent bekommt. Wenn ich´s haben möchte, dann hol´ich es mir und gut ist. Oblivion wird auch so seine Verkaufszahlen erreichen, ob nun mit 89% oder 94%.

Zitat Zitat von MainEventer
So seien das Auffinden von Gilden für viele Normal Spieler schon eine große Herausforderung, da man so gut wie keine Hinweise bekommt.
Keine Hinweise ? Naja ... kann ich nicht bestätigen. Aber vielleicht gehör´ich auch nur zu der seltenen Spezies, welche ab & zu auch mal mit den NPCs redet und auch deren Texte les´(bzw. zuhör´).


Zitat Zitat von MainEventer
Generell wird oft mit WOW verglichen, so auch, dass man WOW die Questgeben sofort an einem Ausrufezeichen erkennt, während bei Oblivion sie erst suchen muss.
Mal ehrlich : Ausrufezeichen über, bzw. gelbe Kreise um einen Quest-NPC würde sehr viel Atmosphäre nehmen.


Zitat Zitat von MainEventer
Auf die Übersetzungsfehler wurde nicht eingangen.
...mein persönlich größter Kritikpunkt. Evtl. hatten sie ja nur die engl.Version, kA. Ansonsten ist es mir unverständlich, warum mit keinem Wort darüber berichtet wurde.


Beetle