Zitat Zitat von MainEventer
@FrAGgi: Wenn du Gamestar hast, könntest dann so kurz schreiben, was die dem Spiel so gegeben haben? Wäre super Laut dem Gamestar TV haben sie ja wirklich deutlich objektiver bewertet als die PCPP. Außerdem wurden die echten Kritikpunkte benannte. Ich denke, die GS wird wohl, wenn man die beiden so hört 91% oder 92% geben.
das selbe was rtbei mir auch der fall,obwohl die gamestar auf ihrer website geschrieben hat,dass die neue GS am samstag kommt,hab mich als abonenet schon gefreut u n dann nix da

@topic:
ich finde die Kritikpunkte der pcpp nicht nur sche***,iich finde auch dass ein spiel bloss wegen übersetzungsbugs nicht so ne schlechte wertung bekommen sollte.
Ich weiß dass 89% nicht wirtklich schlecht sind,aber in meinen augen ist das der einzige Kritikpunkt!!!!!
Und der interessiert micnh nicht weiter,ich finde das eher erheitdern als nervig,aber das ist nur meine perso meinung.

Ich würde dem spiel ca.95% geben,und das meine ich ernst,und ich bin eigentlich eher othic fan,aber das ding ist einfach sooooooooooooooooooo geil.

PcPP ist abslout sch****,außer natürlich der Valentin,der hat`s drauf