Also oblivion deistallieren kann ich auch komischerweise nicht (aber man kann es einfach über den alten ordner drüber installeren dann kopeirt er nur einige dateien neu)

mit den abstürzen ist bei mir auch ein problem. Ich hab alle treiber neu installert (auch forceware 82. irgentwas. also den neusten drauf. Directx nochmal drüber. und die komische mpeg2.ax einfach mal ubenannt (hatte auch für nen absturz gesorgt)

das wenn ein gegener stirbt das dann abstürze kommen hatte ich auch von zeit zur zeit. ansonsten beim laden von gebieten (türen meistens). Einmal sogar als das spiel pausiert war (esc gedrückt).

seit dem ich das og genannte gemacht habe ist es bis jetzt nur einmal abgekackt und das war beim beenden.

wenn abstürze passieren sollte man möglichst die selbe situation nach dem neuladen vermeiden z.b. ihr wollt aus einem haus raus es stürzt ab. wenn man neuläd und dann glecich wieder hingeht und rauswill stürzt es wieder ab, so zumindest meine erfahrun und in mw wars bei mir genauso. dann einfach ne stunde warten (im spiel) oder auch 2 und dann nochmal probieren dan dürfte es funktionieren. genauso mit gegnern verfahren. wenn man noch warten kann halt mal ne stunde warten ansonsten den gegner einfach mal weglocken und etwas länger mit ihm kämpfen (bei gegnern kann ich nicht sicher sagen obs hilft aber bei dem mit dem laden der bereiche das hat mir abhilfe vor einem erneuten absturz gebracht)