Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich willkommen im Forum Izuna !

Das Problem mit den Wachen ist einfach, daß sie ihre Augen und Ohren überall haben. Am geschicktesten ist es, wenn man sich im Schleichmodus befindet, das Augensymbol zeigt einem dann an, ob man unbemerkt ist, oder ob man beobachtet wird.

Sonst versuch es einfach mal wenn es etwas dunkler wird.

Ansonsten kannst Du gern auch einen neuen Thread aufmachen, da dieser doch schon recht alt ist .
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe extra keinen neuen Thread eröffnet weil ich dachte, das es vielleicht schon einen gibt und man es nicht noch 100 mal eröffnen muss ^^"

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Hallo Izuna,

1. Schleichmodus (wie Darkblue schon sagte)
2. Stiefel ausziehen (kein Scherz, wenn der Rüstungsskill noch nicht sonderlich hoch ist, machen z.B. schwere Stiefel einen Höllenlärm, den die Wachen dann hören).

CU

Pitter
Wusste ich nicht das man auch die Schuhe ausziehen sollte ^^ auch wenn man nur Lederschuhe trägt?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Außerdem niemals die Schlösser mit Dietrichen öffnen. Dann kommen die Wachen auf jeden Fall. Seltsamerweise gelten die entsprechenden Öffnungszauber nicht als Verbrechen. Da kann man am hellen Tag vor den Augen der Wachen das Schloss aufzaubern und alles ist in Ordnung. ^^

Spielst Du auf XBox oder PC? Wenn PC, dann würde ich Dir zudem das Plugin "No psychic guards" empfehlen, dann kriegen diejenigen, die Dich gar nicht sehen, es auch nicht mit.
Hmm, dann werde ich das wohl auch mal versuchen und den Zauber anwenden :3 Wobei ich extra Schlösser Öffnen gelernt habe *g*

Ich habe die XBox Version, auf dem PC läuft leider Oblivion nicht