Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: hilfe bei quest unfreundlicher mitbewerber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen im Forum Izuna !

Das Problem mit den Wachen ist einfach, daß sie ihre Augen und Ohren überall haben. Am geschicktesten ist es, wenn man sich im Schleichmodus befindet, das Augensymbol zeigt einem dann an, ob man unbemerkt ist, oder ob man beobachtet wird.
    Sonst versuch es einfach mal wenn es etwas dunkler wird.

Ansonsten kannst Du gern auch einen neuen Thread aufmachen, da dieser doch schon recht alt ist .

Hallo Izuna,

1. Schleichmodus (wie Darkblue schon sagte)
    2. Stiefel ausziehen (kein Scherz, wenn der Rüstungsskill noch nicht sonderlich hoch ist, machen z.B. schwere Stiefel einen Höllenlärm, den die Wachen dann hören).

CU

Pitter

Außerdem niemals die Schlösser mit Dietrichen öffnen. Dann kommen die Wachen auf jeden Fall. Seltsamerweise gelten die entsprechenden Öffnungszauber nicht als Verbrechen. Da kann man am hellen Tag vor den Augen der Wachen das Schloss aufzaubern und alles ist in Ordnung. ^^

Spielst Du auf XBox oder PC? Wenn PC, dann würde ich Dir zudem das Plugin "No psychic guards" empfehlen, dann kriegen diejenigen, die Dich gar nicht sehen, es auch nicht mit.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Außerdem niemals die Schlösser mit Dietrichen öffnen. Dann kommen die Wachen auf jeden Fall. Seltsamerweise gelten die entsprechenden Öffnungszauber nicht als Verbrechen. Da kann man am hellen Tag vor den Augen der Wachen das Schloss aufzaubern und alles ist in Ordnung. ^^
    Unglaublich! Wirklich?

Das ist unfair uns ehrlichen Dieben gegenüber
    Gibts dagegen ein Fix? Aber das ändert vermutlich nichts, wenn man Dietriche benutzt und macht es schwerer, wenn man zaubert. Hm.
    Unrealistisch ist es trotzdem.

Tschuldigung für diesen total vom Thema ablenkenden Beitrag. Ich musste das nur eben loswerden.

Also Diebe und ehrlich gleichzeitig zu nennen, ist schon ein Paradoxon an sich. Denn für Zauberei gibt es keinerlei Infamiepunkte, für Diebe schon :

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen im Forum Izuna !

Das Problem mit den Wachen ist einfach, daß sie ihre Augen und Ohren überall haben. Am geschicktesten ist es, wenn man sich im Schleichmodus befindet, das Augensymbol zeigt einem dann an, ob man unbemerkt ist, oder ob man beobachtet wird.

Sonst versuch es einfach mal wenn es etwas dunkler wird.

Ansonsten kannst Du gern auch einen neuen Thread aufmachen, da dieser doch schon recht alt ist .
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe extra keinen neuen Thread eröffnet weil ich dachte, das es vielleicht schon einen gibt und man es nicht noch 100 mal eröffnen muss ^^"

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Hallo Izuna,

1. Schleichmodus (wie Darkblue schon sagte)
    2. Stiefel ausziehen (kein Scherz, wenn der Rüstungsskill noch nicht sonderlich hoch ist, machen z.B. schwere Stiefel einen Höllenlärm, den die Wachen dann hören).

CU

Pitter
    Wusste ich nicht das man auch die Schuhe ausziehen sollte ^^ auch wenn man nur Lederschuhe trägt?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

Spielst Du auf XBox oder PC? Wenn PC, dann würde ich Dir zudem das Plugin "No psychic guards" empfehlen, dann kriegen diejenigen, die Dich gar nicht sehen, es auch nicht mit.
    Hmm, dann werde ich das wohl auch mal versuchen und den Zauber anwenden :3 Wobei ich extra Schlösser Öffnen gelernt habe *g*

Ich habe die XBox Version, auf dem PC läuft leider Oblivion nicht

Zitat Zitat von Izuna
    Wusste ich nicht das man auch die Schuhe ausziehen sollte ^^ auch wenn man nur Lederschuhe trägt?
    Mit 'Zivilkleidung' oder Lederschuhen dürfte es keine Probleme geben, falls Du befürchtest, dich barfuss zu erkälten.

*lacht*

Nein, habe keine Angst ;3 Dachte nur das Lederschuhe vielleicht nicht soviel ausmachen, aber werde es wie gesagt einfach mal versuchen.

Zitat Zitat von Izuna
    Dachte nur das Lederschuhe vielleicht nicht soviel ausmachen,
    Genau das meinte ich ja, die kannst Du ruhig anlassen.